Zum Forum springen
gebrauch persönlich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

gebrauch persönlicher Daten @WCOOP ME FT

40 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
5,969 Ansichten

Original von JakeH4rper
btw ist es aber kein "missbrauch", da du ja einwilligst.

es ist aber missbrauch der monopolstellung usw usf

aber da haben sie natürlich recht damit :rolleyes:, nicht dass am ende da noch einer nen colman pullt
go amaya

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von guhruuu

Original von alaris
Hab's mal auf Facebook geteilt. Datenschutz geht schließlich alle was an!

.. :heart:

Zum Glück denke nicht nur ich so

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK

Original von Palmero92
cliffs: Persönliche Daten werden beim erreichen das WCOOP ME FT's "missbraucht" - jede Anonymität geht verloren. Man ist sogar verpflichtet Interviews zu geben und muss evtl. seinen Namen/Pics für Werbezwecke hergeben.

von Missbrauch kann man hier wohl nicht sprechen, denn man muss ja sein Einverständnis dazu geben.
Das Stars (oder auch jeder andere Veranstalter) dann gewisse eigene Interessen verfolgt, mit den erfolgreichen Teilnehmern, sollte klar sein (läuft ja in anderen Sportarten genauso).

Nenne mir eine "Sportart" bei der die Teilnehmer eine Gebühr ( vergleichbar mit Rake ) zahlen, um mitzumachen. Und wie willst du illegales Poker mit Sport überhaupt vergleichen?

Datenschutz wird bei Stars ja immer ach so groß geschrieben, aber sobald es um das eigene Interesse geht (Geld), wird drauf geschissen.

Die kassieren sich dumm und dusselig mit Rake, aber Gier kennt wohl keine Grenzen.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

ernsthaft?
Fast jede Sportart die ich kenne, bei dem es nicht nur um die Ehre sondern auch um Geld geht wird eine Startgebühr verlangt.
zB New York Marathon, Ironman auf Hawaii (oder auch bei uns in D), Tennisturniere, Golfturniere usw

Wie gesagt: es ist halt absolut kein Missbrauch wenn ich damit einverstanden bin und dem zustimme, nur darum ging es mir in meinem Post (und ist auch das was ich am Thread(-titel) kritisiere). Und bei den oben genannten Veranstaltungen wird wohl auch bei der Anmeldung ein Passus drin sein, das Fotos, Interviews usw mit drin sind (schon allein, da man ja die Bildrechte bei Übertragungen zustimmen muss).

AK

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von LordFist

Original von AK2404AK

Original von Palmero92
cliffs: Persönliche Daten werden beim erreichen das WCOOP ME FT's "missbraucht" - jede Anonymität geht verloren. Man ist sogar verpflichtet Interviews zu geben und muss evtl. seinen Namen/Pics für Werbezwecke hergeben.

von Missbrauch kann man hier wohl nicht sprechen, denn man muss ja sein Einverständnis dazu geben.
Das Stars (oder auch jeder andere Veranstalter) dann gewisse eigene Interessen verfolgt, mit den erfolgreichen Teilnehmern, sollte klar sein (läuft ja in anderen Sportarten genauso).

Nenne mir eine "Sportart" bei der die Teilnehmer eine Gebühr ( vergleichbar mit Rake ) zahlen, um mitzumachen. Und wie willst du illegales Poker mit Sport überhaupt vergleichen?

lol, ernsthaft? das ist doch absoluter standard in jeder sportart....

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

poker unterscheidet sich aber in mehreren punkten vehement von diesen sportarten und drum ist der vergleich absolut hinfällig.

Antwort
Zitat
Palmero92 Themenstarter
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

threadtitel geändert damit man sich nicht an Spitzfindigkeiten aufhängt - dafür ist doch eigentlich Stars zuständig.

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006
PokerStrategist

Jetzt hier bitte nicht auch noch pro Stars argumentieren.
Sie nutzen hier sehr obv ihre Monopolstellung aus.
Es wird paar Leute geben, denen es egal ist, die meisten sind dagegen und kein einziger ist dafür.

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

Geht gar nicht. Und wenn wir nicht ordentlich protestieren wird sich das ausweiten auf SCOOP, TCOOP und was weiß ich...

Da kann man nur hoffen dass am FT nur fette socially awkward nerds sitzen mit denen sich eh keine publicity machen lässt :coolface:

Die Frage ist was die machen wenn sich der Gewinner weigert zu kooperieren. Viel mehr als Account schließen könnne sie doch nicht machen oder wird man dann verfolgt und erstalked?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

ist doch bei vielen liveturnieren genauso...ept, wpt, selbst im kings muss man so einen wisch unterzeichnen ... das macht ihr doch auch alle :f_cool:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lol livepoker

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von alaris
Hab's mal auf Facebook geteilt. Datenschutz geht schließlich alle was an!

<3 alaris

Antwort
Zitat
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Also ich hab mich mal gereggt, aber bei mir kam diese Meldung nicht.
Wo ist denn diese Meldung zu sehen ??? ?(

Antwort
Zitat
theinsider9
Beigetreten: 13.09.2007
BlackMember

direkt wenn man auf register klickt, kam ne meldung die man bestaetigen musste

Antwort
Zitat
Coach
bencb
BlackMember

bei mir kommt die nicht ?(

Antwort
Zitat
Phemo
Beigetreten: 27.10.2010
Oldschool Grinder

-

Antwort
Zitat
Coach
bencb
BlackMember

jo die meldung kommt bei mir auch.

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

Habt ihr euch vielleicht schonmal an und wieder abgemeldet? Vielleicht kommt die Meldung dann nicht mehr.
Habs grad nochmal versucht, es kommt nach dem Anmeldebutton:

http://www.pokerstars.eu/wcoop/terms/?brand=PokerStars

If you reach the Final Table of the Event, you consent to PokerStars use of your real name, location (city/country), likeness, and other publicly available information about you. The aforementioned items may be used in any media for marketing and publicity campaigns relating to WCOOP.

If you reach the Final Table of the Event, you will be required to take part in interviews with PokerStars staff and third party associates as needed. PokerStars will be entirely responsible for the costs of any such interviews, and will consult with you to make convenient and suitable arrangements to the best of our ability.

If you are the Champion of the Event, you consent to PokerStars using material surrounding your participation in the Event in perpetuity.

If you reach the Final Table, but do not win the Event, PokerStars will be able to create promotional material involving you for a time period expiring 15 months from the end of the Event. After the conclusion of the 15-month period, PokerStars will not publish or distribute any new material without your written permission, but will not be required to destroy or remove any existing material which has already been published or distributed.
Any material(s) produced by PokerStars in connection with this Event will be owned by PokerStars.

Jeder Deutsche Pro der das wcoop main spielt, auch wenn er seit 1-3 Jahren bspw in Österreich wohnt, geht ein nicht einzuschätzendes Risiko ein, hier mal mein Crosspost:

Keine Bedenken das WCOOP Main Event zu spielen als Deutscher?

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich bin kein Jurist, aber wenn das kein Knebelvertrag ist, dann weiß ich es auch nicht. _mad:

hoffe es gibt viel Gegenwind für Stars für das Vorhaben, ansonsten wird das sicher irgendwann ausgebaut und letztlich damit enden, dass jeder der bei Stars spielt seine Persönlichkeitsrechte komplett abgeben und mit allem rechnen muss, sofern es Stars nützlich scheint.

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011
PokerStrategist

bin gespannt wieviele morgen skipen wenn sie merken das weniger regs als erwarttet drin sind und das tunier soft aussieht

Antwort
Zitat
Teilen: