@Fred starter.
Ich nimm mir jetzt mal die Meinung heraus, und sage:
Du bist nicht mit den Regeln von Poker einverstanden.
Konkret bei der Situation:
Nimm mal eine Münze, der Ausgangspunkt ist ist 100
bei Kopf - 9, bei Zahl + 10.
Da gibt es auch Situationen wo 10x nur Kopf kommt. <-- und du willst doch nicht sagen das die Münze rigged ist???
Ich weiß nicht was ihr immer habt damit, mein ich bekomm auch oft auf den Sack, aber ich bin zumindest soweit das ich nicht flame und es als gegeben betrachte.
Was sagt der das Equilab zu der Situation?
Ein Tipp, von einen kleinen 1$ SNG Spieler: Entweder zu akzeptierst die Regeln, was Poker dir vorgibt, oder es schaut böse aus in deiner Pokerkarriere.
Und eins noch, weil viel geflammt wird, dass am River immer ein A kommt:
Die Chance, dass nach 4 Karten ein A kommt ist um ein vielfaches größer wie bei den ersten 3 Karten.
Einfache Antwort, aber sollte verständlich sein oder?
Ach ist doch alles Sinnlos, hier zu schreiben denk ich mir oft.
Jeder meint, mit Poker macht man vom ersten Tag an Geld <-- Gottseidank ist das nicht so, sonst wärs kein Profitgeschäft.
Die Sache ist die, und das ist halt meine Meinung:
Wie überall im Leben, tut man viel bekommt man auch viel.
Hingegen tut man wenig oder meint, Ja hab mir die Artikel durchgelesen, tippe bisschen im Wizard rum und Flame weil bei PokerStars die Falschen Karten kommen, denke ich wird nie was daraus.
Wie gesagt, ich spiele selber die NUR die 1$ SNG bei Stars, und kommt auch nicht weiter, aber eins habe ich verstanden, das beim Poker die Karten nur der mittel zum Zweck sind, und man es mit Menschen zu tun hat, die auch Fehler machen, so wie man selbst.