Zum Forum springen
Frage zu SNGs und V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zu SNGs und VPP für VIP Level

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
956 Ansichten
urrrg
Beigetreten: 15.10.2010
PokerStrategist

Ich habe gestern noch einige SNGs gespielt, um noch ein paar VPPs für das VIP Level zu bkommen, dann aber festgestellt, dass die VPPs immer am Ende des SNGs gutschrieben werden. Die Gutschrift war dann im neuen Monat, in dem der VIP-Level Zähler wieder bei NULL startet. Das waren bei mir 5-6 VPP und ich habe noch 3 VPPs für Silver gebraucht. Hatte jemand das Problem schon einmal?? Welcher Zeitpunkt ist entscheidend, der Beginn des SNGs oder die Gutschrift?

Antwort
Zitat
9 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi urrrg,

würde es auch wie puddelding geschrieben hat mal mit freundlichem Fragen versuchen :)
Zu deiner Frage: VPP werden nach dem SNG gutgeschrieben, aber der Start-Zeitpunkt sollte für die Zuordnung relevant sein. Aber da bin ich mir als Cashgame-Spieler nicht wirklich sicher, deshalb einfach mal beim Support nachfragen --> die Antwort darfst du gerne dann auch uns mitteilen ;)

Gruß AK

Antwort
Zitat
urrrg Themenstarter
urrrg
PokerStrategist

Habe eine Rückmeldung bekommen hier ein Auszug davon:

Hello,

Thank you for your email.

The VPP and FPP points are always credited to the account at the endo of the tournament.

For this reason, even if you registered before the deadline, as the tourney ended after the VIP Status was rest at 06:00 CEST, the VPP were not accounted towards the VIP Status for the month of August.

Should you require further assistance, please do not hesitate to contact us again.

Regards,

Luca B

Hätte die 3,56 Punkte vor 06:00 erreichen müssen auch wenn die Anmeldungen um 05:56 war. Heute habe ich ~7VPP von den Anmeldungen der SNGs von gestern. Autsch!!

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

jo müsste eigentlich gehen mit fragen. besonders wenn du paar minuten später die VPP erspielt hast.

Antwort
Zitat

wenn man freundlich fragt, wird man auch so mal hochgestuft, sollte für Leute interessant sein, die im Shop was kaufen wollen, was den nächst höheren Status verlangt.

Antwort
Zitat
urrrg Themenstarter
urrrg
PokerStrategist

Habe heute noch eine 2. Mail an den Support geschrieben mit der direkten Frage für ein upgrade.
Ich habe keinen VPP Verlauf oder so vor mir, aber dort sollte es ersichtlich sein.
Wie kann man eigentlich sehen wie viel VPPs man über den Verlauf verdient hat?? Also ich meine nicht in der Lobbyleiste oder so, sondern eine Art history mit Zeitpunkt etc.

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Requests -> Player Audit oder so (bin auf der Arbeit, habe den PS Client nicht vor mir)

Du erhälst eine genaue Auflistung deiner Aktivitäten und auch die VPPs die du dafür erhalten hast.

Antwort
Zitat
urrrg Themenstarter
urrrg
PokerStrategist

Nach der 2. Mail (wurde weitergeleitet an den VIP-Support, sollte man anschreiben wenn es um VIP-Angelegenheiten geht unter: vipclub@pokerstars.com ) hat alles funktioniert und bin jetz Silverstar.
Jetzt gibt es 1,5 als Multiplikator dazu, so macht das grinden dann noch mehr Spaß. Danke für den Tipp über Audit, hab es gefunden.

Antwort
Zitat

Nächstes mal einfach 2 SNGs vor 6:00 Uhr beenden? ;) :P

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Super das es noch geklappt hat mit dem upgrade :)

Antwort
Zitat
Teilen: