Zum Forum springen
[FAQ] - Pokerstars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FAQ] - Pokerstars -neu-

403 Beiträge
150 Benutzer
0 Reactions
113.6 K Ansichten

wie kann ich die farben bei den notes benennen?

ah, und meine leertaste funktioniert beim notes schreiben nicht, sodass sie so aussehen:
"openlimpfoldvomCU"
is das problem bekannt und weiss jemand wie man es löst?

Antwort
Zitat
kaiiiiii
Beigetreten: 29.11.2008
Elite Grinder

Kann ich notes nachträglich irgendwo zu den spielern hinzufügen?

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von kaiiiiii
Kann ich notes nachträglich irgendwo zu den spielern hinzufügen?

gleich die erste option

Antwort
Zitat
StefanNRW
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Für Spieler aus Deutschland kann Click2pay bei den Ein-und Auszahlungsmöglichkeiten gestrichen werden. Jemand ne Idee wieso?

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von StefanNRW
Für Spieler aus Deutschland kann Click2pay bei den Ein-und Auszahlungsmöglichkeiten gestrichen werden. Jemand ne Idee wieso?

würd mich auch interessieren

Antwort
Zitat
maista
Beigetreten: 02.02.2006
Elite Grinder

Ich hab das mit den verschiedenen Währungen noch nicht ganz kapiert:

Angenommen, ich hab mein Konto ausschließlich in Euro und möchte an einem Dollar-Cashgame teilnehmen. Muss ich dazu erst einenen Teil meiner BR "manuell" in Dollar umwandeln, damit ich mich an den Tisch setzen kann, oder passiert das "on the fly"?
Falls on the fly konvertiert wird: Fallen Wechsel-Gebühren an? Wird zum gleichen Kurs hin- und hergetauscht? (Bei längeren Sessions kann der Kurs ja schonmal etwas schwanken.)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo maista,

man kann "on the fly" wechseln lassen, dies geschieht zum aktuellen Kurs. Falls du eine längere Session spielst kann es sein das du einen anderen Kurs für das zurück wechseln erhältst als beim buy-in.
Für das automatische hin- und her-wechseln der Währungen schau dir mal den letzten Punkt unter Optionen an ;)

@ALL:
ich habe den Stars-Support mal wegen click2pay angeschrieben. sobald ich da was erfahre werde ich es hier posten.

Gruß AK

Antwort
Zitat
StefanNRW
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Bin gespannt was sie dir schreiben.

Habe sowohl click2pay als auch Pokerstars angeschrieben. Pokerstars schreibt, dass sie das nicht sagen wollen und click2pay ist nicht bekannt, dass keine Einzahlungen bei Pokerstars mehr möglich sind. Schon seltsam.

Antwort
Zitat

Original von StefanNRW
Habe sowohl click2pay als auch Pokerstars angeschrieben. Pokerstars schreibt, dass sie das nicht sagen wollen und click2pay ist nicht bekannt, dass keine Einzahlungen bei Pokerstars mehr möglich sind. Schon seltsam.

naja dann ist es doch klar warum das blockiert ist
es gab unregelmäßigkeiten bei der bezahlung

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von StefanNRW

Hi,

habe von Unregelmäßigkeiten nichts mitbekommen (nutze eigentlich nur Moneybookers), aber hier die Antwort von Stars:

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider können wir keine Angaben zu den Hintergründen geben, warum Click2Paynicht mehr bei PokerStars zur Verfügung steht.
Spieler, deren Auszahlungen früher an Click2Pay zurück gebucht (Rollback)
wurden, werden diese Auszahlmethode geblockt bekommen, damit sie
Auszahlungen über andere Methoden vornehmen können.

werde nun noch Seite 1 updaten

Gruß AK

Antwort
Zitat

Original von AK2404AK

Original von brontonase

Original von StefanNRW

Hi,

habe von Unregelmäßigkeiten nichts mitbekommen

naja du bekommst davon ja auch nichts mit
wenn click2pay-deutschland stars nicht bezahlt oder nur zögerlich bezahlt

Antwort
Zitat
somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist

Wie lange dauert die Überweisung aufs Bankkonto?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Bei mir waren es immer so 3 - 4 Werktage.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm

im FAQ steht zum thema SN und wieviele Punkte ich danach erspielen muss folgendes:

um die jährlichen VIP-Level zu halten muss man im Monat mindestens 7.500 VPP (SN) oder 50.000 VPP (SNE) erspielen und bis zum 01.Oktober wieder seine Jahres-VPP erspielt haben, sonst fällt man in die monatlichen VIP-Level zurück. Während dieser monatlichen Verlängerung darf man 1x sein Monatspensum unterschreiten.

auf der Stars HP das:

To earn the rank of a Supernova VIP you must accumulate 100,000 VIP Player Points during the calendar year (January 1 through December 31). Once you have earned the required VPPs you're a Supernova VIP through at least the end of February of the following year.

irgendwie nen widerspruch oder? ^^ was stimmtn jetzt

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hi suitedeule,

dies steht nicht im Widerspruch zueinander, da die Textpassage die du zitierst sich um das erreichen des Status handelt (100.000 VPP im Kalenderjahr) und das was ich geschrieben habe erklärt wie man den Status halten kann.

D.h. wenn du neu anfängst und dein Ziel SN ist, dann benötigst du im ganzen Jahr 100.000 VPP. Im darauf folgendem Jahr benötigst du wieder 100.000 VPP, aber um deinen Status dauerhaft zu halten gibt es einschränkungen:
jeden Monat min 7.500VPP (wobei man einen Monat aussetzen kann) und man muss am 1.10. wieder 100.000 VPP haben, sonst fällt man auf einen monatlichen Status zurück.

Gruß AK

Antwort
Zitat
suitedeule
BlackMember

ah k aber wenn ich jetzt 100k vpp auf stars schaffe und damit das erste mal SN werde kann ich theoretisch fuer den rest des jahres aufhoern zu spielen?

(lieber einmal zuviel dumm nachfragen als auf die schnauze fliegen :) )

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

richtig, dies gilt aber auch für die Statusverlängerung. Wenn du im nächsten Jahr als SN startest und im Januar deine 100.000 VPP machst kannst wieder Pause machen.

Antwort
Zitat
suitedeule
BlackMember

muss ich diese 100k vpp fuer das verlaengerungsjahr vor einem bestimmten datum schaffen?

Antwort
Zitat
vooda
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Original von suitedeule
muss ich diese 100k vpp fuer das verlaengerungsjahr vor einem bestimmten datum schaffen?

Zusätzlich verlängern wir Ihren Status von Januar bis Ende September um jeweils einen Monat - vorausgesetzt, Sie sammeln monatlich weiterhin mindestens 7.500 VPP, mit Ausnahme von nicht mehr als einem Monat. Für Spieler, die bis zum 1. Oktober weniger als 100.000 VPP gesammelt haben, wird der VIP-Status wieder monatlich neu berechnet.

Ein Beispiel: Sammelt ein Spieler zwischen dem 1. Januar und dem 30. August 100.000 VPP, erhält er am 30. August den Supernova-Status und behält diesen für den Rest des Kalenderjahres. Sammelt der Spieler im Januar und Februar des folgenden Jahres monatlich über 7.500 VPP, verlängert sich sein Supernova VIP-Status. Sammelt der Spieler im März keine Punkte und im April lediglich 500 VPP, wird sein VIP-Status ab dem 1. Mai auf BronzeStar zurückgestuft. Der VPP-Punktestand fällt am 1. Januar jedes Jahres auf Null zurück.

http://www.pokerstars.com/de/vip/supernova/

also bis zum 1. oktober musste wieder sn sein

Antwort
Zitat
rogeralexmueller
Beigetreten: 15.02.2010
Oldschool Grinder

Bedanke mich auch Aka

Antwort
Zitat
Teilen: