wollte vom euro neteller was eincashen frage is nun ob ich starsacc in euro änder oder geld in usd? was in sinnvoller der aktuellen lage zu urteilen?
ganz klar Dollar...
du wirst sehen der Wert des Dollars wird weiter stabil bleiben bzw steigen, während der Wert des Euros fallen wird!
Grüße
Neo772
Wenn du einen Euro-Account bei NETELLER hast, dann schieb dein Geld zu Stars auf jeden fall auch auf einen Euro-Account.
Wenn du jetzt 500€ zu Stars überweist, kannst dich trotzdem an die $-Tische setzten. Es wird für das Platznehmen der Betrag in $ umgewandelt und beim Aufstehen zurückgewandelt, das ganze ohne Gebühren. Solange du also nicht an einer Währungsspekulation interessiert bist, würde ich immer Euro-Konten nutzen!
Original von constentus
@XBi9BossX
woher weißt du dass der Wert des Dollars steigen wird ??
Das weiss niemand! Es ist nur pure Spekulation. Man kann nix 100% vorhersagen.
Original von XBi9BossX
ganz klar Dollar...du wirst sehen der Wert des Dollars wird weiter stabil bleiben bzw steigen, während der Wert des Euros fallen wird!
Grüße
Neo772
boss hat recht
Wenn das so einfach dann sagt doch mal bei wie vielen Punkten ihr den DAX in 6 Monaten seht.
wenn du nicht spekulieren willst und relativ unabhaengig vom wechselkurs sein willst halte ein teil deiner br in dollar und einen teil in euro
Ich würde einfach in € eincashen, wenn Neteller in Euro ist. Kannst ja immer noch an den $-Tischen zocken.
Und was Boss erzählt ist schon sehr gewagt, sicherlich kann/wird der Euro noch ein bißchen fallen, aber wenn man die Möglichkeit hat unabhängig bom Wechselkurs zu sein, dann würde ich die auch nutzen.
ohne jetzt kleinlich sein zu wollen ist mir aufgefallen, wenn man das konto in euro führt und sich dann an einen dollar tisch setzt und gleich wieder aufsteht, und das ganze wieder auf das euro konto transferiert wird, werden 0,1c abgezogen (NL25).
wird da gerundet?
Ich denke allein die Tatsache, dass Du nur sehr wenige € Tische zur Auswahl hast, macht es sinnlos, nur € Tische zu spielen.
Original von MarseMarsen
Ich denke allein die Tatsache, dass Du nur sehr wenige € Tische zur Auswahl hast, macht es sinnlos, nur € Tische zu spielen.
kann ich nicht bestätigen gibt eig genug € tische mittlerweile und die sind super fishig jedenfall bei mir auf NL50 FR isses so^^
Original von soltana
wenn du nicht spekulieren willst und relativ unabhaengig vom wechselkurs sein willst halte ein teil deiner br in dollar und einen teil in euro
this
eigentlich isses dumm seine br in $ zu haben, falls man es ma in € umtauschen will, da man ja je mehr man gewinnt immer mehr gebühren zum umtauschen zahlen muss, falls man net ne quelle für kostenlosen devisentausch hat
Ich spiele ale tische mit guten Vpip, ob € oder $.
Kann mir nicht vorstellen das der aktuelle Wechselkurs einen großen Unterschied macht, auch glaube ich nicht das es Sinn macht auf "ein Pferd" zu setzen und seine BR NUR in € oder NUR in $ zu führen.
Am sichesten wird es wohl seine sein BR immer auf verscheidenen Pokerräumen, E-Geldinstituten und Währungen aufzuteilene, so lange dies nix extra kostet.
Original von TheOneAndOnlyMarkus
eigentlich isses dumm seine br in $ zu haben, falls man es ma in € umtauschen will, da man ja je mehr man gewinnt immer mehr gebühren zum umtauschen zahlen muss, falls man net ne quelle für kostenlosen devisentausch hat
Auf Stars ist das Umtauschen doch umsonst ![]()
oder nicht ?
joar hab ich auch ma gehört, kann mir aber kaum vorstellen dass die dass für beliebige beträge machen. oder weiß da einer was genaueres?