Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fifty50

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,094 Ansichten
WoOoHoOo90
Beigetreten: 24.08.2010

Hi Leute,

hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Fifty50`s gemacht, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

In Richtung:

-BRM
-Swings
-Coaching Videos, bzw kennt ihr jmd der die Fifty50`s coacht ?
-Reg`s, sind die sehr reglastig.
-wird der ev graph bei HM2 korrekt angezeigt ?
-wie lange dauern diese immer im durchschnitt ?

Ich danke schon mal im voraus Leute :)

Mfg

Antwort
Zitat
8 Antworten
papito84
Beigetreten: 25.12.2005

Original von WoOoHoOo90
Hi Leute,

hab noch nicht so viel Erfahrung mit den Fifty50`s gemacht, könnt ihr mir da weiterhelfen ?

In Richtung:

-BRM
-Swings

Mfg

-70-100 BI
- eher geringer als bei normalen SnG's
- fällt mir als einziger Experte nur Pampapam ein, der die aber glaube ich gar nicht mehr spielt
- völlig Regverseucht bis runter zu den 3,50ern, deshalb spiele ich sie nicht mehr
- ich kann dir nur sagen, dass PT4 die Teile bis heute nicht korrekt anzeigt
- ca. 20 Min

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005

Original von papito84

Original von WoOoHoOo90
Hi Leute,

In Richtung:

-BRM
-Swings

Mfg

-70-100 BI
- fällt mir als einziger Experte nur Pampapam ein, der die aber glaube ich gar nicht mehr spielt
- völlig Regverseucht bis runter zu den 3,50ern, deshalb spiele ich sie nicht mehr
- ca. 20 Min

Danke für deine ausführlich Antwort :)

Antwort
Zitat
WoOoHoOo90 Themenstarter
WoOoHoOo90

Original von papito84

Original von WoOoHoOo90
Hi Leute,

In Richtung:

-BRM
-Swings

Mfg

-70-100 BI
- ca. 20 Min

danke ersrt einmal für die infos , hat mich aufjedenfall weiter gebracht :)

also ich habe vorhin just4fun mal 2 x 30$ gespielt und es waren 2-3 silver star leute dran, da hab ich eigt nich sooo sehr gedacht das diese regverseucht sind. :)

und coaching videos , gibt es da iwo eine quelle ?

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
WoOoHoOo90 Themenstarter
WoOoHoOo90

Original von Sequeezer
naja, die Videosuche von ps.de, aber ohne Status hier (silber+) wird das wohl eher nix:

http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=fifty%20fifty&key=all&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

das sieht doch schon mal gar nich so verkehrt aus.

wenn ich die 40$ dafür bezahle , kann ich mir die videos auch runterladen damit ich mir diese öfters angucken kann ?

Antwort
Zitat
Faultier911
Beigetreten: 26.03.2011

benutz die suchmaschine deines vertrauens und such nach "fifty50 video" vielleicht kannst dir das Geld für einen höheren Status hier dann sparen.

für die 13 videos aus der o.g. suche wäre mir $40 zu viel, zumal die videos auch nicht unbedingt aktuell sind. das "neuste" ist 7 monate alt und die älteren bis zu 2 jahre und innerhalb 2 jahren verändert onlinepoker sich gewaltig.

die fifty50 sind zwar ziemlich reg verseucht, aber gegen regs ist dabei SEHR leicht zu spielen, da die beim 20 tabeln garnichts mitkriegen und bis in die endphase viel zu nittig spielen und gegen fast jeden raise (auch minbets) folden.

ich kenne leider kein programm, was bei SnG (wie TableScan bei Cah Game) anzeigt wie viele tische jemand spielt, aber da für ein limit nicht so viele tische vorhanden sind, kann man das farbsystem von PokerStars nutzen um die regs zu markieren.

markier einfach einen spieler und scroll die paar laufenden SnG durch, so findest du recht fix die regs die 15+ tische spielen, auch wenn diese die SuFu abgeschaltet haben ;)

wenn du die regs dann markiert hast, kannst du schon bei der anmeldung tische vermeiden an denen zu viele regs auf einmal sitzen. ich markiere zusätzlich handy/tablet spieler, denn diese sind eigentlich auch immer fische

Antwort
Zitat
MMA101979
Beigetreten: 24.09.2010

Original von WoOoHoOo90
-Swings

Sind nicht sonderlich Swinglastig wenn man halbwegs vernünftig spielt.

Original von WoOoHoOo90

Spiele nur die $1,50, $3,50 und $7 Varianten (da gibt es übrigens keinen großen Unterschied bei der Stärke der Gegner, wobei die $7 Variante aus meiner Sicht noch etwas leichter zu spielen ist). aber da tummeln sich auf jedem der Limits Reg`s. Ich sehe es aber wie Faultier911, gegen die Reg`s zu spielen ist nicht schwer auf diesen Limits. Spielen entweder wirklich sehr tight (und mit wenig Chips dann viel zu loose) oder einfachen ABC Poker.

Original von WoOoHoOo90

Ich spiele nur die normale Variante und nicht die Turbos. Die normalen Fifty50 dauern meistens so zwischen 30 -50 Minuten.

Antwort
Zitat
Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010

hier mal ein Popup des größten Winners auf den Micros, der ist auf Sharkscope jedes Jahr platz1 mit paar k Wiinings..

Early ultra Tight, sucht seine Edge dann wohl beim PoF...

Bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Regs dort ziemlich schlecht, entweder zu tight oder zu loos.

Und anfangs dachte ich mir auch, hey kann man ja ziemlich Varianzfrei grinden, aber wurde einen besseren belehrt ;)

Wenn man die Dinger mass grinden möchte, läuft unter 100 BI nichts...

Also man muss eig nur ultra tight spielen und dann gut Push or Fold spielen.

Pushing Ranges kannste dir ohne Ende im Netz saugen. Wichtig dabei ist nur drauf zu achten, etwas tighter zu pushen wenn Fishe behind sitzen, weil Nash immer davon ausgeht, das jeder weiß was das beste spiel ist. :P

Antwort
Zitat
Teilen: