Zum Forum springen
Finale Kontoschlies...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Finale Kontoschliessung nicht revidierbar ?

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,685 Ansichten

Hallo !

Ich habe mich aus Frust und auch aus Rücksicht auf meine damalige Frau dazu hinreissen lassen , das Stars KOnto von mir und von ihr unwiderrufbar zu schliessen .

Ja man hatte mich darauf hingewiesen , dass es kein zurück gibt - aber ist es nicht legitim seine Meinung zu ändern und sollte mir als mündigem Bürger nicht das Recht auf freie Wahl meines Pokeranbieters gewährt werden ?

Ich habe bei Stars viel gespielt und halte sie - rigged hin oder her - für die beste Plattform und mittlerweile auch für die einzig spielbare Plattform sowohl vom Traffic als auch von der Software .

Wenn jetzt der neue Eigentümer Hausrecht hat - gibt es vielleicht dann ne Möglichkeit ?

Spielereien wie ein neues Konto unter falschem Namen kommen für mich nicht in Frage .

Ich würde gerne wieder SNGs spielen - aber bei meiner Seite 2 - Party bzw . Bwin kannst es ja vergessen .... da musst ja ewig für 4 Tische warten .

Gibt es wirklich keinen Weg ?

Wer weiss was ?

18 Antworten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Nope. Zu ist zu.

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

nein, es gibt keinen weg.
auch besser so für spielsüchtige

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok Danke !

Ins1der
Beigetreten: 11.01.2014
Poker Player

meld dich halt bei pokerstars.fr an oder winamax da hast du genug traffic.

_Anonymous_

sorry was ist winamax?

RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

winamax.fr, ein französischer Pokeranbieter. Du kannst dort als Deutscher spielen, musst dich aber vorher mit Personalausweis verifizieren lassen.

_Anonymous_

Und da ist definitiv mehr los als bei Party ?

_Anonymous_

Nochmal zu winamax :

Ist das irgendwie ein Ableger der Grossen ?

Welchen Faktor würdet ihr winamax gegenüber Party geben bezüglich des Traffics ?

Pokerstars .fr : Wenn ich bei Stars gesperrt bin , nehmen die mich garantiert auch nicht

Du bist ja nicht wegen einem Verbrechen gesperrt, ich denke Pokerstars.fr nimmt dich schon noch. Geht glaub nur um die Sperrung, würde jeder die wieder aufheben können, würde man es gleich lassen. FR wär glaub die beste alternative. gruß

boma75
Beigetreten: 25.04.2007
Oldschool Grinder

Original von LukasM1991
Du bist ja nicht wegen einem Verbrechen gesperrt, ich denke Pokerstars.fr nimmt dich schon noch. Geht glaub nur um die Sperrung, würde jeder die wieder aufheben können, würde man es gleich lassen. FR wär glaub die beste alternative. gruß

Ach Leute, solche Tips führen doch nur zu Kontosperrung und frozen Moneyz im Zweifelsfall.

Ich würde von Pokerstars die Finger lassen, gesperrt ist gesperrt.

Wenn die Alternativen nicht sexy sind, lass es mit Poker.

Ansonsten kann man schon auf ein paar Seiten ganz gut spielen, so instant wie auf Stars oder wie überall vor ein paar Jahren ist es nicht mehr, aber mit etwas Geduld und Wartezeit fliegen noch genug Karten.

2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

stars ist da leider bzw für manche zum glück sehr konsequent. hab mich anfang des jahres für 1jahr für zoom sperren lassen. auch nach etlichen bettelmails kein zoom 2014 für mich :O

GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Original von 2Girls1TAG
stars ist da leider bzw für manche zum glück sehr konsequent. hab mich anfang des jahres für 1jahr für zoom sperren lassen. auch nach etlichen bettelmails kein zoom 2014 für mich :O

Hat nichts mit stars zu tun, sie sind von den regularieren an denen ihre glücksspiellizenz gebunden ist gezwungen sowas knallhart durchzuziehen. Die kämen sonst in Teufels Küche

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von GrossKhan

Original von 2Girls1TAG

Hat nichts mit stars zu tun, sie sind von den regularieren an denen ihre glücksspiellizenz gebunden ist gezwungen sowas knallhart durchzuziehen. Die kämen sonst in Teufels Küche

Stars ist die einzige Seite die schon seit Jahren ne Sperrfunktion freiwillig angeboten hat.
Ich hab das selbst heute noch aktiv drin und hätte früher zu meinen schlimmen Tiltzeiten sicher mehrfach meine komplette roll genommen um im insane Monkey Tilt losses auf den high stakes zu chasen...
Finde jede Seite die das nicht anbietet nicht seriös und einer der Gründe wieso ich Stars die Treue halte ist genau diese Sperrfunktion!
Dass sie da konsequent sind ist nur richtig auch wenn es für OP bitter ist, aber er hat sich damals ja dafür entschieden anstatt sich z.B nur für 1 Jahr sperren zu lassen, was ja auch schon krass lang ist und wenn man sich lifetime sperren lässt, dann sollte man gute Gründe dafür haben (Spielsucht...) und auch dazu stehen.

_Anonymous_

Nur zur Info !

Ich habe nur für "Kleingeld " bis 300 € max gespielt . Also als Bankroll betrachtet .

Ja manchmal übertrieben viel , als ich noch Richtung Supernova wollte . Aber mein Gott .

Meine Ex hat mir irgendwann ein Limit gesetzt : Sie oder Pokerstars . Sie war neidisch auf das Spiel - selbst als ich es auf max 1,5h am Tag reduziert habe .Sie hatte sogar selber nen Account aufgemacht , jedoch sehr zeitnah wieder geschlossen .

Ja wie das Leben so spielt ....Jetzt ist sie weg und ich kann nicht mehr nach meinem ermessen Online Pokern.

Ich muss nicht zwingend spielen - aber wenn ich es tue , möchte ich auch auf der besten Seite spielen .

Party mit der Schrottsoftware langweilt mich zu tode.

Danke für die vielen Ratschläge

_Anonymous_

Also :

Wer ist bei Winamax und kann es einschaetzen in Punkto Software und Traffic :

Im Verhältnis zu Stars und Party :

Party beide Werte 1 - Stars beide auf 10

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

evtl mal im Poker-Allgemein nachfragen, da gibt es auch einen extra-Thread für:
Winamax

alternativ dann in unserer französischen Community :)

AK

_Anonymous_

Danke !

Von mir aus kann der Beitrag dann hier dicht gemacht werden .

Beste Grüsse und Danke an alle

Pagelsdorf

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bitte :)

Original von Pagelsdorf
Von mir aus kann der Beitrag dann hier dicht gemacht werden .

- close -

Teilen: