Zum Forum springen
fishigkeit auf star...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fishigkeit auf stars

33 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,451 Ansichten

wie sieht es mit der fishigkeit auf stars bei nl10 und nl25 aus? ich überlege mir mal einige zeit ein wenig abstand von titan zu nehmen, da dort einfach nichts klappen will und ich meinen bonus dort eh nicht verliere. ich habe mir pokerstars ausgesucht, da das die einzige seite ist, wo ich zurzeit den maximalen bonus mitnehmen kann (da ich auf everest schon einen account hatte). also wie siehts dort aus (vor allem im vergleich zu titan)...

32 Antworten
Tembal
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

1. du bekommst auf Nl10 - NL25 fast keine VPP, demnach wirst du auch den bonus nur sehr schwer clearen.

2. Nl10 und NL25 sind auf jeder seite immer sehr fishig...

nur fische, aber wie schon gesagt, fast keine Vpp unter NL50 und auch da brauchts ca. 60K Hände pro Monat für Platinum Star. Ab NL100 lässt sichs dann klasse sammeln

also mit Nl25 kannst den bonus locker clearen hab mit wenig spielen nl25 (9k hands) silverstar erreicht (2k VPP)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke erst mal für die schnelle antwort...

macht also nicht so viel sinn...ok dann werd ich mich mal weiter auf titan vernichten lassen...

nur noch ne frage: der bonus auf stars ich nicht zeitlich limitiert richtig?

Tembal
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

doch ist er (3 monate?)

Original von EPSstorm
also mit Nl25 kannst den bonus locker clearen hab mit wenig spielen nl25 (9k hands) silverstar erreicht (2k VPP)

FR oder SH ?

skynet00
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

"macht also nicht so viel sinn...ok dann werd ich mich mal weiter auf titan vernichten lassen... " --> zitiert von djangojoe (irgendwas ist grade schief gelaufen beim erstellen meiner antwort)

macht es denn wirklich sinn nur nach dem bonus zu entscheiden. du sagst selber, dass du auf titan vernichtet wirst. ich deute das mal so ähnlich wie meine erfahrungen auf titan aussehen, nämlich das man zu oft gegen zu glückliche gegner mit sehr guten händen gegen schrott verliert. (AK gegen 96o, KK gegen J T, AA gegen 44 usw usw usw). bets werden nicht ernst genommen und die fishe callen bis zum river runter und lucken sich ne straight, two pair, flush oder drillinge oder ähnliches zusammen.

klar gibt es solche deppen überall und auf lange sich verdienen wir ja an diesen leuten. aber (und den eindruck habe nicht nur ich) auf titan ist es schon krass.

lange rede kurzer sinn. ich kann nur pro stars sprechen. zocke da nur aus dem grund nicht mehr (hatte da mit abstand den besten erfolg oder deutlicher den größten profit), weil ich meinen alten account nicht für ps.de umtracken lassen kann aber noch punkte sammeln möchte. ansonsten find ich die software von stars extrem gut (stürzt nie ab, was bei titan nicht immer garantiert ist).

die gegner sind (nach meiner meinung), ich sag mal etwas vernünftiger als auf titan, d.h. natürlich gewinnt man da nicht automatisch, aber diese extremen abfucker wie auf titan hab ich da seltner erlebt.

alles in allem denke ich, dass ein solides spiel + gegner die einem nicht ständig den tilt in die birne jagen doch auf lange sicht wichtiger ist und zu mehr profit führt als lediglich den bonus clearen zu wollen.....

naja jeder sieht das wie er meint..... ist alles nur meine persönliche sicht der dinge.

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Original von skynet00mlich das man zu oft gegen zu glückliche gegner mit sehr guten händen gegen schrott verliert. (AK gegen 96o, KK gegen J T, AA gegen 44 usw usw usw)

Wann lernt ihr nur das ihr genau solche Leute am Tisch haben wollt.

Lernt einfach mit der Variant zu leben. ;)

Bin vor ein paar Tagen zu Stars gewechselt und frage mich echt warum ich jemals woanders gespielt habe, die Fishigkeit die richtig gute Software einfach alles top. Nur das mit dem tracken ist doof

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mtoy

Original von skynet00mlich das man zu oft gegen zu glückliche gegner mit sehr guten händen gegen schrott verliert. (AK gegen 96o, KK gegen J T, AA gegen 44 usw usw usw)

mir ist vollkomen klar, dass ich solche leute am tisch haben will...ich finde aber nicht, dass auf titan so viele solcher spieler sind...

ich möchte weg von titan weil:

ich es nicht schaffe aus sets, nuts, und anderen starken made hands viel value rauszuschlagen (niemand will dir was zahlen)
dafür werden die pots mit mit midpair tptk oder low 2 pair und dergleichen meist viel zu hoch.
mit preflop monstern kommt man jedes 15. mal zum flop. dann wird auch auf jede bet gefoldet. oder man bettet flop und turn und ist dann am river commited...und läuft gegen ein gefloptes set...

das sind nur ein paar dinge...klar gibt es gegen alles eine lösung aber ich finde es nervig...für mich ist titan ein einziger downswing...ich will mal abstand gewinnen von titan...ich will meine bankroll rebuilden auf einer seite, wo das einfacher geht...und dann mit mehr skills wieder zu titan zurückkommen und den bonus fertigclearen...

edit: selbstverständlich kann man noch dazuschreiben, dass ich sicher auch einen luckmäßigen downswing habe...und mir ist bewusst, dass das normal ist...aber es trägt nicht gerade dazu bei, dass ich gern dort spiele, wenn ich dort nie etwas anderes erlebt habe...seit 2 monaten klappt nix...ich brauch ne pause nicht mehr und nicht weniger...

Original von Mtoy

das lernt man erst wenn man ohne solche leute am tisch sitzt

HanzZ
Beigetreten: 28.05.2007
PokerStrategist

bei mir klappts auf nl10 auf stars nicht und ich überlege auf titan zu wechseln mit der rest BR,

also nl10 ist schon fishig was aber nicht gerade so extrem gut is da es mir echt manchmal so vorkommt das sie den spieler die fast broke sind luck einstreuen damit sie heiß sind und vllt dan mal wieder nachkaufen oder so
Shorthanded das ist der wahnsinn was da gespielt wird 82 gegen 3bet bloß dan hitten sie 2 pair und du gehst broke mit AA KK usw

gestren zb nur 500 hände gespielt gegen mich wurde ne runner runner straight gebastelt(hatte QQ er Kj), All in mit KK von 3 leuten gecallt (me KK - 44 - TT - j2s -> j2s bastelt sich natürlichn flush runner runner)

also da gibts paar regs die auch gut spielen (bzw so wie wenn man nl10 schlagen will)
mega maniacs (kommt ab und zu mal vor haben 5 doller erlucken sich dan auf 20 und leaven den table da sieund alles und jede hand aggresiv zocken)

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

superfishig

Original von moritzmo
Bin vor ein paar Tagen zu Stars gewechselt und frage mich echt warum ich jemals woanders gespielt habe, die Fishigkeit die richtig gute Software einfach alles top. Nur das mit dem tracken ist doof

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Der Stars Support hat mir Heute mal wieder gesagt, dass sie noch an einer Lösung arbeiten. Schau ma mal.. .

Was mich immer dort nervt ist, das die Lobby nach einem geöffneten Tisch in der Taskleiste meines Desktops verschwindet. Muss dann immer wieder mit dem Mousezeiger nach unten, Lobby rausholen, Tisch anklicken, der dann noch voll ist, Tisch schließen und wieder Lobby aus der Taskleiste holen.... X(

Kann man das irgendwo einstellen, wie z. B. bei Party das sich die Lobby selbstständig öffnet sobald man einen Tisch geschlossen hat?

Danke schonmal für eure Tipps & Antworten... =)

Opi
Opi
Beigetreten: 08.10.2006
PokerStrategist

Original von netblind
Was mich immer dort nervt ist, das die Lobby nach einem geöffneten Tisch in der Taskleiste meines Desktops verschwindet. Muss dann immer wieder mit dem Mousezeiger nach unten, Lobby rausholen, Tisch anklicken, der dann noch voll ist, Tisch schließen und wieder Lobby aus der Taskleiste holen.... X(

Kann man das irgendwo einstellen, wie z. B. bei Party das sich die Lobby selbstständig öffnet sobald man einen Tisch geschlossen hat?

Danke schonmal für eure Tipps & Antworten... =)

Nein, gibt es nicht bei Stars.

Opi

KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

NL 10 totales Fishland, NL 25 fand ich etwas schwerer , aber auch genung Fische, NL 50 ist klasse, auch NL 100 nur da bekomm ich alle bad beats ab...

Teilen: