Zum Forum springen
Einige Einsteigerfr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Einige Einsteigerfragen

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Hallo,

ich habe einige Fragen:

1.) Welcher Marketing Code ist anzugeben, strategy-de wie in der Downloadanleitung oder neuerdings strategy-en wie in dieser News?
2.) Wird bei Pokerstars zwischen Accountname und Screenname unterschieden?
(Als ich mich bei Mansion angemeldet habe, gab ich meinen favorisierten Screenname aus Unkenntnis als Accountnamen an und konnte diesen dann nicht mehr als Screennamen benutzen)
3.) Ist die Wohnorts-/Herkunftsangabe bei den Screennames gebunden an die gegebenen Accountangaben oder ist die frei wählbar?
(Habe irgendwie in Erinnerung, dass bei irgend einem Pokerstrategycoach dort einfach mal Pokerstrategy stand)

2 Antworten
Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

1. http://de.pokerstrategy.com/poker-stars
laut dem mit de am ende. ich gehe mal stark davon aus, dass die das bild für die news in allen sprachen gemacht haben und vergessen haben es auszutauschen. für die englische community wird der marketingcode wohl der dort gezeigt sein.
2. nein
3. du solltest schon erstmal den richtigen angeben, unter umständen wird der kontrolliert, bzw. muss mit dem übereinstimmen, was du hier bei pokerstrategy angegeben hast, da sonst der account evtl. nicht getrackt werden kann. wenn du das mit dem tracking usw. hinter dir hast kannst du über die stars software den wohnort in irgendwas beliebiges ändern (also takkatukkaland, oder so). solltest du aber mal ein/auscashen wollen musst du den wieder zurücksetzen, da es sonst probleme geben könnte wegen bank/moneybooker/o.ä.

csTFG Themenstarter
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Ok, danke.

Teilen: