Kann man irgendwo FFP´s kaufen?
was willst du denn damit? etwas aus dem shop bestellen?!
wenn dem der fall ist kannst du ja ein gesuch im marktplatz schalten, evtl findet sich jemand der dir besagtes Teil bestellt und du ihm die fpps sozuisagen abkaufst!
Original von kelevra1987
was willst du denn damit? etwas aus dem shop bestellen?!wenn dem der fall ist kannst du ja ein gesuch im marktplatz schalten, evtl findet sich jemand der dir besagtes Teil bestellt und du ihm die fpps sozuisagen abkaufst!
Was willst du den haben? Für einen guten $/FPP Preis würde ich dir was bestellen + Versandkosten versteht sich.
Original von Annuit20
Original von kelevra1987
was willst du denn damit? etwas aus dem shop bestellen?!wenn dem der fall ist kannst du ja ein gesuch im marktplatz schalten, evtl findet sich jemand der dir besagtes Teil bestellt und du ihm die fpps sozuisagen abkaufst!
Was willst du den haben? Für einen guten $/FPP Preis würde ich dir was bestellen + Versandkosten versteht sich.
ich will garnichts!^^ war nur ne vermutung, weil für was brauch man sonst fpp´s, was man nicht einfach so mit cash kaufen kann?!
€: und fyi: versandkosten fallen nicht an, da du bei der bestellung die lieferadresse direkt ändern kannst!