Zum Forum springen
fishigkeit auf star...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fishigkeit auf stars

33 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,456 Ansichten
schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

Es gibt Starsplanner.
Damit kannste einstellen, dass die Lobby immer aufm Desktopn bleibt.

oimelzer
Beigetreten: 30.09.2007
Legacy Member

Ich denke nachts ist es am besten zu spielen das sind die Spieler nicht so tight, zumindestens beim Cahsgame !

oimelzer

Also ich spiele seit einer woche auf Stars. Bin echt begeistert, obwohl ich eigentlich nur Tagsüber spielen kann und ich denke das es später am abend sicher noch besser ist. Software finde ich auch sehr gut. das einzige was echt nervt, ist dass man immer 3 mal auf den fold Button klicken muss, damit er endlich aktiviert ist.

mucht
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Paapolinho
Also ich spiele seit einer woche auf Stars. Bin echt begeistert, obwohl ich eigentlich nur Tagsüber spielen kann und ich denke das es später am abend sicher noch besser ist. Software finde ich auch sehr gut. das einzige was echt nervt, ist dass man immer 3 mal auf den fold Button klicken muss, damit er endlich aktiviert ist.

Das hat mich anfangs auch genervt, bis ich auf die Lösung gekommen bin: irgendwo gibts Multitabling-Optionen, da kann man das ausstellen.

Überhaupt bin ich erst nach einer Weile draufgekommen, wie genial die Stars-Software ist. Das Beste: prefered seat.

Valmont54
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Ich finde Stars auch Top. ;)
Konnte dort meine BR am besten erhöhen und hatte dort noch nie Probleme mit der Software.

philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

mir taugt vorallem die software - dass ich seit 20k händen BE bin (auf NL10 - lol...) kotzt zwar an , aber das wird eher auf mein "skill" zurückzuführen sein...

VTechMS
Beigetreten: 04.10.2006
Oldschool Grinder

Also auf NL50 SH spielen nur Volldeppenoberdonks .

pokerstars = sharks >>>>>>> fish :(

Original von 3jersey3
pokerstars =/= sharks <<<<<< fish :)

FYP!

wie sieht es da auf nl100 aus?

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Spielbar aber schwerer als NL50 mußt etwas mehr Table Selection betreiben

FL 0.25/0.50$ super fischig..
FL 0.5/0.1$ auch ganz ok rest kenn ich mich leider nicht aus

MacManu