Meiner läuft auch bald ab - für die 200,- + paar Zerquetschte, die ich noch auf meinem Account habe, lohnt sich für mich eigentlich nicht mehr das Token Gedöns und genug FPPs einen neuen zu kaufen hab ich eh nicht - kann ich das mit dem Token auch wieder abschalten und ganz normal über Passwort einlocken?
Hi, in deinem Account kannst du ohne Probleme mit dem noch aktiven Token eben jenen deaktivieren, so dass du für den Login zukünftig nur mehr dein Passwort benötigst.
~Alex
Bin in einer ähnlichen Situation, spiele erst seit letzter Woche wieder etwas mehr und habe nicht genügend FPP um mir nen neuen zu holen.
Momentan benutze ich die One-Time-Passwörter die damals mitgeschickt wurden. Habe noch 20 übrig, aber auch die sind ja irgendwann verbraucht;)
Es gibt aber ja auch weitere Listen mit One-Time-Passwörtern für 500 FPP. Weiss jemand wie lange das dauert bis die ankommen? Und wie sieht das mit der Gültigkeit aus, funktionieren dann nur noch die neuen 25 Zahlencodes? Oder kann ich noch die alten, die ich aktuell besitze, "verbrauchen"?
Danke schon mal im Voraus!
Hey, was mache ich denn, wenn mein Token abgelaufen ist und ich die blöden Einmal-Passwörter nicht mehr habe?
Hi,
kann man die abgelaufenen Token noch für irgendwas gebrauchen, wenn die Batterie leer ist? Bei mir ist eine kleine 3 im rechten Eck angezeigt, sonst nichts.
Auf eBay werden die teilweße für 10€ verkauft. Wäre ja dann eine Alternative zum Entsorgen, oder ist das nicht zu empfehlen?
Vielen Dank schonmal!
LG
Danke Starfighter! Ich dachte ich hätte schon geantwortet, daher die später Antwort.