Zum Forum springen
fucking jackpot get...

Benachrichtigungen
Alles löschen

fucking jackpot getroffen wo sind die scheine?

56 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
10playmaker10 Themenstarter
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Ihr tut mir echt leid das ihr den ganzen abzieh scheiß von pokerstars und ihren promos noch abfeiern tut,wenn dann jemand kommt der keine ahnung von dem promo müll hat und seine scheine haben will wenn er den jackpot getroffen hat dann ist das nunmal sein gutes recht.jetzt sieht ihr mal wie stars die ganzen leute abziehen tut den die promos egal sind und das sind eine memge an leuten.hier wird das noch abgefeiert das es 1,57 $ für eine schatztrue gibt gratuliere euch noch und jetzt last mich mit dem mist in ruhe

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

gibts jetzt 5k für dich playmaker?

was sagt der support?

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

Original von bastip387
gibts jetzt 5k für dich playmaker?

was sagt der support?

Screenshot und sie haben nie eine promo gespielt ende der geschichte schönen tag noch

Antwort
Zitat
my74beatyourAA
Beigetreten: 30.06.2012
Poker Player

Vielleicht alles nur geträumt? Oder mal etwas weniger :f_drink:!?

Antwort
Zitat
krustenkaese
Beigetreten: 17.07.2007
PokerStrategist

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

jetzt mal ganz blöd nachgefragt, reden wir hier von "the deal" ?

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

ich geh mal davon aus das OP in seinem drogenwahn gedacht hat er hätte den jackpot bei the deal gehittet aber er hat wohl nur zugeschaut wie ein anderer den jackpot gewinnt
aufjedenfall unterhaltsamer thread
nehm mal weniger drogen @10playmaker10

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Danke, Merkel. Jetzt auch noch die Pokerstars-Jackpots stehlen....dürfte sich aber durchsetzen endlich die Ansicht. Vergangene Woche haben sich am Pokertisch auch zwei bei uns in Wien unterhalten, dass sie keine Kinder bekommen wollen, weil sie keine neuen Sklaven für Merkel erschaffen wollen. Da muss also was dran sein....

Antwort
Zitat
10playmaker10
Elite Grinder

lächerlich,spielte von anfang mai bis mitte mai zoom und vor ein paar tagen auch, beim grinden öffnete sich immer so ein fenster ca. bei 4 tischen zoom alle 3 4 5 stunden.

das fenster mit dem spin war nun da und unten links im blid war jedesmal ein anderer spielr mit dem ich mir sollte es zum gewinn kommen anscheinend was teilen sollte,nun lief die timebank runter von 60 sek auf 0 und diesmal wurde der jackpot getroffen,das jackpot feld blinckte nun 10 sec lang auf und aufeinmal verschwand das fenster mit dem spin wieder,dieses spin fenster oder dieses spiel hat sich die tage und wochen davor bei mir im grind immer wieder wie oben beschrieben alle 3 4 5 stunden geöffnet und drehte sich dann nach 60 sec los,das rad ist dann bei einem betrag bei 10000$ oder 50000$ oder 5000$ stehen geblieben und es passierte nie was,so wurde mir klar um überhaupt bei diesem spin rad was an gewinn zu bekommen muß man den jackpot treffen....

Antwort
Zitat
elnapo
Beigetreten: 05.07.2006
PokerStrategist

Lol

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Das kann man nicht erfinden :why:

PS: du hast auch mit ihm den Jackpot geteilt ;)

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014
Poker Player

Ja echt der ganze abzieh Scheiß von Pokerstars. Haben wir alle nicht schon mal den Jackpot gewonnen und dann nichts bekommen. :f_ugly:

informier dich über die Promos bevor du über etwas Ansprüche stellst was dir nicht zusteht

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

WO DIE SCHEINE SIND HAT ER GEFRAGT!!!!!!!!!!!!!!111

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
10playmaker10
Elite Grinder

Original von Atzenmax

thread kann zu gemacht werden,einzelne leute und schicksale haben keine chance ihre recht bzw in diesem fall ihre scheine zu bekommen gegen einen großkonzern so in der art,so ist die gesellschaft eben heutzutage,deshalb werde ich einfach weiterhin stars nicht unterstützen tschüs

Antwort
Zitat
Reckermann
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Vielen Dank für die gute unterhaltung :) ^^

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

zeig doch mal deinen emailverkehr mit dem verbrecher support von stars

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10

Original von Atzenmax

thread kann zu gemacht werden,einzelne leute und schicksale haben keine chance ihre recht bzw in diesem fall ihre scheine zu bekommen gegen einen großkonzern so in der art,so ist die gesellschaft eben heutzutage,deshalb werde ich einfach weiterhin stars nicht unterstützen tschüs

:facepalm:

https://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/the-deal/

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von 10playmaker10

Original von Atzenmax

Genau...danke, Merkel :why:

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

:f_pleased:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

:spit:
Weinen oder lachen? Bin mir gerade nicht so ganz sicher was ich machen soll.

Antwort
Zitat
Teilen: