.
mhh...24k passt zu einem Monat...für Woche zu viel und für jahr viel zu wenig (also für einen rekord:D)
weiss nciht ob das noch aktuell ist aber elky hatte mal den rekord mit 62 tournies in einer stunde.
tag etc ka
Keine Ahnung ob das hilft. Sind schon ältere News:
ElkY Sets SnG World Record: 62 SnGs in einer Stunde
Zum Tschechen hatten wir diese News:
Martin 'phase89' Balaz: Durch die Challenge habe ich $27.000 verloren
tasse hat doch auch immer ganz viel sng gespielt - vllt. nicht die meisten, aber die schrägsten..
kann ich mir nicht vorstellen
(aber schön wär's, seine Coachings [btw unfassbar, dass er wirklich richtig echter coach werden durfte - waren noch andere Zeiten, damals *g*] fand ich legendär und "it's soooooted baby" hat mein pokerspiel nachhaltig beeinflusst *g*)
.
Quadchrazs is auch baller^^
1k sng sollte icho doch auch schon eeez durchgeladen haben an einem tag ♦
Ok, wenn ich so genau drüber nachdenke ist es wahrscheinlich auch schon über nen Jahr her das ich davon gehört habe.
.
hab mich vertan, waren nur 30k, aber sind auch 1k/tag im durchschnitt. Hatte dazu auch ne prop-bet auf 2+2.
Original von icho90
Weiß jemand was der Weltrekord für meist gespielte SnGs ist?Kann mich nur an den einen Tschechen erinnern der 24k oder so gemacht hat und bei 40k gefailt hat. Weiß jemand was genaueres?
icho
wann du nun endlich ne ansage mit 33.333 sng im september machst hab ich gefragt ♦