Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FPPs

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

sry 4 pfeife sein und not search engine benutzing
aber was sind eigentlich FPPs wert? (für ein bronze-nichts)

6 Antworten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

mit nem höheren status sammelst du sie schneller und kannst sie im shop einlösen

smokinnurse Themenstarter
smokinnurse
Oldschool Grinder

klar, aber ich spiele MTTs und werde wohl nie einen höheren status erreichen

av´b und zu - und jetzt den ganzen abend schon spiele ich mal wieder Sats für FPP - ohne eigentlich zu wissen, ob das gut ist

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo smokinnurse,

was die FPP´s Wert sind kannst du dir im Starsshop ansehen (Kleidung etc). Eine kompakte Übersicht über das $/FPP-Verhältnis für Boni und Tickets findest du hier [Guide] PokerStars-Shop (wie du hier siehst sind die meisten Artikel erst ab dem Silber-Status (1200 VPP im Monat) erhältlich)

Gruß AK

smokinnurse
Oldschool Grinder

ja, danke für die antwort + super link

es ist mir fast peinlich, dass ich so naiv bin, aber ich habe mich mit dem ganzen boni- und rakeback-system noch nie wirklich befasst, obwohl ich schon seit letztem jahr intensiver spiele
und dann hatte ich gestern mal bei stars rumgelesen und dachte, dass das FPP/$ verhältnis doch viel zu schlecht ist und ich da etwas falsch interpretiere ... ;-)
weil das sind ja nur ca. 8% rakeback, wenn ich mich nicht verrechnet habe, für einen bronze-nichts wie mich (5FPP/$ rake)

solange die resultate gut sind, scheint also das satellites spielen da tatsächlich eine gute alternative - und mit dem status auch die einzige, um FPPs in cash umzuwandeln

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008
Oldschool Grinder

In der Tat sind Sats und Turniertickets für Spieler mit wenig Volumen wohl erstmal die beste Möglichkeit die FPPs zu nutzen. Ansonsten ist Sparen auf nen 250€ Cadooz-Gutschein natürlich auch sehr gut, allerdings machts wenig Sinn wenn man dafür 3 Jahre braucht

smokinnurse
Oldschool Grinder

3 jahre trifft es ziemlich genau ;-)

Teilen: