Hallo,
ich hätte mal ne Frage, werden nur die Dons für NL Holdem geclosed oder die Dons für Omaha auch?
Ich spiel öfters PL Omaha Dons und habe bis jetzt halt noch keine Fifty50 für Omaha gesehen.....
Hallo,
ich hätte mal ne Frage, werden nur die Dons für NL Holdem geclosed oder die Dons für Omaha auch?
Ich spiel öfters PL Omaha Dons und habe bis jetzt halt noch keine Fifty50 für Omaha gesehen.....
sollte man nicht lieber normale sng`s spielen anstatt die fiftys
hab das mal so überlegt weil wenn man unter die ersten 5 kommt mit einem passablen stack damit sich die fiftys lohnen, würde man in einem normalen sng auch ins geld kommen da ja die ersten 3 bezahlt werden
dann hat man ja noch die chance zu gewinnen und damit ja dann auch ein deutlich höheren gewinn
also kurz um ich glaube die fiftys sind nicht gut wegen der auszahlung
Habe bei nem 1.08 fifty auch schon 4.90$ Preisgeld erhalten. Kann man so pauschal nicht sagen
dann warst du da aber dicker chipleader also hättest du auch gewinnen können ♦
hast aber wahrscheinlich recht pauschal kann man das wohl nicht sagen
Klar war chipleader 6 left, dann Shorty all in 2ter Big Stack auch und nochmal einer, ich hielt schön die bullets und zack alles mein ♦
Mein HEM trackt die 50's nicht! Klappt das bei euch, oder wird das mit nem Update nachgereicht?
ergebnisse mit kleiner samplerate
70 Turniere
44 itm
davon
1. 4
2. 8
3. 14
4. 8
5. 10
durchschnittsgewinn: 9,34.-
durchschnittsgewinn der einzelnen plätze der 44 turniere buyin 5.-
1 17,6193.-
2 13,5101.-
3 11,1755.-
4 9,6622.-
5 8,2481.-
irgendwer hier der die fiftys langfristig mit mehr als 5% ROI schlägt? Falls sie überhaubt zu schlagen sind!
bin momentan auf 5,68% aber nur 151 turniere
denke aber das man die halten kann bei den 5,24 ern
Hallo Liebe Pokerstrategen,
weiß jemand, ob es schon ein Strategievideo für die Fifty50 gibt.
Und wenn nicht wäre das doch n super Vorschlag oder ?
Vielen Dank für Antworten
Original von Andi20
Und wenn nicht wäre das doch n super Vorschlag oder ?Vielen Dank für Antworten
Gibt hier paar russische Videos von Royal Hope und bei sitngogrinders welche von tolrock, falls dir das hilft.
Original von Andi20
Und wenn nicht wäre das doch n super Vorschlag oder ?Vielen Dank für Antworten
Glaube nicht das ps.de vidz produzieren wird.
5050 spielt nur eine sehr kleine Randgruppe.
Außerdem sind sie viel komplexer als DoNs und damit nicht so sehr für Einsteiger geeignet.
sitngogrinders schaut ja richtig gut aus. leider etwas happig (teuer) ... oder was meint ihr?
Würd ich auch sagen.. bisken teuer
Wie sind denn sonst so eure Erfahrungen mit den fiftys?
Welche spielt ihr? wie sieht der ROI aus?
Original von fRdlovesj
sitngogrinders schaut ja richtig gut aus. leider etwas happig (teuer) ... oder was meint ihr?
also nur wegen den 5050 vidz würd ich da kein acc machen, sinds net wert
Und tolrock ist auch nicht der überflieger oO
Aber die 9max high stakes sind recht gut
Mal ne ganz dumme Frage zwischendurch, muss an mir vorbeigegangen sein, weil ich die DON´s nur zum BR building genommen hab und seit dem auf MTTs umgestiegen bin :
Seit wann gibt es keine DoN´s mehr und warum ?
Danke für Antworten im Voraus !!
Original von ChMarx9987
Mal ne ganz dumme Frage zwischendurch, muss an mir vorbeigegangen sein, weil ich die DON´s nur zum BR building genommen hab und seit dem auf MTTs umgestiegen bin :Seit wann gibt es keine DoN´s mehr und warum ?
Danke für Antworten im Voraus !!
seit mitte februar
zu viel collusion, d.h. zuviel arbeit für stars