hi gus bin zwar nicht ak aber antworte trotzdem
du bekommst wie alle anderen die am tisch ne hand gedealt bekommen haben die anteiligen vpps auf den gesamtpot
hi gus bin zwar nicht ak aber antworte trotzdem
du bekommst wie alle anderen die am tisch ne hand gedealt bekommen haben die anteiligen vpps auf den gesamtpot
wollt grad mal fragen wo ich nachträglich ein Bild für meinen Button am Tisch einfügen kann. Bin grad zu blöd um es zu finden ^^
Auf Seite eins folgenden Post ergänzt:
I. Allgemein
[FAQ] PokerStars.frAuscashen während ein Bonus abgespielt wird
Sobald der FirstDepositBonus / ReloadBonus aktiviert ist kann man ohne Probleme wieder auszahlen.
was genau ist hier mit "aktiviert" gemeint?
hab jetzt nämlich mit dem bonuscode stars600 meine erste einzahlung über 25 euro gemacht und werd micro mtt's spielen, d.h. mtt's bis max 55 cent buy-in
Original von JackSparrow0
was genau ist hier mit "aktiviert" gemeint?
wenn du eine einzahlung gemacht hast und dein bonus steht im cashier unter bonus
Original von JackSparrow0
auch wenn er noch nicht freigespielt ist?
ja deshalb steht da ja aktiviert und nicht freigespielt
sorry, das aktiviert könnte man als unwissender so oder so auslegen
trotzdem danke
geht mir nur darum dass es wohl ne zeitlang dauern könnte bis ich den bonus komplett freigespielt hab und deshalb die frage obs dann auch so lange dauert bis ich wieder auscashen kann - entsprechende wins vorausgesetzt - oder ob ich mehr oder weniger direkt auscashen kann bzw. nach belieben
oder hat das bonus freispielen sonst noch nen haken bzw. gibts sonst noch was zu berücksichtigen?
Original von AK2404AK
Bonus Pokerstars bietet jeden neuen Spieler einen 100% up to $600 FirstDepositBonus an (
Informationen zum $600 Bonus). Darüber hinaus sind etwaige Reloadboni recht selten und werden meist zu speziellen Ereignissen wie der WSOP oder ähnlichen Großereignissen gegeben.
Original von AK2404AK
Auscashen während ein Bonus abgespielt wird
Sobald der FirstDepositBonus / ReloadBonus aktiviert ist kann man ohne Probleme wieder auszahlen.
Ist es also möglich 200$ einzuzahlen mit dem Bonus Code, sobald dieser aktiviert ist auszuzahlen. Dann bevor die 30 Tage vergangen sind erneut diese 200$ einzuzahlen um einen neuen Bonus zu bekommen und wieder auscashen um dann dieses Spielchen erneut zu machen?
Also 600$ Bonus für 200$?
Mfg Unknown123
Original von Unknown123
Original von AK2404AK
Bonus Pokerstars bietet jeden neuen Spieler einen 100% up to $600 FirstDepositBonus an (
Informationen zum $600 Bonus). Darüber hinaus sind etwaige Reloadboni recht selten und werden meist zu speziellen Ereignissen wie der WSOP oder ähnlichen Großereignissen gegeben.
Original von AK2404AK
Auscashen während ein Bonus abgespielt wird
Sobald der FirstDepositBonus / ReloadBonus aktiviert ist kann man ohne Probleme wieder auszahlen.Ist es also möglich 200$ einzuzahlen mit dem Bonus Code, sobald dieser aktiviert ist auszuzahlen. Dann bevor die 30 Tage vergangen sind erneut diese 200$ einzuzahlen um einen neuen Bonus zu bekommen und wieder auscashen um dann dieses Spielchen erneut zu machen?
Also 600$ Bonus für 200$?Mfg Unknown123
nein solange dir ein bonus (auch teile davon) angeboten wird verlierst du diesen wenn du auscashst
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Geldeinzahlen bei Pokerstars. Ist es irgendwie möglich auf Stars Geld einzuzahlen ohne Gebühren zu bezahlen? Wenn man mit eine Kreditkarte einzahlt muss man glaube ih noch 1,8% Auslandsgebühr bezahlen? Ist das bei der Paysafecard auch so? Das wäre mir eigentlich die liebste Möglichkeit.
Eine zweite Frage wäre wäre. Wenn ich bei Stars nur Geld einzahle um damit per Playertransfer Amazongutscheine zu kaufen, kriegt man dann Streß mit denen?
Gruss Swizz
Hallo,
a) Stars nimmt keinerlei Gebühren für das Einzahlen.
b) Stars ist keine Bank! Möglich das du keine Probleme bekommst, aber eigentlich ist das Geld zum spielen auf deinem Konto.
Gruß AK
@swizz: Probleme bekommst du nicht, wenn du einzahlst, um einem anderen Spieler Geld zu transferieren. (Limits für Einzahlung und Playertransfer beachten.) Der Empfänger kann je nach Spielvolumen jedoch nicht einfach auscashen und könnte von Stars darauf hingewiesen werden, dass die transferierten Summen zum Spielen gedacht sind.
Danke, die Gebühren die ich meinte die anfallen sind dann vermutlich von Seiten der Creditkartenfirma. Wenn ich bei Stars früer auf Kreditkarte ausgecashed hab gab es auch immer noch 1,8% auf den Auszahlungsbetrag drauf.
Original von swizz
Danke, die Gebühren die ich meinte die anfallen sind dann vermutlich von Seiten der Creditkartenfirma. Wenn ich bei Stars früer auf Kreditkarte ausgecashed hab gab es auch immer noch 1,8% auf den Auszahlungsbetrag drauf.
Das sollte etwas mit den unterschiedlichen Währungen und deren Umrechnung zu tun haben. Wurde bei mir immer mit "Auslandseinsatz" auf der Abrechnung ausgezeichnet. Stars und iirc auf FTP bieten aber mittlerweile die Möglichkeit an, die Währung in der eingezahlt bzw. ausgezahlt werden soll anzugeben und rechnen dann in $ um. Stars immer nach aktuellen Reuters-Kurs, ohne Verluste.
gibts irgendwo infos warum vom 4.3 keine SPs verfügbar sind? mir fehlen genau 5 punkte auf platin, hab ich vorhin gesehen ♦
Hallo cit,
da dies wirklich keine FAQ ist werde ich hier nicht darauf eingehen und verweise dich auf den bereits bestehenden Thread: Strategy-Points 04.03
Gruß AK