Zum Forum springen
[FAQ] - Pokerstars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FAQ] - Pokerstars -neu-

403 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
113.6 K Ansichten
contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Ich habe gestern nen Thread über das Bonussystem und dem Ausschluss der Top 250 für Starsspieler gelesen, aber der war soooooo lang, dass ich nun einfach mal eben hier nachfrage :)

Gibt es absolut keine promos von ps.de für stars grinder?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Nein, keine Promo für Starsspieler :(
(außer unser VIP-System)

Dies liegt einfach daran das Stars es nicht erlaubt das irgendeine Affiliate dir zusätzliches Rakeback gibt. Unsere TOP250-Promo war da wohl zeitweise eine Ausnahme, da diese über jede Partnerseite möglich war, musste dann aber auf drängen von Stars herausgenommen werden.

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Servus,

weiß jemand ob die Gutscheine bei Stars auch für amazon.uk eingelöst werden können (bzw. ob der Amazon.de Gutschein auch für .uk funzt)?
Falls nicht ist es dann möglich den europe Gutschein zu ordern und den für ama.uk einzulösen?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Nein geht nicht. (de bei uk)
Ja kann man. (europe)

Gibt hierfür sogar einen eigenen [Guide] Gutscheine auf Pokerstars(insb. bzgl. Amazon/Cadooz)

Gruß AK

PS: in meiner Signatur sind die beiden wichtigsten Threads (einen hast du ja schon gefunden ;)) zu Pokerstars

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Alles klar, ich danke dir :f_thumbsup:.

Antwort
Zitat

Beziehen sich die Prozentangaben für das ungefähre Rakeback nur auf die erspielten FPP im Umtausch für Gutscheine oder sind da die Milestones auch mit reingerechnet? :)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Bei der Tabelle im Spoiler von xkinghighx sind die Milestones schon mit drin.

Antwort
Zitat

Hi,

muß man bei PokerStars ein minimum Rake generiert haben bevor man auscashen kann? Wenn ja, wieviel? Habe dazu in den FAQs nichts gefunden.

Danke.

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Nich wirklich. Musst eigentl. nur 48h warten dann cashen sie ohne Faxen aus :)

Antwort
Zitat

Thx, Schorsch.

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Update auf Seite 1:

Sharkscope & CO - Tracking unterbinden?
Wenn man seine SNG / MTT Ergebnisse nicht getrackt haben möchte besteht die Option, das Tracking auf allen kooperativen Drittanbietern (inkl. Sharkscope) zu unterbinden, indem man $0,01 an den Account 'ResultSites' schickt. Um das wieder rückgängig zu machen, muss man $0,03 an diesen Account schicken.
Beträge werden innerhalb von 7 Tagen zurückerstattet.

Antwort
Zitat
ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

hallo, ich bin schon seit langem nicht mehr auf meinem ungetracktem Pokerstars account aktiv. daher würde ich den account gerne schliessen lassen um mich dann später neu anzumelden (mit neuer Adresse, bin umgezogen) und mich dann tracken lassen.
wieviel zeit muss zwischen dem schliessen des alten accounts und dem anlegen des neuen liegen? ich meine mal gelesen zu haben dass da eine bestimmte zeitspanne einzuhalten ist.

greez

Antwort
Zitat

keine zeitspanne
du darfst es einfach nicht machen
pro person ein account, nur weil du woanders wohnst bist du ja keine andere person

Antwort
Zitat
ASSO79
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Hmm, und wenn jemand genauso heisst wie ich? der darf sich dann nicht anmelden oder wie?

Antwort
Zitat

Original von ASSO79
Hmm, und wenn jemand genauso heisst wie ich? der darf sich dann nicht anmelden oder wie?

das ist doch dann eine andere person, oder?
mach was du willst, mir egal meine roll isses ja nicht

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Wie brontonase bereits gesagt hat gilt nur ein Account je Person, alles andere verstößt gegen die AGB von Pokerstars.

Gruß AK

Antwort
Zitat
dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
> Supernova 100.000 VPP/Jahr - 3,5 FPP/VPP
> Supernova Elite 1.000.000 VPP/Jahr - 5,0 FPP/VPP
um die jährlichen VIP-Level zu halten muss man im Monat mindestens 7.500 VPP (SN) oder 50.000 VPP (SNE) erspielen und bis zum 01.Oktober wieder seine Jahres-VPP erspielt haben, sonst fällt man in die monatlichen VIP-Level zurück. Während dieser monatlichen Verlängerung darf man 1x sein Monatspensum unterschreiten.

verstehe die passage nicht so recht.
in dem jahr, in dem man SN wird, muss man nur 100k VPP erreichen, wann und mit welcher regelmäßigkeit dies geschieht ist egal oder? d.h. wenn ich bis mai 100k VPP ergrinde u es mir nur um den SN status geht, kann ich den rest des jahres auch woanders spielen und bin dann im folgejahr trotzdem SN. in diesem folgejahr muss ich allerdings jeden monat (mit einer ausnahme) mindestens 7500VPP erspielen u bis 1.10. mindestens 100k VPP zusammen haben. was ist mit den oktober-dezember? könnte ich da theoretisch wieder pause machen?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

richtig verstanden :)

Antwort
Zitat

ich hab gestern eingezahlt und jetzt diese einzahlungsboni, sprich alle 170 pkt 10$. heute kommen die mit relaod boni 10$ einzahlen, 10 pkt 10$, das ist ja sauviel chilliger grade wenn man auf kleinen limits mit 50$ oder so anfängt. kann ich iwie den bonus wechseln oder gar beide abspielen?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Es wird immer ein Bonus nach dem anderen Abgespielt, parallel geht nicht und ob man tauschen kann glaube ich auch nicht (zumindest ist mir kein Fall bekannt). Du kannst aber zu diesem speziellen Fall mal den Support kontaktieren support@pokerstars.com

Gruß AK

Antwort
Zitat
Teilen: