Zum Forum springen
Frage zu dem 600$ B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zu dem 600$ Bonus

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
517 Ansichten
4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

Ich wollte demnächst eventuell 600$ bei Stars einzahlen, um diesen Bonus zu erspielen. Jetzt hab ich grad gelesen, dass ich dazu innerhalb von 6 Monaten 10200 VPPs erspielen müsste.

Ich spiele derzeit NL25 FR und würde gern wissen, wievielen Händen das ungefähr entspricht.

Wenn jemand mir seine Erfahrungen mitteilen würde, wäre ich ihm sehr dankbar.

Danke schonmal!

4 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo 4Tom4,

hier findest du eine Aufstellung über die VPPs je Limit: NEUES VPP-System - Arbeitsthread VPP je Table und Limit

Gruß AK

Hey

ich habe den auch abgespielt allerdings nur mit 7500VPP weil es damals der Reload war, ich habe mit NL25FR wie du es auch spielst weniger als 3 Monate gebraucht.

Sry hab nicht auf die Handzahl geachtet wenn müsste ich mal sehen ob ich das irgendwie im HM raus bekomme, aber sonst mann man das auch sehr gut anhand der Liste errechnen. Ca. 8-10VPP auf 100 Hände wenn dies noch aktuell ist

Rakete83
Beigetreten: 30.09.2009
Oldschool Grinder

spiele den auch grade frei auf NL25 6max und schaff am tag so 10$-15$ mit ca.1000 händen schaff das also essy in der zeit!

spiel noch nicht lange auf Stars bekommt mann danach noch andere bonie? Auf party gabs ja jeden monat was von der 1mil. hand bis zum neuen cash in bonus, gibs das auch auf stars wenn mann mit dem 600er fertig ist?
und was mach ich am bessten mit den punkten der 50$ bonus ist ja nicht sehr pralle mit so ca.5-8% rake back.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Stars gibt nur ganz selten einen Reloadbonus. Im Shop bieten sich die Cadooz-Gutscheine im Moment aufgrund des $-Kurses an.
Zum Thema Rakeback: dies wird eigentlich so richtig interessant ab Supernova.

Gruß AK

Teilen: