Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gabs nen update?

53 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
6,327 Ansichten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

hey,

hab kein thread gefunden, deshalb hier:

sagt mal gabs nen update oder hab ich das einfach verpennt? hab auf einmal wenn ich was schreib so chat bubbles und die sng lobbies sind auch bisschen anders.

gabs sonst noch neuerungen?

52 Antworten
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Jau, gab nen update.

Außer der Sache mit den Sprechblasen, kann ich meine Tische wieder neu anordnen X(

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010

Hehe Sprechblasen, hab eh keine chatrechte

sprechblasen sind echt epic.

Bei den Sngs gibst son neues Sortierfeld weswegen SNG-Opener nicht mehr geht. FML

inflamespoker Themenstarter
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

ja was aber besser ist, bei hu sng z.b sieht man jetzt schon wen man 1mal auif das sng klickt wer da sitzt. man muss es nicht extra open

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007

Ich habe Probleme mit dem Table Ninja bei Cashgames, siehe Thread

Shakes466
Beigetreten: 02.10.2007

tablescanner turbo verweigert auch den dienst und ich dachte erst diese bubbles sind nen bug vom Hud :f_biggrin:

Apfelschorle77
Beigetreten: 23.09.2010

Original von PhoenixFFM
Ich habe Probleme mit dem Table Ninja bei Cashgames, siehe Thread

jop haben wohl alle.

Original von Hellblood
Bei den Sngs gibst son neues Sortierfeld weswegen SNG-Opener nicht mehr geht. FML

es ist einfach so behindert _mad:

Malone32
Beigetreten: 04.10.2006

Original von Shakes466
tablescanner turbo verweigert auch den dienst und ich dachte erst diese bubbles sind nen bug vom Hud :f_biggrin:

Dachte ich auch erst

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Geht bei euch die neue Version von LongHud ? Seit dem Update wartet das Tool nur auf Hande :(

BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

Original von Shakes466

bei mir hat er den tableninja auf canadadollar gestellt bei sng´s und macht keine auf ..muuh

Markme
Beigetreten: 23.02.2010

lonhud funzt auch nicht mehr ;/

Loruk
Beigetreten: 15.08.2006

einfach alles ausm backup ordner wieder zurück kopieren und pokerstars.exe starten
dann geht tablescan wunderbar

bjoernie29
Beigetreten: 31.07.2006

LongHUD kannste auch wieder in die Tonne knicken. Ich frage mich, was Stars gegen das Tool hat?

Shakes466
Beigetreten: 02.10.2007

Original von Loruk
einfach alles ausm backup ordner wieder zurück kopieren und pokerstars.exe starten
dann geht tablescan wunderbar

thx

Deerun
Beigetreten: 10.08.2006

Geht die alte Longhud Version noch wie die letzten male oder geht die neue und alte nicht mehr?

nice, das Update für die SNG Spieler Anzeige was längst überfällig. Schade nur, das man die notes des Spielers nicht abrufen kann und wieder extra die Lobby öffnen muß.

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008

Original von Microgamer
nice, das Update für die SNG Spieler Anzeige was längst überfällig. Schade nur, das man die notes des Spielers nicht abrufen kann und wieder extra die Lobby öffnen muß.

die Notes siehst du aber wenn du die Maus über das farbige Kästchen hältst...

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Jungs, immer erst die anderen testen lassen, gerade wenn ihr tn oder sowas habt. Ich hab noch die alte Version

Teilen: