Weil ich vorhabe nochmal mit dem Pokern zu starten wollte ich meine ~11k FPP zu Geld machen. Soweit ich weiß gabs da mal irgendwelche Satellites wo man unter den ersten ein Ticket für ein 11$ Turnier bekam, gibts das heute noch?
Fisch Dichte sollte da ja recht hoch sein oder habt ihr bessere Ideen?
moin,
habs mit 5k fpp auch so gemacht. 70 fpp satelittes sng und 235 fpp 6max hypers gespielt...
...gibt dann T$, die du für Turniere einsetzen oder verkaufen kannst.
Hi,
11k FPP kannst du auch im VipStore gegen $110 eintauchen, wenn du Silber oder Gold bist sogar noch mehr.
Kasse -> VipShop -> Vip Rewards2012 und dann ganz unten VIP Reward Bonus.
mfg
Die 210er FPP Satelites zum Sunday Storm sind auch sehr profitabel. 20 Teilnehmer -> 6 kriegen ein Ticket.
Original von audiyoo
moin,
habs mit 5k fpp auch so gemacht. 70 fpp satelittes sng und 235 fpp 6max hypers gespielt...
...gibt dann T$, die du für Turniere einsetzen oder verkaufen kannst.
was für 70fpp satellites meinst du?
@preem gut gemeint aber ich glaub 110$ ist um einiges zu wenig wenn ich bedenke das ich über 50 210fpp satellites spielen könnte
Amazon/Cadooz Gutscheine sind evtl auch interessant abhängig von deinem VIP-Level:
Ab Silber gibts die Gutscheine. Ein 50 € Gutschein kostet 4450 FPP. Die Gutscheine werden hier im Forum für 92 % gehandelt also 46 € was nach aktuellem Dollarkurs $59.55 sind. Also bei 2 Gutscheinen sind das knapp 120 $ für 8900 FPP. Also hast du noch 2k FPP über für Sats oder dergleichen.
Das ist schon mal massiv besser als die Cash-Rewards und du hast nicht die Varianz der Sats.
Ich persönlich würde Sats spielen bis noch 8900 FPP über sind und dann mal gucken wie es tendentiell aussieht. Wenn die Sats lohnen würde ich erstmal weiter machen und bei 4,5k nochmal Bilanz ziehen.
bei den 210fpp sats zum sunday storm kann man sich gleich wieder abmelden und T$ nehmen oder?
Original von jason4321
bei den 210fpp sats zum sunday storm kann man sich gleich wieder abmelden und T$ nehmen oder?
ja... es sei denn, es läuft schon.
Original von preem84
Hi,
11k FPP kannst du auch im VipStore gegen $110 eintauchen, wenn du Silber oder Gold bist sogar noch mehr.Kasse -> VipShop -> Vip Rewards2012 und dann ganz unten VIP Reward Bonus.
mfg
würde ich NIE NIE NIE NIE machen, mit 11k kannst du bei 235 FPP Buyin ca 45 Stück spielen- wenn du 40-60 % itm kommst bei den Sunday Storm Satellites, wo die ersten beiden jeweils 11$ rausbekommen, hast du 200+ $ raus.
man sollte bei 6max hypersats aber eher von 33 prozent itm ausgehen und nicht von 60. das kann man vielleicht auf 10 turniere schaffen, aber nicht langfristig. wär ja ein roi von über 80 prozent.
Bei den 210er FPP sind 40% aber gut schaffbar ITM. Da kriegt auch fast jeder dritte ein Ticket. Mit 11k FPP kann man 52 Stück spielen. Bei 40% ITM wären das dann schon 230$.
Man darf bei den Teilen aber auch nicht die Varianz vergessen. Ich mein, ich hab diese hyper noch nie im großen volumen gespielt, aber da kanns bestimmt auch ma passieren, dass man in 50 games miserabel runnt und am Ende mit fast leeren Händen dasteht. Hinzu kommt noch der Arbeits- bzw. Zeitaufwand, den man mit einrechnen muss.
gibt es eigentlich für 6-max hypersatellites gute strategieartikel oder videos, die ich mit meinem bronzestatus sehen kann? gibt es welche für höhere stati?
Original von Lasize
gibt es eigentlich für 6-max hypersatellites gute strategieartikel oder videos, die ich mit meinem bronzestatus sehen kann? gibt es welche für höhere stati?
JayGatsby hat mal was zu Hypers gemacht. Aktuell gibts was von PhilShaw. Direkt Strategie zu Satellites weiß ich nich.
Du kannst aber auch mal bei 'Videos' mal nach Hyper suchen.
wie kann ich denn am besten turnierdollar verkaufen ?
hab sowas noch nie gemacht, daher die frage...
moin jason,
ich mein die 70 fpp sng's. 1. bekommt ticket. alle anderen allerdings nix.
Der beste wechselkurs sind entweder die 5fpp sun storm tourneys oder die 6 max für 250