Zum Forum springen
Ein Moneybookers-Ko...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein Moneybookers-Konto für zwei Accounts möglich?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
573 Ansichten

Hallo zusammen,

meine Frau möchte sich einen PokerStars-Account einrichten. Da ich schon seit längerem einen solchen besitze, wollte ich fragen, ob sie ihre Ein- und Auszahlungen über meinen Moneybookers-Account laufen lassen kann? Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen?

Beste Grüße

4 Antworten

ist nicht erlaubt wenn ich mich nicht irre.wo ist eigendlich das problem ihr einfach ein eigenen mb account einzurichten?

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Wir spielen auch über zwei Accounts über einen Rechner. Ich hatte damals PokerStars angeschrieben und nachgefragt, allerdings in Bezug auf eine VISA. Ich musste einen Vordruck ausfüllen und zustimmen, dass meine Frau die Karte auch nutzen darf. Von meiner Frau wollten sie einen Scan ihres Ausweises. Geh den offiziellen Weg, dann seid ihr abgesichert!

Schwitzehand
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Mal Interesse halber, wie wird mein Moneybookers Konto mir überhaupt zugeordnet? Ich kann es ja unter verschiedenen EMail Addys führen und auch beliebig die primäre Adresse ändern.

Ich bin bei verschiedenen Räumen mit 2 verschiedenen EMail Adressen angemeldet. Hab erst meine nomale benutzt und dann später eine extra "Poker"addy eingerichtet. Nun scheint es völlig egal zu sein, ob die Moneybookers Adresse und die angegebene übereinstimmen.

Sendet MB noch irgendwelche Daten wie meinen Namen oder ist es tatsächlich völlig wursct wo das Geld herkommt? Oder kann es Probleme geben wenn ich meine primäre MB Adresse ändern würde?

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Schwitzehand
Mal Interesse halber, wie wird mein Moneybookers Konto mir überhaupt zugeordnet? Ich kann es ja unter verschiedenen EMail Addys führen und auch beliebig die primäre Adresse ändern.

Ich bin bei verschiedenen Räumen mit 2 verschiedenen EMail Adressen angemeldet. Hab erst meine nomale benutzt und dann später eine extra "Poker"addy eingerichtet. Nun scheint es völlig egal zu sein, ob die Moneybookers Adresse und die angegebene übereinstimmen.

Sendet MB noch irgendwelche Daten wie meinen Namen oder ist es tatsächlich völlig wursct wo das Geld herkommt? Oder kann es Probleme geben wenn ich meine primäre MB Adresse ändern würde?

Das würde mich auch interessieren. Entweder gleicht Pokerstars zusätzlich die exakten Daten mit Moneybookers ab oder aber man kann von MB nur mit derselben Emailadresse einzahlen, mit der man sich auch bei Pokerstars angemeldet hat.

Weiß jemand, ob man auch mit einer anderen MB-Emailadresse einzahlen kann oder ob nur die Adresse funzt, mit der man sich auch bei Pokerstars eingetragen hat? Denn falls ersteres möglich ist, gleichen sie auf jeden Fall die Daten ab, sonst könnte man ja ganz einfach von nem fremden MB-Account was eincashen....

Vielleicht machen sie auch beides?! Weiß jemand genaueres?

Teilen: