Zum Forum springen
pokerstars mac vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

pokerstars mac version: enter taste = bet/raise, wie abstellen???

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten

wie kann ich bei der pokerstars mac version die enter/return taste (bet/raise durch drücken dieser taste) ohne funktion belassen...

ich chatte oft und leider kommt es immer wieder vor das wenn ich chatte und gerade enter drücke um den chat abzuschicken genau in diesem moment ein pokerstars tisch an der reihe ist und ich somit geraised/gebetted habe...

Antwort
Zitat
5 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

habe keinen Mac, aber bei der Win-Version gibt es unter den Options/ Advanced Multi-Table Options den Punkt "Popup table whenever user action is required", das deaktivieren, dann bleibt der Fokus bei der Anwendung und wird nicht von Stars gezogen.

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für deine antwort.

ich will ja weiterhin autom. wissen wenn ich dran bin... ich will nur nicht das die enter/return-taste ein raise/bet ist...

es kann doch nicht sein das man das nicht deaktivieren kann...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Evtl. kannst du noch die zweite Option aktivieren (don´t steal focus from Chat / Notes - wobei das aber eigentlich nur Stars-Intern wirklich funktioniert).
Was evtl noch gehen könnte: hotkeys aktivieren (falls die unter Mac schon drin sind) und für bet/raise etwas anderes als die Return-Taste belegen.

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von AK2404AK

Was evtl noch gehen könnte: hotkeys aktivieren (falls die unter Mac schon drin sind) und für bet/raise etwas anderes als die Return-Taste belegen.

das mit den hotkeys hatte ich schon versucht... leider bleibt die enter taste auch mit belegtem hotkey für bet/raise in gebrauch... echt krank...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

:(
Dann geb ich hier auf ... evtl. hat der Stars-Support hier eine Lösung.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: