Zum Forum springen
fucking jackpot get...

Benachrichtigungen
Alles löschen

fucking jackpot getroffen wo sind die scheine?

56 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
ultra1895
Beigetreten: 20.02.2011
PokerStrategist

wie geil ist das denn?...Satire des Jahres hier:f_cool::f_wink:...95 olee

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Das mir diese Forums-Perle bisher entgangen ist, unfassbar...

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von 10playmaker10

Original von ElHive

die tunier tickets können die sich mal getrost in den arsch schieben,das schlimme ist daran das sie einen die dinger aufdrücken,das mit dem getrost in den arsch schieben bekommen die noch schriftlich von mir,können sich daran dann aufgeilen.

Frag dann auch gleich nochmal nach wo die Scheine jetzt bleiben.

im übriegen hatte ich vor 2 tagen nochmal den jackpot bei diesem glücksrad getroffen und laut forum sollte man dort reinklicken in das jackpot feld,das wurde gemacht solange bis der linke maus button kaputt war und die maus anshcließend aus dem fenster geflogen ist,bis dahin war es auch das letzte jackpot glücksrad das beim spielen auf meinen bildschirm aufgegangen ist,sollte es nochmal passieren und das jackpot feld nochmal aufblinken und nichts passiert dann kann ich auch nicht mehr für nichts garantieren und lauf amok über die strassen und schreie scheiß pokerstars.

edit:
in einer schatztrue waren gestern mal 10$ drin hätte nicht gedacht das es jemals zu so einem hohen betrag kommen würde.

:megusta:

Antwort
Zitat

:facepalm:

Ich fass es nicht.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
toabsen
Beigetreten: 13.08.2006
Oldschool Grinder

bin 19 und du

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

gib dir nix auf die ganzen hater hier!
hast du 'jackpotwin' als starscode aktiviert, um überhaupt gewinnen zu können?

Antwort
Zitat
Boomslang
Beigetreten: 20.07.2005
BlackMember

Pokerstrategy = der Himmel auf Erden
Ich spiele immer noch diese Matrix SNGs mit PA und DN
Kann man hier auch was an die Firma spenden, finde keinen donate Buttom?

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

Original von Spielratte

pokerstars zieht dich nur hintenrum ab und du findest das auch noch toll?anders machen die eben kein geld,solche leute sollten weiter merkel wählen gehen damit sie in dem sicheren staat system geschützt sind und ihre hintenrum krummen geschäfte weiter machen können,das sind ja keine echten gangster sondern nur verbrecher die geschützt sind durch den staat das system.

Krasse Kausalkette. Wer den Jackpot nicht doof findet, muss die CDU wählen – das liegt doch auf der Hand!

Und du hast definitiv verstanden, wie das mit dem Jackpot läuft. Sehr gut, dass du dich vorher informiert hast! :f_thumbsup:

Schaut mal:

Meine Facebook Seite: http://imgur.com/a/taRDc
Maine FacebookLogo: http://imgur.com/a/XHNUI
Unsere Partei (bitte nicht als Wahlempfehlung missverstehen): http://imgur.com/a/VzKRr

LG Boomie

PS.: Kennt ihr noch den kleinen Wikinger und Prinz Eisenherz?

:f_love:

Antwort
Zitat
Boomslang
BlackMember

Original von Boomslang

Original von Spielratte

pokerstars zieht dich nur hintenrum ab und du findest das auch noch toll?anders machen die eben kein geld,solche leute sollten weiter merkel wählen gehen damit sie in dem sicheren staat system geschützt sind und ihre hintenrum krummen geschäfte weiter machen können,das sind ja keine echten gangster sondern nur verbrecher die geschützt sind durch den staat das system.

Krasse Kausalkette. Wer den Jackpot nicht doof findet, muss die CDU wählen – das liegt doch auf der Hand!

Und du hast definitiv verstanden, wie das mit dem Jackpot läuft. Sehr gut, dass du dich vorher informiert hast! :f_thumbsup:

Schaut mal es kann zaubern:

Meine Facebook Seite
Meine Facebook Seite
Unsere Partei (bitte nicht als Wahlempfehlung missverstehen):

LG Boomie

PS.: Kennt ihr noch den kleinen Wikinger und Prinz Boomslang?:

PPPS.: Meine Absichten sind durchwegs positivNiiggatistisch

:f_love:

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

was los mit dir, boomslang? :f_cry:

Antwort
Zitat
Marko2000
Beigetreten: 28.07.2007
Legacy Member

Aber echt :coolface:

Antwort
Zitat
Bluffkreuz
Beigetreten: 13.01.2007
Oldschool Grinder

Habe mich lange rausgehalten aber irgendwann muss der Elephant in der Grube Bratwürstchen Waschen damit das Glashaus selber fällt. Liegt doch auf der Hand, Stars macht das einfach so das das Rad sich dreht und du dann siehst das es sich dreht ohne zu wissen das es sich garnicht dreht wie es aussieht sondern verkehrt herum und zurück.
Sobald du aber siehst das es dann da ist willst du natürlich auch... geht aber nicht da klar ist was los ist ohne zu sehen was hinter dem Rad passiert. Brauchst halt den Blick.
Man kann ja auch nicht auf ein Baum klettern und gleichzeitig Nutella auf der Klo Schüssel verteilen weil man später vielleicht kekse dippen möchte.
Also denkst du dir " Ja so wird das sein " Stimmt aber nicht in wirklichkeit lacht Amaya da dein screenName witzing ist "Suk Mike Huk, ja gut ist auch witzig aber man kauft auch kein Auto ohne Urin test, da jeder weiss wo man lang geht wenn einer Geburtstag hat. Nach oben! kann dann Zu hier

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Guter Post

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Legendärer Post :f_drink: