Hi,
habe vor etwas auf Stars einzuzahlen, würde aber gern einen kleinen Bonus abgreifen. Seht ihr da Möglichkeiten oder sind die immer noch so knauserig wie immer?
Habe dort zuletzt vor 4 Jahren gespielt.
Original von nleeson111
Hi,
habe vor etwas auf Stars einzuzahlen, würde aber gern einen kleinen Bonus abgreifen.
Haha, musste lachen.
Kannst ja nachfragen, wirst aber leider keinen bekommen. Zumindest wüsste ich nicht, dass schonmal jemand einen bekommen hat. Selbst kleinere Anbieter sind ja inzwischen knausriger als sie früher wohl waren.
Ich habe ebenfalls eine kleine Frage zum Bonus:
Da steht, dass ich meinen vollen Einzahlungsbonus nach 750 VPP erhalte.
Und ebenfalls steht da, dass ich nach 130 VPP meine 13,7$ erhalte.
Heißt es nun, dass ich z.B bei 749 VPP 500$ einzahlen kann, diesen letzten VPP holen und wird der erste Einzahlungsbonus mir dann den vollen Betrag gutschreiben oder muss ich dann mehr VPP erspielen?
Original von ukrainskjkachok
Ich habe ebenfalls eine kleine Frage zum Bonus:Da steht, dass ich meinen vollen Einzahlungsbonus nach 750 VPP erhalte.
Heißt es nun, dass ich z.B bei 749 VPP 500$ einzahlen kann, diesen letzten VPP holen und wird der erste Einzahlungsbonus mir dann den vollen Betrag gutschreiben oder muss ich dann mehr VPP erspielen?
Denk mal scharf nach.
Original von dontplotzthehotz
Original von ukrainskjkachok
Ich habe ebenfalls eine kleine Frage zum Bonus:Da steht, dass ich meinen vollen Einzahlungsbonus nach 750 VPP erhalte.
Denk mal scharf nach.
![]()
Würde ich eine Frage stellen, wenn ich eine logische Antwort wüsste?