Hallo Luxas85,
bei einer solchen Angelegenheit kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice
Viele Grüße,
AK2404AK
Hallo Luxas85,
bei einer solchen Angelegenheit kann dir am besten unser Kundenservice beantworten. Erstell bitte ein Ticket und erklär nochmal kurz dein Problem:
Schreibe ein Ticket an unseren Kundenservice
Viele Grüße,
AK2404AK
Erste Seite aktualisiert:
Original von AK2404AK
V. Sonstiges
- Datamining
- Spielertransfer
Es steht einem im Cashier die Option Transfer zur Verfügung, damit kann man einem anderen Spieler Geld transferieren. Der minimale Betrag eines Transfers beträgt $0,01.
Gibt es Auszahnungseinschränkungen nach einem Spielertransfer?
PokerStars hat keine feste VPP Beschränkung bei einem Player Transfer. Cashouts werden bei PokerStars intern überprüft und wenn alles in Ordnung ist und es keine Auffälligkeiten gibt, wird das Geld freigegeben und ausgecasht. Eine veröffentliche Richtlinie dazu gibt es aber nicht.- Handel mt $T / €T
- Welche Zeitzone nutzt Pokerstars
- spielen über die selbe IP-Adresse
- wie ändere ich mein Spielerbild
- Spielerbilder anderer Spieler stören beim spielen
- Liste der erlaubten und verbotenen Programme
last edit by AK2404AK 12.10.2010 - Spielertransfer
noch zum VIP-Programm hinzugefügt:
Der Concierge-Service kann von unseren Supernova-VIP-Kunden genutzt werden,
um Waren zu erwerben, die nicht in unserem VIP-Shop erhältlich sind. Hierfür
müssen die betreffenden Spieler die Artikel selbständig kaufen und uns die
Rechnungen, die sie dafür erhalten haben, per E-Mail zukommen lassen. Zu den
Anschaffungen, die auf diese Weise erstattet wurden, gehörten zum Beispiel
Reisebuchungen, Uhren, Geschenkgutscheine, Computer - sogar ein Kajak.
Bitte seien Sie sich bewusst, dass jegliche Auflistung, die wir
diesbezüglich bereitstellen könnten, niemals jede Anschaffung enthalten
kann, die genehmigt oder abgelehnt würde, aber nachstehend möchten wir Ihnen
einige Beispiele nennen.
Bitte beachten Sie, dass das PokerStars VIP-Team am liebsten alle Ihre
Anschaffungen, die Sie im Rahmen dieses Serviceangebots tätigen, erstatten
würde, aber in einigen Fällen müssen wir Ihr Gesuch leider ablehnen.
Unter den genehmigten Einkäufen waren die folgenden (vorausgesetzt es
konnten Rechnungen vorgelegt werden, die weniger als 30 Tage alt waren):
Uhr
Fernseher
Reise
Poker-Turnier (das Tragen von Kleidung mit PokerStars-Logo ist dann Pflicht)
Auto
Geschenkgutschein
Schulgeld
Unter den nicht-genehmigten Erstattungsgesuchen waren:
Handgeschriebene Rechnungen
Steuerzahlung
Darlehenszahlung
Miete
Hypothekenzahlung
Kreditkartenrechnung
Lebensmittel
Sie können den Concierge-Service einmal pro Kalendermonat nutzen und maximal
3 Rechnungen einreichen, die einen Gesamtwert von über $500 haben müssen.
FPP Rate : $500 = 31.000 FPP
Sollten Sie weitere Fragen haben oder unsere Unterstützung benötigen, stehen
Ihnen die Kollegen vom VIP-Club jederzeit unter folgender E-Mail-Adresse
gerne zur Verfügung: vipclub@pokerstars.com
Vielen Dank, dass Sie ein VIP bei PokerStars sind.
Mit freundlichen Grüßen
Jakob P
PokerStars Support Team
(Rechnungen dürfen auch größer sein, sogar größer als der FPP-Kontostand beträgt, es wird dann einfach der maximale Betrag umgerechnet)
[FAQ] - Pokerstars - Technik neuer Punkt hinzugefügt:
http://www.pokerstars.com/poker/download/faq/ )Am Anfang der Seite steht das man für den Platin Status ca 23% Rakeback bekommt. Ein bischen weiter unten dann steht noch das die StellerRewards noch ca. 7% ausmachen.
Zählt das bei allen Stati dabei? Also bekomme ich ca 23% Rakeback + 7% Rakeback ~ 30% mit dem Platin Status?
III. e)
alt:
> VIP-Stellar Rewards - sind Cash-Boni (von $10 bis $100) die man bei erreichen von bestimmten VPP-Jahrespunkten für jeweils einen FPP kaufen kann. Bei 90.000 VPP im Jahr bekommt man so insgesamt $1.000 ( VIP Stellar-Prämien)
neu:
> VIP-Stellar Rewards - sind Cash-Boni (von $10 bis $200) die man bei erreichen von bestimmten VPP-Jahrespunkten für jeweils einen FPP kaufen kann. Bei 100.000 VPP im Jahr bekommt man so insgesamt $1.200 ( VIP Stellar-Prämien)
Würde ich zumindest so anpassen glaub ich.
Edit by AK2404AK
Denke Stars hat dir bereits erklärt warum das nicht geht, oder?
Du wirst hier zumindest keine Informationen erhalten wie man am besten die AGB´s unserer Partnerräume umgehen kann.
Gruß AK
Hmm irgendwie verstehe ich das Vip Level noch nicht ganz.
Wenn ich mein SilverStar zB. am 27ten erspiele, habe ich dann nur bis zum 27ten des nächsten Monats Zeit um ihn weiterhin zu behalten ?
Oder ist es so das wenn ich ihn am 27ten erspiele das ich dann bis zum 01. des nächsten Monats Zeit habe ?
Ratlos
Es geht um das erneute Erspielen des Status.
sorry ak.....
aber wo ist der unterschied?
wenn ich jemanden stake für 20 dollar und er shippt ein turnier und schickt mir dann 1000 dollar kann ich mir die dann doch auch auszahlen lassen...oder?
Der Player-to-Player-Transfer von Stars ist nicht dazu gedacht die vorgeschriebenen Auszahlungswege zu umgehen (was ihr scheinbar tut, da es sich nach etwas regelmäßigen anhört und Stars dies nun auch unterbunden hat) sonder um jemanden das spielen auf Stars zu ermöglichen.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen den Support anzuschreiben und nach einer Lösung für euer Problem zu fragen.
Gruß AK
Original von Achalesas
Hmm irgendwie verstehe ich das Vip Level noch nicht ganz.
Wenn ich mein SilverStar zB. am 27ten erspiele, habe ich dann nur bis zum 27ten des nächsten Monats Zeit um ihn weiterhin zu behalten ?Oder ist es so das wenn ich ihn am 27ten erspiele das ich dann bis zum 01. des nächsten Monats Zeit habe ?
Ratlos
Es geht um das erneute Erspielen des Status.
Hallo AK kannst du meine Frage vielleicht auch noch beantworten ?
Habe sie oben als Zitat eingefügt.
Mfg Daniel
Gerne doch
du erspielst irgendwann im Monat einen Status sagen wir Silberstatus (- 750 VPP/Monat) am 05.01. (oder 29.01.), dann hast du diesen Status bis zum letzten Tag vom nächsten Monat also den 28.02.
ab dem 01.02. wird dein monatlicher Zähler wieder auf 0 VPP gesetzt und du musst um auch für den März Silber zu sein wieder 750 VPP erspielen (auch hier ist es wieder egal wann du den Status erreichst)
Anders sieht es bei SN bzw SNE aus, hier hast du deinen Status auf jedenfall bis ende Februar des darauf folgenden Jahres und kannst ihn dann monatlich verlängern oder aber bereits früher wieder erreichen (siehe SNE-Thread).
Hoffe das ist nun soweit klar, ansonsten einfach wieder fragen
Habe auch eine Frage und will dafür obv. keinen neuen Thread aufmachen
Wie kann ich meinen Wohnort ausblenden?
Sehe bei vielen Spielern nur Fragezeichen und möchte, dass mein Ort auch nicht mehr zu sehen ist.
Danke schon einmal
Gar nicht ;), da sie mit deinem Wohnort verknüpft ist und laut Stars auch nicht "missbraucht" werden.
Ändern kannst du das über Account/ Change Account / Change Mailing Address
Gruß AK
Original von AK2404AK
Gar nicht ;), da sie mit deinem Wohnort verknüpft ist und laut Stars auch nicht "missbraucht" werden.Ändern kannst du das über Account/ Change Account / Change Mailing Address
Gruß AK
Du meinst wohl eher Wohnort ändern
In den Waitinglists wird aber immer noch der vorherige angezeigt.
Die brauchen scheinbar ein wenig...
wollte dort gestern zum ersten mal auscashen..
via moneybookers..
ist das normal, das es jetzt schon fast 1 tag dauert?
Hey Ak;
Ich habe mal eine Frage zur Verteilung der FPPs.
Angenommen ich sitze im BB alle limpen und ich bekomme ein freeplay. Nachdem am Flop geraised wird folde ich. Postflop entsteht ein riesiger Pot.
Bekomme ich jetzt anteilig die FPP die zum Zeitpunkt als ich gefoldet habe mir zustanden, oder vom die vom gesamten Pot?
Irgendwie bin ich da noch nicht hintergestiegen. Danke...
...gus