Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fixed Limit Regs

77 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
5,833 Ansichten

In den letzten Tagen hat auf dem limit 0,5/1 und 1/2 FL der Anteil der regs/tags enrom zugenommen - hat einer ne idee?

76 Antworten
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

FR oder SH?

auf SH mit tableselection hab ich meistens max 2 regs am tisch,bin aber in letzter zeit nur noch am loosen :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

SH mein ich - beim mir isses grad echt zum kotzen, nur noch ürgendwelche nits, schlechte tags und rocks am tisch.

mimimi...°°

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von XeroHTLP
SH mein ich - beim mir isses grad echt zum kotzen, nur noch ürgendwelche nits, schlechte tags und rocks am tisch.

mimimi...°°

Das macht eine sehr geringe Varianz, da kotzt man natürlich als Gambler .

_Anonymous_

:-) wie isn dein screenname auf stars

himerios
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

sag ich nicht .

_Anonymous_

scared? _cool:
Ich nehm dir net das ganze geld ab - versprochen :heart:

Tradewins
Beigetreten: 01.12.2006
Elite Grinder

lol Leute kommt mal klar. Hab die letzten Tage auch mal 0.50/1$ gespielt und kann echt nicht von einer Veränderung des Gameplays berichten... Um ehrlich zu sein, sind die "regs" dort immernoch genauso schlecht wie vor 2 Jahren.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

also zumindest 1/2 ist voll mit idioten.

Ach, dann hab ich Dir das Geld abgenommen.Sorry

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Alles wie immer :f_biggrin:

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

brom du tier ;)

_Anonymous_

da haben dich die Upswing-Götter aber gern

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von draghkar

bullshit. also gestern abend haben wir einige male am selben tisch gesessen und sogut wie keinen dieser Tische konnte man als gut bezeichnen (gut = +2BB/100 möglich).

fast immer neben uns 3 tags/lags mit am tisch. nach wie vor ist es so, dass man auf den limits durch exploiten von schlechten tags/lags nicht den rake schlägt. eventuell auf 2/4, aber drunter nicht.

ich hab grad mal wieder mit 150$ neu angefangen und muss sagen, dass der unterschied von 0.5/1 zu 1/2 deutlich krasser ist als früher. liegt halt an den ganzen grindern.

während man auf 0.5/1 meist nach ein paar minuten 6 tische+ mit 3 super fischen zusammen hat, kämpfen die grinder auf 1/2 und 2/4 um tische mit einem fisch und spielen teilweise 3handed ohne fische... für dich als sne grinder mag das ja sinn haben (trotz realistischer -1BB/100 situation vor RB), aber für den rest ist das geld verbrennen 4tehwin.
(ok, ich hab gestern auch beckham HU gespielt, das hatte aber edukative zwecke)

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

und einer von denen bist du imo, was ich von dir schon alles auf 2-4 gesehen habe unglaublich...

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

in b4 epic 30 table diskussion

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von FuaVarra

Original von draghkar

bullshit. also gestern abend haben wir einige male am selben tisch gesessen und sogut wie keinen dieser Tische konnte man als gut bezeichnen (gut = +2BB/100 möglich).

fast immer neben uns 3 tags/lags mit am tisch. nach wie vor ist es so, dass man auf den limits durch exploiten von schlechten tags/lags nicht den rake schlägt. eventuell auf 2/4, aber drunter nicht.

ich hab grad mal wieder mit 150$ neu angefangen und muss sagen, dass der unterschied von 0.5/1 zu 1/2 deutlich krasser ist als früher. liegt halt an den ganzen grindern.

während man auf 0.5/1 meist nach ein paar minuten 6 tische+ mit 3 super fischen zusammen hat, kämpfen die grinder auf 1/2 und 2/4 um tische mit einem fisch und spielen teilweise 3handed ohne fische... für dich als sne grinder mag das ja sinn haben (trotz realistischer -1BB/100 situation vor RB), aber für den rest ist das geld verbrennen 4tehwin.

wenn du beckham schon als gut bezeichnest, dann ist 1/2 wirklich voll mit sharks. beckham ist einfach grottenscheiße.

zu 0.5/1 kann ich nichts sagen, aber wenn du den sprung auf 1/2 so krass findest, dann kann ich dir sagen dass der sprung auf 2/4 nochviel deutlicher ist. man konnte letztes jahr schon beobachten, dass viele grinder ein limit tiefer gehen, sethypooh von 5/T->3/6, mittlerweile spielen auch viele 3/6 grinder 2/4 usw.
aber was ich in den letzten tagen auf 1/2 gesehen habe ist wirklich richtig übel und ich teste das limit eigentl nur zwecks propbet. (und ich spiele atm auch nicht -1bb/100, sondern mit +0,5/100 auf 15+ tische)
das sollte mit 4-6 tischen noch locker mit 1bb/100+ schlagbar sein. du musst dir aber bewusst machen, dass die zeiten in denen 2bb/100 noch möglich war längst vorbei sind (gerade in verbindung mit dem rake)

Original von FatmAnsKup

Original von draghkar

und einer von denen bist du imo, was ich von dir schon alles auf 2-4 gesehen habe unglaublich...

ja, einfach unglaublich!!1 :f_biggrin:

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von FuaVarra

Original von draghkar

wenn du beckham schon als gut bezeichnest, dann ist 1/2 wirklich voll mit sharks. beckham ist einfach grottenscheiße.

zu 0.5/1 kann ich nichts sagen, aber wenn du den sprung auf 1/2 so krass findest, dann kann ich dir sagen dass der sprung auf 2/4 nochviel deutlicher ist. man konnte letztes jahr schon beobachten, dass viele grinder ein limit tiefer gehen, sethypooh von 5/T->3/6, mittlerweile spielen auch viele 3/6 grinder 2/4 usw.
aber was ich in den letzten tagen auf 1/2 gesehen habe ist wirklich richtig übel und ich teste das limit eigentl nur zwecks propbet. (und ich spiele atm auch nicht -1bb/100, sondern mit +0,5/100 auf 15+ tische)
das sollte mit 4-6 tischen noch locker mit 1bb/100+ schlagbar sein. du musst dir aber bewusst machen, dass die zeiten in denen 2bb/100 noch möglich war längst vorbei sind (gerade in verbindung mit dem rake)

sorry, ich spiele zwar nicht viel (60k seit letztem sommer), bin aber auf 0.5/1 - 3/6 2BB/100 winner (dabei ist der großteil 2/4 mit 2,5 BB/100 und ~250BB down auf 3/6). klar, samplesize etc..

beckham ist nicht gut. das er losing player ist klar. aber er ist halt nicht grottig wie fische, sondern noch reasonable. dadurch schlägt man HU gegen ihn den rake einfach nicht ... der liegt bei über 4BB/100 auf 2/4!

rakeback grinder, auch du, sind einfach losing player wenn sie grinden (nicht beim 4-6 tablen) - man schlägt 4 weitere tag/lags am tisch auf 1/2 einfach nicht mit 4BB/100 (was man machen muss um 1BB/100 winner zu sein). und 5 tags die wegen einem schönen fisch nicht den tisch quitten und sich ne edge auf die restlichen "idioten" geben find ich jetzt nicht besonders clever bei 3BB/100 rake.

den unterschied zwischen 0.5/1 und 1/2 hab ich selbst auch bestritten, seit ich jetzt wieder durch die limits durch bin. glaubs mir einfach, wenn du selbst ne weile kein 0.5/1 mehr gespielt hast. da geht noch braindead abc poker mit 2BB/100 ohne große tableselection - aufgrund der berufsgrinder ist das auf 1/2 und 2/4 nur noch sehr beschränkt möglich.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

sagt doch mal eure SNs ;-)

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Kuck mal an den Tischen kommst selbst drauf ^^

Teilen: