Ist es möglich das man den Starssupport anschreibt um $ in FPP wechseln zu lassen? Wenn ja, wie wäre der Kurs?
Original von AK2404AK
ist soweit ich weiß nur für den Security-Token möglich.
Kannst du das bitte mal weiter ausführen? Heißt das, dass man den Token für Geld kaufen kann?
Original von luxxx
Original von AK2404AK
ist soweit ich weiß nur für den Security-Token möglich.Kannst du das bitte mal weiter ausführen? Heißt das, dass man den Token für Geld kaufen kann?
+1
man kann die Anzahl der FPP, die fehlen um sich das Token per FPP zu kaufen, kaufen :-)
Original von Giggl
man kann die Anzahl der FPP, die fehlen um sich das Token per FPP zu kaufen, kaufen :-)
kurs?
Original von oddseidank
Original von Giggl
man kann die Anzahl der FPP, die fehlen um sich das Token per FPP zu kaufen, kaufen :-)kurs?
1FPP = 0,016 $ (1,6 Cent)
Super, danke fuer den Tipp.
Ich werde dann nach dem naechsten Turbo Takedown mal zuschlagen.
Mir waren die Punkte bisher immer zu schade, um sie zu verschwenden, da ich sowieso selten mehr als 100$ auf dem Account habe, aber wenn ich den/das Token fuer Geld kaufen kann, dann ist mir das schon wert.
Ist auch gerade passend, da ich bis Ende April noch Goldstar-Status habe und ihn so dann relativ guenstig bekomme.
Original von MDDOM
Original von oddseidank
Original von Giggl
man kann die Anzahl der FPP, die fehlen um sich das Token per FPP zu kaufen, kaufen :-)kurs?
Für einen Bronze kostet das Ding dann 72 $? Ist ja fast 5 Mal so viel wie bei FTP (wenn man Points hier kauft)?
Original von jantheone771
Original von MDDOM
Original von oddseidank
Original von Giggl
Für einen Bronze kostet das Ding dann 72 $?
mMn reicht wohl auch der PIN bei einem BronzeStar der sich um 72$ Gedanken machen muss.
Ich mach mir sogar um 2 Dollar gedanken, wenn ich mich verarscht fühle, den Zusammenhang mit meiner Bankroll sehe ich allerdings nicht.
Zu Thema auch was zu sagen du Murmel?
Ich mach mir sogar um 2 Dollar gedanken, wenn ich mich verarscht fühle, den Zusammenhang mit meiner Bankroll sehe ich allerdings nicht.Zu Thema auch was zu sagen du Murmel?
hat er doch in dem er sagt dass der PIN ausreicht.
und das tut es auch, ein spieler mit 100$ br braucht wohl kaum den token kaufen der 72$ ksotet
Kann hier keiner zwischen den Zeilen lesen? Also explicit:
Meine BR besteht nicht aus 100 Dollar. Ich brauche einen Token.
Ich wundere mich warum ein Artikel, der 20 Cent in der Herstellung kostet,
und der Sicherheit dient, so überteuert auch für PlatinumStar verkauft wird.
Habe gestern erst bei PS angefangen und werde selbstverständlich kurzfristig einen höheren Status haben.
Da ich neu bei PokerStars bin also meine
1. Frage :" Ist der oben genannte Preis von 1,6 cent pro Punkt richtig und aktuell?
2.Frage :"Kann man FPP von anderen Spielern kaufen, wie es ja bei FTP möglich war- will wer meine kaufen?"
Bitte nicht den Focus auf den letzten Abschnitt legen, das war Galgenhumor.
VG Jan
1. Frage :" Ist der oben genannte Preis von 1,6 cent pro Punkt richtig und aktuell?2.Frage :"Kann man FPP von anderen Spielern kaufen, wie es ja bei FTP möglich war- will wer meine kaufen?"
1) Ja
2) Nein
Hoffe diesmal ersparst du mir Beleidigungen, ein Danke würde vollkommen reichen.
Original von philgo
1. Frage :" Ist der oben genannte Preis von 1,6 cent pro Punkt richtig und aktuell?2.Frage :"Kann man FPP von anderen Spielern kaufen, wie es ja bei FTP möglich war- will wer meine kaufen?"
1) Ja
2) NeinHoffe diesmal ersparst du mir Beleidigungen, ein Danke würde vollkommen reichen.
das stimmt so nicht!
ich habe mir meinen taken von einem anderem spieler mit höherem status kaufen lassen und hab ihn so für 35$ bekommen statt 72
Original von FrankyBlue
Original von philgo
1) Ja
2) NeinHoffe diesmal ersparst du mir Beleidigungen, ein Danke würde vollkommen reichen.
das stimmt so nicht!
ich habe mir meinen taken von einem anderem spieler mit höherem status kaufen lassen und hab ihn so für 35$ bekommen statt 72
naja das heißt aber nicht das du fpp gekauft hast.
ein anderer hat für dich das token geholt und du hast ihm das geld geschickt
Original von brontonase
Original von FrankyBlue
Original von philgo
1) Ja
das stimmt so nicht!
naja das heißt aber nicht das du fpp gekauft hast.
ein anderer hat für dich das token geholt und du hast ihm das geld geschickt
Genauso wird es ja auch bei den FTP gemacht. Gibt es dafür einen Fred?