Hallo,
wie der Titel schon sagt, hab ich am Wochenende ein Package für die EPT in London gewonnen. Hab allerdings noch keine Mail von Poker Stars bekommen. Hat jemand Erfahrung wielange das dauert bis die sich melden? Muss ja schnellstmöglich Flug buchen und planen usw.
Danke schon mal im Vorraus
ca. 48 stunden
aber wieso musst du auf die mail warten um zu planen
entweder du hast eins gewonnen oder nicht
Nehm mal an, dass er versichert haben möchte, ab wann er das Hotelzimmer hat, damit er auch den passenden Flug buchen kann ;>
Original von Vakson
Nehm mal an, dass er versichert haben möchte, ab wann er das Hotelzimmer hat, damit er auch den passenden Flug buchen kann ;>
naja das steht ja bei dem tunrier dabei oder auf der webseite
Original von brontonase
ca. 48 stundenaber wieso musst du auf die mail warten um zu planen
entweder du hast eins gewonnen oder nicht
Muss ja wissen ab wann und wielange mein Hotelzimmer gebucht ist. Danke für die Info
soweit ich weiß ist das zimmer immer von 1 tag vor turniertag 1a bis final day gebucht
Original von fleake
soweit ich weiß ist das zimmer immer von 1 tag vor turniertag 1a bis final day gebucht
stimmt so, soweit ich das in erinnerung habe
Original von fleake
Hero busto day 1 und macht dann noch 5 Tage ein auf King in UK?
Original von pTrooo4
Original von fleake
soweit ich weiß ist das zimmer immer von 1 tag vor turniertag 1a bis final day gebuchtHero busto day 1 und macht dann noch 5 Tage ein auf King in UK?
in etwa so saß bei mir letztes jahr aus ♦
Hab gerade ne Mail bekommen, in der steht check-in wär der 28., check-out am 6.10., also erst 2 Tage nach dem final day
ausserdem werd ich aufgefordert ein Online-Formular auszufüllen. Ist das normal? Die Mail kam nämlich nicht von Poker Stars und landete dementsprechend im Spam-Ordner, daher bin ich etwas kritisch
Original von Dichtfisch
Hab gerade ne Mail bekommen, in der steht check-in wär der 28., check-out am 6.10., also erst 2 Tage nach dem final dayausserdem werd ich aufgefordert ein Online-Formular auszufüllen. Ist das normal? Die Mail kam nämlich nicht von Poker Stars und landete dementsprechend im Spam-Ordner, daher bin ich etwas kritisch
![]()
Ja ist normal, müsste das Regonline Registrationform sein richtig?