hey,
hab kein thread gefunden, deshalb hier:
sagt mal gabs nen update oder hab ich das einfach verpennt? hab auf einmal wenn ich was schreib so chat bubbles und die sng lobbies sind auch bisschen anders.
gabs sonst noch neuerungen?
hey,
hab kein thread gefunden, deshalb hier:
sagt mal gabs nen update oder hab ich das einfach verpennt? hab auf einmal wenn ich was schreib so chat bubbles und die sng lobbies sind auch bisschen anders.
gabs sonst noch neuerungen?
Jau, gab nen update.
Außer der Sache mit den Sprechblasen, kann ich meine Tische wieder neu anordnen
sprechblasen sind echt epic.
Bei den Sngs gibst son neues Sortierfeld weswegen SNG-Opener nicht mehr geht. FML
ja was aber besser ist, bei hu sng z.b sieht man jetzt schon wen man 1mal auif das sng klickt wer da sitzt. man muss es nicht extra open
tablescanner turbo verweigert auch den dienst und ich dachte erst diese bubbles sind nen bug vom Hud
Original von PhoenixFFM
Ich habe Probleme mit dem Table Ninja bei Cashgames, siehe Thread
jop haben wohl alle.
Original von Hellblood
Bei den Sngs gibst son neues Sortierfeld weswegen SNG-Opener nicht mehr geht. FML
es ist einfach so behindert ♠_mad:
Original von Shakes466
tablescanner turbo verweigert auch den dienst und ich dachte erst diese bubbles sind nen bug vom Hud![]()
Dachte ich auch erst ♦
Geht bei euch die neue Version von LongHud ? Seit dem Update wartet das Tool nur auf Hande
Original von Shakes466
tablescanner turbo verweigert auch den dienst und ich dachte erst diese bubbles sind nen bug vom Hud![]()
bei mir hat er den tableninja auf canadadollar gestellt bei sng´s und macht keine auf ..muuh
einfach alles ausm backup ordner wieder zurück kopieren und pokerstars.exe starten
dann geht tablescan wunderbar
LongHUD kannste auch wieder in die Tonne knicken. Ich frage mich, was Stars gegen das Tool hat?
Original von Loruk
einfach alles ausm backup ordner wieder zurück kopieren und pokerstars.exe starten
dann geht tablescan wunderbar
thx
Geht die alte Longhud Version noch wie die letzten male oder geht die neue und alte nicht mehr?
nice, das Update für die SNG Spieler Anzeige was längst überfällig. Schade nur, das man die notes des Spielers nicht abrufen kann und wieder extra die Lobby öffnen muß.
Original von Microgamer
nice, das Update für die SNG Spieler Anzeige was längst überfällig. Schade nur, das man die notes des Spielers nicht abrufen kann und wieder extra die Lobby öffnen muß.
die Notes siehst du aber wenn du die Maus über das farbige Kästchen hältst...
Jungs, immer erst die anderen testen lassen, gerade wenn ihr tn oder sowas habt. Ich hab noch die alte Version ♦