Join the game
Wenn keiner spielt,wirds niemals höhere Limits als 0,10/0,20$ geben
Ist jetzt grad das erste mal,daß da null traffic ist,seit ich das in der normalen tablelobby wahrgenommen hab
Join the game
Wenn keiner spielt,wirds niemals höhere Limits als 0,10/0,20$ geben
Ist jetzt grad das erste mal,daß da null traffic ist,seit ich das in der normalen tablelobby wahrgenommen hab
Wiel willst du dann den Rake schlagen, wenn da alle rumnitten? Das ist schon bei NL Zoom schwer. Ganz ehrlich, Zoom macht die Games unprofitabler. Ich wein dem nicht hinterher.
Wenn ich in meine Datenbank schaue habe ich trotz Adaption an den Zoom-Tischen über 40% niedrigere Winrate als an Standardtischen.
Original von Wiseguy01
Wiel willst du dann den Rake schlagen, wenn da alle rumnitten? Das ist schon bei NL Zoom schwer. Ganz ehrlich, Zoom macht die Games unprofitabler. Ich wein dem nicht hinterher.Wenn ich in meine Datenbank schaue habe ich trotz Adaption an den Zoom-Tischen über 40% niedrigere Winrate als an Standardtischen.
Auf Zoom kannst du halt nicht gescheit spielen, bzw steigst halt komplett auf push or fold um.
Ich nutze Zoom zum tilten, aber nie auf meinem normalen Limit
was push or fold auf zoom?
ich glaub du solltest mehr zoom spielen. die leute da freun sich sicher
Original von IbanezJS
Original von Wiseguy01
Wiel willst du dann den Rake schlagen, wenn da alle rumnitten? Das ist schon bei NL Zoom schwer. Ganz ehrlich, Zoom macht die Games unprofitabler. Ich wein dem nicht hinterher.Wenn ich in meine Datenbank schaue habe ich trotz Adaption an den Zoom-Tischen über 40% niedrigere Winrate als an Standardtischen.
Auf Zoom kannst du halt nicht gescheit spielen, bzw steigst halt komplett auf push or fold um.
Ich nutze Zoom zum tilten, aber nie auf meinem normalen Limit
PoF bei ZOOM mit effektiv mindestens 50Big Blinds?
Original von Wiseguy01
Original von IbanezJS
Original von Wiseguy01
Ich nutze Zoom zum tilten, aber nie auf meinem normalen LimitPoF bei ZOOM mit effektiv mindestens 50Big Blinds?
![]()
UTG: KK+
MID: AK, QQ+
LATE: AQo, ATs+, 99+
Blinds: ATo+, 66+
obv und wenn man runter blindet langsam aufloosen, bis man irgendwann broke geht, aufdoppelt oder bis zu 2BB und any 2 Range runterblindet
du meinst also du spielst supertight. aber mit push or fold hats trotzdem nichts zu tun
außerdem denk ich nicht, dass dein ansatz der ist, der zur höchsten winrate führt.