Zum Forum springen
EPT package gewonne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT package gewonnen

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,224 Ansichten

Hallo,
wie der Titel schon sagt, hab ich am Wochenende ein Package für die EPT in London gewonnen. Hab allerdings noch keine Mail von Poker Stars bekommen. Hat jemand Erfahrung wielange das dauert bis die sich melden? Muss ja schnellstmöglich Flug buchen und planen usw.
Danke schon mal im Vorraus

12 Antworten

ca. 48 stunden

aber wieso musst du auf die mail warten um zu planen
entweder du hast eins gewonnen oder nicht

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Nehm mal an, dass er versichert haben möchte, ab wann er das Hotelzimmer hat, damit er auch den passenden Flug buchen kann ;>

kroni123
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

hups falsch

Original von Vakson
Nehm mal an, dass er versichert haben möchte, ab wann er das Hotelzimmer hat, damit er auch den passenden Flug buchen kann ;>

naja das steht ja bei dem tunrier dabei oder auf der webseite

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brontonase
ca. 48 stunden

aber wieso musst du auf die mail warten um zu planen
entweder du hast eins gewonnen oder nicht

Muss ja wissen ab wann und wielange mein Hotelzimmer gebucht ist. Danke für die Info :)

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

soweit ich weiß ist das zimmer immer von 1 tag vor turniertag 1a bis final day gebucht

Original von fleake
soweit ich weiß ist das zimmer immer von 1 tag vor turniertag 1a bis final day gebucht

stimmt so, soweit ich das in erinnerung habe

pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

Original von fleake

Hero busto day 1 und macht dann noch 5 Tage ein auf King in UK?

Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

Original von pTrooo4

Original von fleake

Hero busto day 1 und macht dann noch 5 Tage ein auf King in UK?

in etwa so saß bei mir letztes jahr aus

_Anonymous_

Hab gerade ne Mail bekommen, in der steht check-in wär der 28., check-out am 6.10., also erst 2 Tage nach dem final day :) ausserdem werd ich aufgefordert ein Online-Formular auszufüllen. Ist das normal? Die Mail kam nämlich nicht von Poker Stars und landete dementsprechend im Spam-Ordner, daher bin ich etwas kritisch ;)

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Original von Dichtfisch
Hab gerade ne Mail bekommen, in der steht check-in wär der 28., check-out am 6.10., also erst 2 Tage nach dem final day :) ausserdem werd ich aufgefordert ein Online-Formular auszufüllen. Ist das normal? Die Mail kam nämlich nicht von Poker Stars und landete dementsprechend im Spam-Ordner, daher bin ich etwas kritisch ;)

Ja ist normal, müsste das Regonline Registrationform sein richtig?

_Anonymous_

Ja genau. Danke :)

Teilen: