Hallo,
werdet ihr auch so nervig oft ausgetimed?
Heute hatte ich den Fall, dass ich zu spät aus der Pause an die verbliebenen 2 tables zurückgekommen bin und die jeweils 1. Hand nach der Pause verpasst hatte. Das komische war nur: bei dem einen Turnier war die timebank angesprungen, also auf null gelaufen, bei dem anderen Turnier nicht.
Daher meine Frage, wann springt die timebank von selber an, wann nicht?
Des öfteren ploppen bei mir Tische auf, wenn ich gerade bei einem anderen zugange bin. Ich muss dann wieder auf den ursprünglichen Tisch klicken, an dem ich zuerst eine Entscheidung treffen wollte. Das kostet Zeit und nervt und hat zur Folge, dass im Zuge des immer wieder Zurückspringens manchmal ein Tisch, der sich zwischendurch "gemeldet" hatte, von mir vergessen wird, weil er dann nicht mehr aufspringt. So jedenfalls mein Eindruck. Hat jemand da ein Tipp?
Abschließend: ich wäre recht dankbar für Verweise auf threads, die sich mit dem Thema der optimalen Anordnung von Tischen auf dem Bildschirm beschäftigen, ab wieviel Tischen ein zweiter Monitor sinnvoll wäre, ab wann obligat im Sinne einer sinnvollen Gestaltung von Multitablingsessions.
Beste Grüße, Marek