Zum Forum springen
[FAQ] - Pokerstars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FAQ] - Pokerstars -neu-

403 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
113.7 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

2 Fragen:
Ich bin nun erstmal Supernova auf Stars geworden:

-> als Platinum bekommt man ja 23% + 7% Stellars.
Als erstmaliger SN bekomme ich 37% (oder sind es weniger, wenn ma erstmals in einem jahr SN ist und eben nicht als SN gestartet ist?), aber ich persönlich bekomme ja kein RB-Value mehr im Hinblick auf die Stellars.
Der nächste Milestone ist erst bei 200k VPPs, was ich dieses jahr nicht mehr schaffen werde (spiele noch auf IPoker) und nach dem 31.12 verfällt ja alles.

Kurz und knapp: Ist für mich SN daher wirklich fürn A.. dieses jahr oder übersehe ich etwas?

letzte Frage:
Wieviel schneller multiplizieren sich die FPPs als SN (erstmalig) im Vergleich zu Platinum-membern?

Lg,
IronPumper^^

Antwort
Zitat
Toro6591
Beigetreten: 05.06.2009
Poker Player

Schöne Arbeit dankeschön :)

Wusste z.B nicht das man über die selbe IP an einem MTT teilnehmen kann.
Sitzte Abends manchmal mit nem Kumpel da und wir wollen das gleiche Turnier spielen, aber haben uns das bis jetzt noch nicht getraut.

Danke

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Ist für mich SN daher wirklich fürn A.. dieses jahr oder übersehe ich etwas?

In addition, we will extend your status on a month-by-month basis from January through the end of September, provided you continue to earn at least 7,500 VPPs every month, missing no more than one month of 7,500 VPP accrual. Players with less than 100,000 VPPs on October 1 will revert back to a monthly VIP status.

hier

Bekomt ihr auch bei jedem Tisch ne Checkbox wegen Autrebuy?
Knn man abschalten?

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von fun0815

Ist für mich SN daher wirklich fürn A.. dieses jahr oder übersehe ich etwas?

In addition, we will extend your status on a month-by-month basis from January through the end of September, provided you continue to earn at least 7,500 VPPs every month, missing no more than one month of 7,500 VPP accrual. Players with less than 100,000 VPPs on October 1 will revert back to a monthly VIP status.

hier

Bekomt ihr auch bei jedem Tisch ne Checkbox wegen Autrebuy?
Knn man abschalten?

thx für den Link, aber Fragen bleiben offen:

1.) Wie hoch ist der FPP-Mulitiplikator für Paltimum-Member?
2.) Sagt nun deine zitierte Passage aus, dass paraktisch mein VPP-Stand nach dem 31.12.11 nicht wieder 0 ist bzgl. des Erreichens der Milestones, wenn ich pro Monat nicht weniger als 7,5k VPPs cleare?

Beispiel:
Ich habe bzgl. dem nächstem Milestone 98% der benötigten VPPs am 31.12.11 erreicht.
Paar Tage später (im neunem Jahr!) mache ich die 100% voll (oder noch später, solange ich pro Monat im nächstem Jahr <= 7,5k VPPs/Monat reinspiele) -> bekome ich dann praktisch trotzdem den Bonusertrag für den 100k-VPPs-Milestone?

Antwort
Zitat
fun0815
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

beim link auf VipClub und dann auf earn.
Aber verstehe das Diamond Zeit mehr kostet als Gold. :coolface:

Ich bin nicht Pokerstars also pers. Einschätzung.
1. 150 %

2. Da bin ich überfragt. Quatsch mal Paxis an, ist ja das selbe System wie auf .com.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo IronPumper,

die einzelnen VPP-Multiplikatoren sind auf Seite 1 zu finden (hier)
Die Milestones werden zum Jahreswechsel wieder resettet, ob du aus Kulanzgründen evtl. noch einen Tag (oder so) dazu bekommst kann dir nur der Support beantworten, allerdings ist es so das am 01.01. die Jahreszähler (und somit auch die Punkte für die Milestones) auf 0 gesetzt werden.

Gruß AK

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von AK2404AK
Hallo IronPumper,

die einzelnen VPP-Multiplikatoren sind auf Seite 1 zu finden (hier)
Die Milestones werden zum Jahreswechsel wieder resettet, ob du aus Kulanzgründen evtl. noch einen Tag (oder so) dazu bekommst kann dir nur der Support beantworten, allerdings ist es so das am 01.01. die Jahreszähler (und somit auch die Punkte für die Milestones) auf 0 gesetzt werden.

Gruß AK

danke, wie immer für die Info^^

aber fuck you Pokerstars.
Lolz, ich bin verm. knapp schlechter dran mit motherfucking zum ersten verf... mal SN als mit Platinum, wenn die fucking VPPs zum Milestone resettet werden.

Geil,
SN zum Ende eines Jahres zu werden (danke an FTP, dass ich überhaupt PS mit 60 Stacks unter EV so far brauche)
lohnt sich.

Von meiner Seite aus,
100% Weiterempfehlung!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

:?

Du kannst doch gar nicht schlechter dran sein, da du ja dann noch den 3,5xMultiplikator mit in 2012 nimmst (und als Platinum nur 2,5x) von daher verstehe ich das im Moment nicht wirklich...

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Mir wurde letztens erzählt, dass man deaktivieren kann, dass die optionen aufpoppen, wenn man mit rechts auf den tisch klickt. Stimmt das? Ich finde es nicht.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Ja, unter View/Right-Click Table to Show TableTheme

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von AK2404AK
:?

Du kannst doch gar nicht schlechter dran sein, da du ja dann noch den 3,5xMultiplikator mit in 2012 nimmst (und als Platinum nur 2,5x) von daher verstehe ich das im Moment nicht wirklich...

Ja, aber zumind. in diesem jahr kann ich letztendlich in meiner Situation nicht so wirklich viel mehr bekommen, würde ich tippen (mein jetziger Multiplikator ist um 1 gestiegen -> das sind ja nicht mal 10%?).
Aber die Stellers, die 7% betragen, fallen ja bei mir dann dieses jahr (mit Ausblick auf nächstes jahr) komplett weg, da ja mein VPP-Stand bzgl. dem Milestone wieder auf 0 zurückgesetzt wird.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

dein Multiplikator ist um 1 gestiegen --> richtig, aber das sind schon etwas mehr als 10% ;)

Platinum: 7500 VPP im Monat = 18.750 FPP
Supernova: 7500 VPP im Monat = 26.250 FPP
beim Aufstieg von Platinum zu SN hast du einen Rakebackanstieg von 40%

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von AK2404AK
dein Multiplikator ist um 1 gestiegen --> richtig, aber das sind schon etwas mehr als 10% ;)

Ok, danke.
Aber nochmal konkret:
Platinum ist 23% RB.
Ein Anstieg um 40% wäre dann ein Anstieg um 9,2%.
9,2% minus 7% (Stellars, die für mich flach fallen) wären dann "nur" 2,2% mehr RB als zuvor - ich vermute aber, dass ich irgendwo einen Fehler habe?^^

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Original von IronPumper

Original von AK2404AK

Ok, danke.
Aber nochmal konkret:
Platinum ist 23% RB.
Ein Anstieg um 40% wäre dann ein Anstieg um 9,2%.
9,2% minus 7% (Stellars, die für mich flach fallen) wären dann "nur" 2,2% mehr RB als zuvor - ich vermute aber, dass ich irgendwo einen Fehler habe?^^

die Stellars hatteste ja für dieses Jahr schon. Und die bekommste (wenn ich mich nicht komplett täusche) nächstes Jahr wieder. Also bei 750 VPP die ersten 10$. Die sind ja wieder drin im RB.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

richtig, die hast du ja für deinen Weg zu Supernova bekommen ;)

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von AK2404AK
richtig, die hast du ja für deinen Weg zu Supernova bekommen ;)

ja, aber sie machen doch 7% zusätzlich zum RB aus, solange man sie bekommt?
Wieso sollten ich dadurch nun die letzten 3,5 Monate in dem Jahr immer noch 7% aufgrund der Stellars machen?
Das peil ich irgendwie nicht^^

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

ok, so betrachtet hast du Recht.

Ab SN bekommst halt einen höheren Multiplikator, aber wenn du nicht den 200k Milestone schaffst, kann es wirklich sein das man auf einer anderen Seite mehr RB bekommt (musst du aber selbst wissen).

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von AK2404AK

Ab SN bekommst halt einen höheren Multiplikator, aber wenn du nicht den 200k Milestone schaffst, kann es wirklich sein das man auf einer anderen Seite mehr RB bekommt (musst du aber selbst wissen).

Ja, ich spiel ja schon auch woanders mit mehr RB, aber trotzdem will ich Stars schon alleine aufgrund dem Traffic nicht missen
Na ja, egal - dann werde ich halt die Früchte SN zu sein erst nächstes Jahr ernten können - das ist nicht so schlimm^^

Aber irgendwie hart, dass der VPP-Stand im Hinblick auf die Milestones einfach wieder auf 0 gesetzt wird - habe hier was anderes gehört, daher die Nachfragen.

Antwort
Zitat

Original von IronPumper

Original von AK2404AK

Ja, ich spiel ja schon auch woanders mit mehr RB, aber trotzdem will ich Stars schon alleine aufgrund dem Traffic nicht missen
Na ja, egal - dann werde ich halt die Früchte SN zu sein erst nächstes Jahr ernten können - das ist nicht so schlimm^^

Aber irgendwie hart, dass der VPP-Stand im Hinblick auf die Milestones einfach wieder auf 0 gesetzt wird - habe hier was anderes gehört, daher die Nachfragen.

wieso hart
was sollen denn leute wie nanoko usw. die mehr als 2 millionen vpp machen noch für milestones bekommen?
ausserdem würde ja keiner mehr die stellars bekommen wenn es nicht zurückgresetzt werden würde.

du bekommst 30,8% rb wenn du schon supernova bist und keinen weiteren milestone mehr erreichen kannst

Antwort
Zitat
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von AK2404AK
Ja, unter View/Right-Click Table to Show TableTheme

Ich bin Dir sehr dankbar :megusta:

Antwort
Zitat
Teilen: