lol
habe mal vor 1-2 monaten auf stars elv benutzt um die 200€,mein bankkonto war aber nicht gedeckt,also halt leer,somit konnte stars kein geld abziehen und es wurde irgendwie zurückgebucht,die 200€ wurden dann auf dem stars account als minus beträge angezeigt,also um halt auf stars wieder sielen zu können muß der minus betrag von um die 200€ erst ausgeglichen werden.
die sache ist nur so habe im monat um die 400-450€ grundsicherung hatz4 kp wie das heißt und halt 50-100€ vom 1€ job,mein konto wird aber jeden monat geprüft also wo wurde geld für was ausgegeben,routine nichts dramatisches kann ja das geld ausgeben wo ich es will,nur die beträge die stars halt abbuchen wollte waren natürlich komisch,da ich nun eine betreuerin habe die für finanzen zuständig ist,also wenn sie sagt du mußt in die Insolvenz dann muß ich in die insolvenz lol so in der art aber im enddefekt kommt die betreuerin alle 3 monaten mal vorbei für 30 min das wars auch.
aber die betreuerin war der meinung da sie ja die finanzrechte für mich hat pokerstars anzuschreiben und das geld auf mein bankkonto zurückbuchen zu lassen,die frau war auch gestern hier,sie meinte ja die leute werden nur durch solche sachen angelockt das man da schnell per knopfdruck einzahlen kann usw ob das geld das eigentlich garnicht mein geld war nun auf meinen konto ist kp habe nicht dran gedacht kontoauszug zu hollen gestern.
ja stars hat halt mein stars.com konto gesperrt und mein stars fr konto mit der begründung klären sie das mit der betreuerin lol,das ganze theater war eigentlich nur weil halt fast das ganze geld von den 400€ für august und im juni war das auch schon so weg waren und halt kaum noch was für essen da war,werde einfach noch 2-3 wochen warten spiele eh erst wieder ab october sonst muß ich das leider zur anzeige bringen weil was ich mit meinem geld mache in meiner freizeit ist meine sache.und wenn halt nur 50€ für das essen da sind für 30 tage ist es auch meine sache steht ja niergends geschrieben es müssen 200€ für das essen da sein oder sonst was,habe da eh kein bock mehr drauf und werde dieses jahr noch as dagegen tun das diese betreuung zu ende geht habe aber leider schulden die noch abbezahlt werden müssen was ja auch läuft in 12-18 monaten sind die schulden durch,das ist leider das problem.