Original von annobln
Ich habe es jetzt getestet:Meine Roll läuft jetzt komplett in Euro, keine Dollar mehr vorhanden. Beide Häkchen gesetzt:
........
Welche beide Häkchen? Wo muss ich die setzten???
Original von annobln
Ich habe es jetzt getestet:Meine Roll läuft jetzt komplett in Euro, keine Dollar mehr vorhanden. Beide Häkchen gesetzt:
........
Welche beide Häkchen? Wo muss ich die setzten???
Hat schonmal wer getestet von neteller in $ einzucashen und dann in € aufs bankkonto auszucashen ?
greetz
Original von Alerion
Hat schonmal wer getestet von neteller in $ einzucashen und dann in € aufs bankkonto auszucashen ?greetz
Geht nicht, alles was von Neteller kommt, muss zu Neteller retour.
Du kannst dir nur deine Gewinne aufs Bankkonto auszahlen lassen.
kurze frage nur das ich alles richtig verstehe.
komplette BR von $->€ kostets jetzt einmalig keine gebühr ...weil ich ja nicht spekuliere.
dann setz ich beide häkchen in den multi currency optionen.
wenn ich mich an die tische setze läuft das quasi wie auf party ab?
also intern wird in $ umgerechnet ...ohne gebühr (außer dieser eine cent)
wenn mir jemand $ geld shipped wird auch direkt in € umgerechnet auch ohne jegliche gebühr oder?
danke
EDIT:
wie is das genau mit den $3k per day?
heißt das ich kann mich nur max an 15 NL100 tischen setzen?
weil alles 2x umgerechnet wird?
Original von liljaybe86
kurze frage nur das ich alles richtig verstehe.komplette BR von $->€ kostets jetzt einmalig keine gebühr ...weil ich ja nicht spekuliere.
dann setz ich beide häkchen in den multi currency optionen.wenn ich mich an die tische setze läuft das quasi wie auf party ab?
also intern wird in $ umgerechnet ...ohne gebühr (außer dieser eine cent)wenn mir jemand $ geld shipped wird auch direkt in € umgerechnet auch ohne jegliche gebühr oder?
danke
![]()
so hab ichs verstanden und deshalb gleich komplette roll bzw. in 2 schritten in € changen... thx stars
Original von liljaybe86
kurze frage nur das ich alles richtig verstehe.komplette BR von $->€ kostets jetzt einmalig keine gebühr ...weil ich ja nicht spekuliere.
Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, scheint aber so zu sein, weil ich vorhin für 1,392 getauscht habe, was ganz ok ist und auch dem Reuterskurs entsprach.
dann setz ich beide häkchen in den multi currency optionen.
genau.
wenn ich mich an die tische setze läuft das quasi wie auf party ab?
also intern wird in $ umgerechnet ...ohne gebühr (außer dieser eine cent)
Genau, aber gucke nochmal in den Post ovn Rennwurm ---> Ganz sicher vor Währungsschwankung bist do trotzdem nicht. Du setzt dich bspw. um 15 Uhr bei einem Kurs von 1,400000 ran und gehst vom Tisch bei einem Kurs von 1,3999999.....Habe ich auch erst nicht geglaubt, scheint aber so zu sein...
wenn mir jemand $ geld shipped wird auch direkt in € umgerechnet auch ohne jegliche gebühr oder?
sehr gute Frage! Würde mich auch mal interessieren.
EDIT:
wie is das genau mit den $3k per day?
heißt das ich kann mich nur max an 15 NL100 tischen setzen?
weil alles 2x umgerechnet wird?
Das hat damit nichts zu tun...Da ist nur wenn du bspw. eine 30k BR hast und die komplett wechseln willst in Euro z.b. Du müsstest 10 Tage lang, jeden Tag 3k tauschen, weil da irgendwie das Limit ist (war?)
Also alles noch ein bißchen durcheinander aber defintiv auf dem richtigen Weg.
dank dir ...
grad der letzte punkt klang auch sehr strange ^^
dann bin ich beruhigt
EDIT:
aber is ja glaub immer noch alles in der beta also können so den cent und die kursschwankungen auch weglassen ♦
sry wenns hier schon steht
muss ich gebühren zahlen, wenn ich von stars €-konto auf neteller $-konto auscashe?
Original von breathingslow
so günstig wie jetzt wird man wohl kaum noh umtauschen können![]()
Gute Konjunkturdaten aus den USA, ich denke er wird jetzt noch steigen auf 1,32-1,37, habe mal wieder gefailed beim Umtauschen.
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob man sich mit T€ an $ SnGs setzen kann? Werden die auch umgerechnet, oder wird da dann € cash verwendet?
letzte frage wäre noch wie das mit den bonis ist werden die automatisch auf meine bevorzugte währung getauscht?
bevorzugte währung ist bei mir €
und hab beide optionen der multi curency optionen aktiviert!
eben hat mir jemand $ geschickt und es sind $ aufm konto neben der BR in €
also beim empfangen von $ wird nix automatisch umgerechnet
Kann da mal jemand ne faq zu schreiben ich blick hier nicht durch.
Was hab ich für Vorteile wenn ich meine Roll jetzt teilweise oder komplett in € umtausche?
Original von just1nsan0r
Kann da mal jemand ne faq zu schreiben ich blick hier nicht durch.Was hab ich für Vorteile wenn ich meine Roll jetzt teilweise oder komplett in € umtausche?
der einzige vorteil ist das du kein gamble mehr hast..