sry 4 pfeife sein und not search engine benutzing
aber was sind eigentlich FPPs wert? (für ein bronze-nichts)
klar, aber ich spiele MTTs und werde wohl nie einen höheren status erreichen
av´b und zu - und jetzt den ganzen abend schon spiele ich mal wieder Sats für FPP - ohne eigentlich zu wissen, ob das gut ist
Hallo smokinnurse,
was die FPP´s Wert sind kannst du dir im Starsshop ansehen (Kleidung etc). Eine kompakte Übersicht über das $/FPP-Verhältnis für Boni und Tickets findest du hier
[Guide] PokerStars-Shop (wie du hier siehst sind die meisten Artikel erst ab dem Silber-Status (1200 VPP im Monat) erhältlich)
Gruß AK
ja, danke für die antwort + super link
es ist mir fast peinlich, dass ich so naiv bin, aber ich habe mich mit dem ganzen boni- und rakeback-system noch nie wirklich befasst, obwohl ich schon seit letztem jahr intensiver spiele
und dann hatte ich gestern mal bei stars rumgelesen und dachte, dass das FPP/$ verhältnis doch viel zu schlecht ist und ich da etwas falsch interpretiere ... ;-)
weil das sind ja nur ca. 8% rakeback, wenn ich mich nicht verrechnet habe, für einen bronze-nichts wie mich (5FPP/$ rake)
solange die resultate gut sind, scheint also das satellites spielen da tatsächlich eine gute alternative - und mit dem status auch die einzige, um FPPs in cash umzuwandeln
In der Tat sind Sats und Turniertickets für Spieler mit wenig Volumen wohl erstmal die beste Möglichkeit die FPPs zu nutzen. Ansonsten ist Sparen auf nen 250€ Cadooz-Gutschein natürlich auch sehr gut, allerdings machts wenig Sinn wenn man dafür 3 Jahre braucht ♦