Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fifty50

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
662 Ansichten

Hey
Ich bin normal mtt und cg Spieler aber ich wollte auch mal wieder ein paar Fifty50 spielen. Ich hab dann mit den 1.39+0,11$ angefangen aber da ist mir etwas aufgefallen:

Wenn man gewinnt bekommt man 1,39$+0,04$ für 100 Chips! Der gesamte Preispool beträft 13,9$. Zählt man jetzt zusammen:

5*1,39 = 6,95$
+
15000(alle Chips im Spiel)/100*0,04 = 6$

Dann kommt man auf 6,95$+6$ = 12,95$!!! Nach meiner Rechnung fehlen damit 0,95$ im Preispool?!?!? ?( ?( ?( ?( Entweder ich stehe gerade mega krass aufm Schlauch oder irgendwass läuft hier falsch?!?!

Gruss D9e7J0aV8u

edit: In den 3,5ern stimmt alles - habe gerade nachgerechnet!! Kann es sei, dass es bei den 1,5ern einfach 0,04xyz sind und die für die Fischchen einfach 0,04 hinschreiben um es zu vereinfachen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
battlecat86
Beigetreten: 07.10.2012

hab vor einer woche die selbe frage dem support gestellt.
hier die antwort:

Hallo XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Fifty50 Turniere.

Bitte bedenken Sie, dass die angegebenen Auszahlungsstrukturen in der Lobby nur Annäherungswerte sind und daher insgesamt weniger als die gesamte Preissumme ergeben, obwohl diese natürlich ausgezahlt wird. Sie werden selbst feststellen können, dass alle endgültigen Gewinnauszahlungen zusammenaddiert immer den gesamten Preispool ergeben.

Für detailliertere Auskunft zu der Auszahlungsstruktur bei diesen Spielen besuchen Sie bitte folgende Seite:

http://www.pokerstars.com/de/poker/tournaments/types/#fifty50

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir werden versuchen, so schnell wie möglich zu helfen. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Erfolg an den Tischen.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne
PokerStars Support Team

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

dankeee

Antwort
Zitat
Teilen: