Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FREE20

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
876 Ansichten

Guten Abend Pokerfreunde!

Ich habe das FREE20 Angebot von Pokerstars in Anspruch genommen und nach meiner Einzahlung von $75 den Bonus von $20 erhalten. Soweit ist auch alles in Ordnung, aber...

Mein Kontostand beträgt mittlerweile ca. $1300, aber bei der Auszahlung wird mir gesagt, dass ich maximal $1280 auszahlen darf.

Jetzt fühle ich mich natürlich etwas verar*cht. Kann es sein, dass man den Bonus nur dann nutzen kann, wenn man seine komplette Einzahlung verliert? (weil dann erst der Bonus angeknabbert wird!?)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Liebe Grüße,
ein verärgerter Starskunde

Nachtrag: ich kenne es von anderen Seiten so, dass erst eine gewisse Anzahl von VIP-Punkten erspielt werden muss. Wenn das hier auch der Fall ist, kann mir bitte jmd. mitteilen, wieviel das genau ist? Ich danke schonmal!

Antwort
Zitat
4 Antworten

Sobald euch die $20 gutgeschrieben wurden, könnt ihr sie an den Tischen einsetzen. Um die kompletten $20 auszahlen zu können, müsst ihr jedoch zunächst 50 VPPs erspielen.

Hinweis: PokerStars hat das Recht, kostenlose Echtgeld-Prämien einzubehalten, falls es Grund zu der Annahme gibt, dass eine Einzahlung in betrügerischer Absicht oder ohne den Vorsatz vorgenommen wurde, das Geld zum Spielen an Echtgeld-Pokertischen zu verwenden.

Bei Fragen zum Erhalt Ihrer FREE $20 Ersteinzahlungsprämie wenden Sie sich bitte an support@pokerstars.eu.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Quelle?
Das steht weder hier noch hier.
50VPP sind ja schnell erreicht, hätte man dem Kunden aber auch mitteilen sollen..

Antwort
Zitat
Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Hallo daleiles,

ich konnte die Information auf der Webseite leider auch nicht finden. Am besten du kontaktierst den Support um eine 100% sichere Aussage zu bekommen:

support@pokerstars.eu

Viele Grüße
Jayston

Antwort
Zitat

Original von Jayston
Hallo daleiles,

ich konnte die Information auf der Webseite leider auch nicht finden. Am besten du kontaktierst den Support um eine 100% sichere Aussage zu bekommen:

support@pokerstars.eu

Viele Grüße
Jayston

das steht bei euch in den news, die alt sind.
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/$20-gratis-f%C3%BCr-Ersteinzahler-bei-PokerStars_69041/

Antwort
Zitat
Teilen: