Zum Forum springen
Frage zum 4000$ Bon...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frage zum 4000$ Bonus bei Stars

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,534 Ansichten
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

hi,

wollte mal auf den 4000$ Stars Bonus Angriff nehmen. MAn benötigt ja 250k FPP um den im Shop zu erwerben (als SN) und dann weitere 28k FPP um den zu clearen.

Nun meine Frage: Bleiben die 28K FPP nach dem Clearen auf meinem Konto oder sind die bei dem Bonus mit hinzuzurechnen, d.h. kostet mich der 4000$ Bonus dann effektiv 278k FPP oer ebend nicht?

Habe leider keine Antorten auf meine Frage finden können....

tinobi

10 Antworten
Sisko42
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Du musst 28k VPP machen um den Bonus zu clearen. Also quasi Basis FPP.

Die FPP die du während des Bonus clearens bekommst bleiben dann auch deinem Konto. Als SuperNova sollten es dann 98k FPP sein.

Snorky
Beigetreten: 10.10.2005
PokerStrategist

kostet dich effektiv 250k, die 28k zum freispielen kannste schon für den nächsten ansparen !

Boku
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Du zahlst nur die 250K FPP
Die 28K Base FPP ( also eigentlich VPP bzw. 98K FPP) sind anscheinend nur da um dich dazu zu bringen weiter zu spielen, so dass du neue 98K FPP hast um schon fast wieder einen neuen Bonus kaufen zu können...also sozusagen ne Endlosschleife

tinobi Themenstarter
tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Danke euch ! Das mit den VPP statt FPP hab ich wohl überlesen...
Aber das nimmt sich ja eh nichts ...spare ich halt gleich für den neuen Bonus...

tinobi

Olel
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

Wisst ihr eigentlich wie bitter das ist, wenn man als halbwegs Neuling mit 'ner Bankroll von $150 liest "ich wollte jetzt mal den $4000 Bonus clearen"... ;(

Aber andererseits ist es auch Motivation fürs weitere Lernen in der Hoffnung irgendwann auch mal so weit zu sein. =)

genau so ist es ;) ging mir damals nicht anderst

Original von Olel
Wisst ihr eigentlich wie bitter das ist, wenn man als halbwegs Neuling mit 'ner Bankroll von $150 liest "ich wollte jetzt mal den $4000 Bonus clearen"... ;(

Aber andererseits ist es auch Motivation fürs weitere Lernen in der Hoffnung irgendwann auch mal so weit zu sein. =)

in so kurzer zeit schon 100$ erspielt? WTF

Olel
Oldschool Grinder

Original von Sickk

in so kurzer zeit schon 100$ erspielt? WTF

Tja, es gibt halt auch Leute, die nicht mehr studieren und daher keine Zeit haben 20h/Woche zu spielen. Im Übrigen hab ich deutlich später angefangen wirklich zu spielen und die $100 in ca. 3 Monaten erspielt. Ich bin mir aber durchaus im klaren darüber, dass andere in dieser Zeit schon ein paar tausender erspielt hätten. Und? Warum rechtfertige ich mich eigentlich dafür? WTF! X(

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
Oldschool Grinder

Hallo Olel,
brauchst dich doch hier nicht rechtfertigen.
Schaue mal mein Datum an !?.
Bin auch schon lange dabei und spiele noch 0.50/1.00$ FR.
Aber das leigt halt daran das ich arbeiten gehe, und wenn ich dann Abends nach Hause komme, spielen möchte und nicht irgendwelche Artikel lese.

Die Hauptsache ist es doch, das du spaß hast und soweit wie möglich nicht selber nachcashen musst, weil dann der spaß aufhört.

Aber an sonsten weiter machen wie du möchtest.

Olel
Oldschool Grinder

@Oetzi

Thx! Es gibt halt immer ein paar schräge Typen...
Ich bin im Moment auch sehr zufrieden mit meiner Entwicklung. Spiele Poker halt auch zum Spaß und wenn irgendwann der große Erfolg kommt, umso besser. Werde die Tage auf die $5-SNGs aufsteigen und irgendwann vielleicht auch mal 'nen $4000er Bonus clearen ;-)

Teilen: