Moin zusammen
was ist die beste Möglichkeit am schnellsten FPP zu sammeln? Meine Bankroll beträgt 450 Dollar.
vielen Dank im vorraus
Moin zusammen
was ist die beste Möglichkeit am schnellsten FPP zu sammeln? Meine Bankroll beträgt 450 Dollar.
vielen Dank im vorraus
Viel Spielen auf möglichst hohen Limits.
Bitte!
P.S. vielleicht hilfts, wenn du noch angibst was du spielst. NL, FL, SnG...
Warum fragt immer jeder wie man schnell FPP sammeln kann? Es ist doch logisch das man das spielt was man am besten kann um Geld zu gewinnen. Wenn es am Ende des Monats um VPP gehen würde um die nexte Stufe zu erreichen würde ichs ja verstehen aber warum schnell FPP?
Original von Wuehlmops
silver, gold, platin werden für FPP Multiplikator
lieber vernünftig spielen und die sachen aus dem shop mit dem erspielten pokergeld kaufen
Am schnellsen kann man seine FPPs auffrischen, indem man sich fuer das Turbo Takedown registriert, dann einige Satellites luckt und sich dann wieder abmeldet.
Wenn's aber dumm laeuft, hast du am Ende gar keine FPPs mehr
Original von luxxx
Am schnellsen kann man seine FPPs auffrischen, indem man sich fuer das Turbo Takedown registriert, dann einige Satellites luckt und sich dann wieder abmeldet.
Wenn's aber dumm laeuft, hast du am Ende gar keine FPPs mehr![]()
na doch 3000 haste dann noch ♦
Original von GeeBee
Sry 4 hijacking:
Sammelt man bei Homegames VPPs bzw. FPPs?
ja klar. zahlst ja genauso rake/fee wie bei normlen spielen auf stars.
Original von chuck2001
but auscashen = doomswitch ♦
lol der Stars Support hat mir neulich erst erklärt das es keinen Doomswitch gibt ♦.
Original von DaKine86
Original von chuck2001
but auscashen = doomswitch ♦lol der Stars Support hat mir neulich erst erklärt das es keinen Doomswitch gibt ♦.
Und das glaubst du denen?