Wie im Thema beschrieben, eure Meinung ist gefragt, lasst mal dampf ab. Was denkt ihr so?
Original von Grossmeiseter
habe es behoben;-)
Wie im Thema beschrieben, eure Meinung ist gefragt, asst mal dampf ab. Was denkt ihr so?
Sicher? ♦
Habe selber nur 100 Hände von *xen. Ähnliche Stats, wie IwillCall schon geschrieben hat.
Squeezed gerne und hat einmal gegen meinen BU squeeze, im SB minr/fold gespielt. Muss nichts heißen, fand ich aber schon komisch.
find den xen schlecht
hat mal auf nem 9cTcx board 3 way raised pot nach cold 3bet shove und 4bet shove vom original better und pfa (me btw ♦) noch mit QQ gecalled (pf nur flat am bu)
lief dann auf TT und 99 von mir
Alotofaction ist finde ich ein sehr guter und agressiver Reg!
Er spielt laut Tableratings zwar BE, ist aber ein unangenehmer Gegner...
aloto ist meiner meinung nach nicht wirklich gut. aber agressiv ist er da gebe ich dir recht. aber seine 4bet bluffs kann man relativ gut duch lighte 5bet bluffs exploiten.
aloto ist meiner meinung nach nicht wirklich gut. aber agressiv ist er da gebe ich dir recht. aber seine 4bet bluffs kann man relativ gut duch lighte 5bet bluffs exploiten.
#2 Oder halt seine 3Bets durch 4Bet Bluffs...easy.
problem ist, er spielt seit neuestem auch 6bet bluffs, ich hab probiert mit 7bet bluffs zu kontern, ging aber in die hose...
Original von luvstyle
aloto ist meiner meinung nach nicht wirklich gut. aber agressiv ist er da gebe ich dir recht. aber seine 4bet bluffs kann man relativ gut duch lighte 5bet bluffs exploiten.problem ist, er spielt seit neuestem auch 6bet bluffs, ich hab probiert mit 7bet bluffs zu kontern, ging aber in die hose...
Ja Hunta ist mir bisher als einer der größten Knüppel aufgefallen(von den Regs).
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/ja+hunta
♠_cool:
Edit: steel144 is auch son pfosten