wieviele CG-Tische sind eigentlich mittlerweile möglich?
bei 24 ist ja nicht schluss, wie ich festgestellt habe...
@DaHeadBanG: indem man Qualifier (Turniere spielt die zu einem Zielturnier gehören) und sich dann vom Zielturnier wieder abmeldet.
@Thanatos88: bisher ist immer noch die offizielle Aussage 24, wobei das nun ja individuell geprüft und entschieden wird.
reicht der Marketingcode um getracked zu sein, oder muss es auch euer downloadlink sein?
Original von Koellnflocke
reicht der Marketingcode um getracked zu sein, oder muss es auch euer downloadlink sein?
Code reicht natürlich.
Ich suche gerade die Tabelle für den VIP-Shop, die mir "Preise/Wert in $" anzeigt.
Kann sie aber nicht finden, weiß jemand weiter
?
Gruß Star
Original von Starfighter99
Danke, dort war ich aber im Anfangspost steht der Link nicht.
doch gleich der dritte link im eingangspost ♦
Weiß jemand ob die AHK Skripte Stars Planner und Stars Assistant noch funktionieren und wo man sie herbekommt? Die links im 2+2 Forum, das in den FAQ verlinkt ist, sind teilweise tot.
Thx
Welche Links da noch funktionieren musst du selbst rausfinden, aber die Tools sollten noch laufen.
Gruß AK
Kurze Frage:
Wo kann ich sehen, wieviele/ welche online tournament tickets ich noch habe?
Hatte nach dem auscashen die restlichen FPP in tickets verwandelt. Finde auf anhieb weder im cashier noch in der software eine information diesbezülich. Ist jetzt auch schon ein paar Monate her, kann es sein dass die dann verfallen?
hey, ich war letztes jahr SN habe aber noch keine hand dieses jahr auf stars gespielt. das zoom poker hört sich interessant an - vllt wechsel ich zurück.
frage: wie lang bin ich denn noch SN wenn ich bis jetzt 0 fpps habe?
Hi,
durch die Umstellung des Rake-Systems und den damit verbundenen Protesten gibt es für Cashgamespieler dieses Jahr eine kleine Änderung: http://www.pokerstars.com/vip/supernova/
Gruß AK
Hi,
Ich suche schon eine ganze Weile die Login Historie.
Damit meine Ich, wann wurde sich mit welcher IP in meinen Account eingeloggt !
Gibt es sowas bei Stars denn garnicht ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Gruß, Daniel
Denke der Support könnte dir da ggf weiter helfen, mir ist da keine direkte Funktion bekannt.
Gruß AK