Original von BennyTK
Original von hasufly
nein das ist der normale profit, klick doch den link an.der normale profit steht oben und etwas weiter unten steht ein wert hinter "Rakeback" - da steht 30k
ah ok, also 60k insgesamt
thx
Original von BennyTK
Original von hasufly
nein das ist der normale profit, klick doch den link an.der normale profit steht oben und etwas weiter unten steht ein wert hinter "Rakeback" - da steht 30k
thx
Original von Afura
wer von picasso der unmenschlichen grindmaschine ne challenge annimmt is selber schuld![]()
pssst..
♦
@storge: jep, wären dann trotzdem 20K VPP
Original von hasufly
Original von BennyTK
Original von hasufly
![]()
thx
die 30k für rb sind ungenau... das ist ein von ptr ermittelter betrag (ca. 32%, ka wie die auf den betrag kommen).
da er ja sn ist und letztes jahr mit ca. 500k hands auch den ein oder anderen milestone bekommen hat sinds wohl eher 40%+ an rakeback
Original von NoBoGeR
Original von geldsegen
Original von NoBoGeR
Original von PeterParka
naja schon klar das es theoretisch möglich ist mit solchen stats winning player zu sein, nur wäre ich sehr überrascht tatsächlich einen winning player auf den stakes so spielen zu sehen, da es offensichtlich nicht gerade der profitabelste style ist und man 10/20 für SNE auch nicht mehr masstablen muss.
Egal kann mich irrenhttp://www.pokertableratings.com/stars-player-search/DrPepel
überrascht?lieber noboger, ich habe die aktuellsten hände auf genau diesen spieler (das sind nur >5/10) und dort spielt er 28/22!
und die sind auf 6max gefiltert? ♦
hab dich trotzdem lieb![]()
Original von Steve043
Würde gerne Eure Meinung über Shusta hören.wenn man deine communityseite mit der stadt von shusta vergleicht...
4-6 handed, hatte ihn gestern noch am tisch, ist auf die letzten 100k hände 29/23
Original von geldsegen
4-6 handed, hatte ihn gestern noch am tisch, ist auf die letzten 100k hände 29/23
so herrlich nichtssagend
Original von hasufly
Original von geldsegen
so herrlich nichtssagend
![]()
genau das hab ich mir auch gedacht;)
Ist ja nun ein offenes Geheimnis: Würde nur wirklich gern wissen wie andere über mein Spiel denken
@ Picasso: Ich glaub du meinst meine desaströsen Ausflüge auf 5/T !? Weil die waren wirklich solide schlecht...
Ihr könnt mich auch im skype adden: Shusta78
ah shusta is mir auch öfter begegnet!
keine genauen reads aber ich hab ihn immer unter tag eingestuft und war lieber mit unbekannten fischen am tisch
offtopic: Pokertableratings vergisst ständig meine Gewinne aber bei Losses sind sie ziemlich genau Oo
habs den letzten monat mal beobachtet und allein gestern war ich laut elephant und auch nach stars BR
50$ up und ptr hat mich gestern fast 100$ droppen lassen
is ja eigentlich wurscht aber warum passiert das? haben die bei manchen tischen probleme und das sind diesen monat ausgerechnet die an denen ich gewinne?
wtf wie lang kann man einen seat reserven?
Ich will an einen Tisch und dieses komische R Zeichen ist da nun schon seit 5 Minuten.
Sind da vielleicht mehrere Leute auf der Waiting List? (verrätst du deinen Screen? evtl. im Community-Modul?)
Original von hasufly
stars ist grade verrigged.
500BB downs lassen einen sowas glauben
Original von Schelm
offtopic: Pokertableratings vergisst ständig meine Gewinne aber bei Losses sind sie ziemlich genau Oo
Ist bei mir auch so (war auf Party genauso), aber ich find's nicht schlimm.
Eigentlich sollte sich das langfristig dann aber auch wieder ausgleichen.
Gibts eigentlich auch eine Low Variante von FL, dann wäre ich heute
der Winingplayer schlechthin
Kommt nur mir das so vor oder sind Donnerstags um 19-20 Uhr die games immer schlecht?
Original von PeterParka
Kommt nur mir das so vor oder sind Donnerstags um 19-20 Uhr die games immer schlecht?
5/T+T/20 is den ganzen abend schon tote hosegähn
Original von h2opolo
Original von PeterParka
Kommt nur mir das so vor oder sind Donnerstags um 19-20 Uhr die games immer schlecht?5/T+T/20 is den ganzen abend schon tote hosegähn
confirmed
warum spielt flowerbunny 5/10 und warum gibts auf den mids langsam mehr fr tische als sh? discuss plz
Original von geldsegen
warum spielt flowerbunny 5/10 und warum gibts auf den mids langsam mehr fr tische als sh? discuss plz
langsam? das war schon immer so. früher gabs sogar NUR fr.
sagt bloß nicht stars kackt ab bei fixed limit.
hab prüfungen und will ab 9. März wieder losgrinden!
Original von hasufly
Original von geldsegen
warum spielt flowerbunny 5/10 und warum gibts auf den mids langsam mehr fr tische als sh? discuss plzlangsam? das war schon immer so. früher gabs sogar NUR fr.
?!?!
Also letztes Jahr gabs deutlich mehr SH als FR tische .
immoment laufen auf 15/30 z.B. 6 volle FR Tische und nur 2 SH .