Original von FuaVarra
Original von geldsegen
stopped reading here
siehst du dich gegen nen rakeback grinder über 4BB/100 im vorteil?
naja ich denke das ein rakebackgrinder mir schon meistens großte schwierigkeiten bereiten könnte joa
Original von FuaVarra
Original von geldsegen
stopped reading here
naja ich denke das ein rakebackgrinder mir schon meistens großte schwierigkeiten bereiten könnte joa
Original von FuaVarra
Original von chess87
Original von FuaVarra
Original von geldsegen
stopped reading here
ich fühl mich auch nicht grad unwohl, wenn BlindingBeam rechts von mir sitzt
![]()
ähm es geht bei 4BB/100 rake um HU, nicht um 6max
Original von geldsegen
stopped reading here
obv # 2 -.-
btw: seit wann spielen rakeback-grinder HU?
diese russen gehen mir echt alle auf den Sack, früher waren die wenigstens noch schlecht und jez wissen alle wie man sich ein shc ausdruckt- sehr viele sind übrigends von ps.ru < verbrennen sollte man den Laden
cliffnote: no offense gegen russen - bin selbst einer; ich hasse sie nur alle auf stars
jemand reads auf:
- imonfire.010 war heute an einigen tischen mit dem schien ansich reasonable aber irgendwie sau passiv mit weird lines.
- ihatemoney
sollte man vlt mal die beiden FL regs threads umbenennen? man kann ja den hier zB für bis 1/2, den anderen ab 2/4 machen oder so.
fänd den hier bis 3/6 ganz gut, dann kann ich schön weiter in nem übersichtlichen thread posten
chess87 spielt ja auch 3/6, nehme mal stark an, dass das der von hier ist.
btw: ist hot3lyorba ne harte tiltbox oder spielt der immer so und hat nur ne upswing bei ptr?
naja, ich denke es gibt sehr viele, die 2/4 u 3/6 bzw 3/6 und 5/10 spielen, aber weniger die 1/2 und 2/4 mixen.
kann gut sein. aber nen thread für unter 1/2 ist wohl nicht nötig und ein thread für nur einlimit auch nicht.
Original von Zyniker
chess87 spielt ja auch 3/6, nehme mal stark an, dass das der von hier ist.
[x] not really
hab ehrlich gesagt hier kaum einen artikel gelesen, weil ich als basic nicht wirklich an viel rankomme
ein paar hab ich mit nem acc von nem kumpel gelesen, aber die haben mich auch nicht so vom hocker gerissen
nur die kobeyard-vids sind nat. nicht zu toppen
ich lese nur hier immer mit, weil mich das allgemeine FL-geschehen interessiert
Original von Afura
naja, ich denke es gibt sehr viele, die 2/4 u 3/6 bzw 3/6 und 5/10 spielen, aber weniger die 1/2 und 2/4 mixen.
hier ich ; )
also ich spiele alles auf party und stars zwischen 1-2 bis 3-6
Jemand hier reads auf drag0mir? Tummelt sich die letzte Zeit auch auf 3/6 SH und FR herum?
Original von Tradewins
Jemand hier reads auf drag0mir? Tummelt sich die letzte Zeit auch auf 3/6 SH und FR herum?
ich finds geil,das du FÜR Drago die umfrage machst ^^
Original von XeroHTLP
diese russen gehen mir echt alle auf den Sack, früher waren die wenigstens noch schlecht und jez wissen alle wie man sich ein shc ausdruckt- sehr viele sind übrigends von ps.ru < verbrennen sollte man den Ladencliffnote: no offense gegen russen - bin selbst einer; ich hasse sie nur alle auf stars
naja 90% der russischen regs sind halt sowas von schlecht, weiß gar nicht was du hast ; )
hab bei dragomir nur ne hand in den notes: 66 vs 3bet d/c c/r calldown vs 3bet on QQ2r4rTr - ist also wohl irgendwie tilt anfällig oder spielt besoffen.
läuft bei mir auch auf knapp 500 hands mit 44wts
Hab gerade den Kommentar von Chess87 über Mariakra auf PTR gelesen.
So true! imo
Sie macht so viele schlechte calls, barrelt, donkt, spewt und alles zusammen ergibt eine so tolle Performance.
Hat irgendjemand eine Analyse oder Erklärungen für dieses Phänomen?
insbesondere auf 2/4 hab ich das gefühl, dass soviel falsch/nicht adapted wird, dass man loose & spewy geld machen kann. anderes beispiel dafür ist nthngbtsrck.
Original von Zyniker
insbesondere auf 2/4 hab ich das gefühl, dass soviel falsch/nicht adapted wird, dass man loose & spewy geld machen kann. anderes beispiel dafür ist nthngbtsrck.
dazu fallen mir außerdem noch kasperla und Cao Cao V ein, oder hat der brain bekommen, seit ich auf 2/4 das letzte mal gegen ihn gespielt hab?
kp nicht drauf geachtet, aber mir sind halt leute aufgefallen die zu weak gegen leute wie nthngbtsrck werden oder gar versuchen ihn zu (semi)bluffen... lol
Jo das stimmt hab da aber auch immer meine Probleme.
Noch so ein Beispiel ist ChipsKoenig der ist aber auch von hier und nur am grinden und auch der absolute Lag/Lagfish.
Kennt einer von euch Scookie1986?