Zum Forum springen
Golden Sit & Gos: $...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golden Sit & Gos: $1 Million vom 17.-23. Juni

370 Beiträge
136 Benutzer
0 Reactions
43.4 K Ansichten
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

Der Weg zur 100-milliardsten Hand ist mit Gold gepflastert und dieses Mal sollen auch Sit & Go-Spieler davon profitieren! Mindestens $1 Million wird vom 17.-23. Juni ausgeschüttet, es könnte aber auch mehr werden - ihr kennt PokerStars.

So könnt ihr teilnehmen

Alles was ihr tun müsst, ist, normale Sit & Gos zu spielen und wenn ihr Glück habt, wird euer Tisch, wenn alle platzgenommen haben, zu einem Golden SNG. Es gibt drei Level an Golden SNGs:

• Doppelter Preispool + zwei Buy-ins pro Spieler
• Vierfacher Preispool + vier Buy-ins pro Spieler
• 10-facher Preispool + zehn Buy-ins pro Spieler

Bitte beachtet: Alle standard Echtgeld-Sit & Gos werden gewertet, einschließlich Heads-Up, 6-Max, Multi-Table und Hyper-Turbos. Satellites und Steps werden für diese Promotion nicht gewertet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein SNG ausgewählt wird, hängt vom Rakeanteil des Buy-ins ab, sodass es keine Vorteile für einzelne SNGs gibt. Alle Golden Sit & Go-Preise werden nach Ausscheiden aus dem Turnier ausgezahlt.

Bei dieser Promotion gelten die Teilnahmebedingungen von PokerStars, die unter Umständen geändert werden können.

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch hier einen Account erstellen und von unserem Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
369 Antworten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

findet mal heraus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in einem Gold SnG zu landen und wie das genau mit dem Rake zusammenhängt

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von Sequeezer
findet mal heraus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in einem Gold SnG zu landen und wie das genau mit dem Rake zusammenhängt

#

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Rakeanteil bedeutet wohl, dass SNG, die prozentual mehr Rake für Stars einbringen, öfter "getroffen" werden.

Die Non-Turbo-SNG haben doch den größten Rake, oder?

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Original von Speckftw
Rakeanteil bedeutet wohl, dass SNG, die prozentual mehr Rake für Stars einbringen, öfter "getroffen" werden.

Die Non-Turbo-SNG haben doch den größten Rake, oder?

Das habe ich btw. auch so verstanden, es müssten also:

#Micros (da dort relatives Rake höher)

#Non-Turbos, wie Du auch schreibst

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Angenommen, ich lande in einem Golden SNG mit 10-fachem Preispool. Ich buste an der Bubble. Gehe ich leer aus und darf ich mich jetzt zu Tode ärgern?

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

So wie es im anderen Thread geschrieben wurde erhälst du dann angeblich 10 Buy-Ins... aber das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wäre aber cool wenn du praktisch, selbst wenn es nur so ein kleines Golden SnG, freerollst weil man eh 2 Buy-Ins zurück bekommt.

Denke aber eigentlich eher das es mit in den Preispool einfließt und nur ITM Spieler bekommen.

Antwort
Zitat
AtzeBo
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

Ahh ich glaube, jetzt verstehe ich es. Jeder Spieler bekommt 2 buy-ins und dann wird noch um den doppelten Preispool gespielt. So würde ich "Doppelter Preispool + zwei Buy-ins pro Spieler" jedenfalls interpretieren.
Kann das jemand von PS.de bestätigen?

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von AtzeBo
Ahh ich glaube, jetzt verstehe ich es. Jeder Spieler bekommt 2 buy-ins und dann wird noch um den doppelten Preispool gespielt. So würde ich "Doppelter Preispool + zwei Buy-ins pro Spieler" jedenfalls interpretieren.
Kann das jemand von PS.de bestätigen?

Würde ich auch so interpretieren, sonst würde da ja "nur" stehen, doppelter preispool.

Antwort
Zitat
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Ja genau also einer spielt zb die 7$ Sngs und es wir zum golden sng.

Dann kriegt jeder 14$

Und der Preispool verdoppelt sich halt zu 126$

Antwort
Zitat
Xessi
Beigetreten: 26.03.2009
BlackMember

wie sieht das mit dem 3$Rebuy 180s aus?

wie läuft das da?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Nice, dann werde ich mal die Hu SNGs 8-10 tablen.

Antwort
Zitat
ichputzhiernur
Beigetreten: 19.04.2010
BlackMember

Original von Xessi
wie sieht das mit dem 3$Rebuy 180s aus?

wie läuft das da?

würde mich auch stark interessieren ?

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Ich gehe mal davon aus, dass vor Beginn des Turniers das Preisgeld zunächst verdoppelt, vervierfacht oder verzehnfacht wird und dann die Rebuyphase beginnt.

Startet also mit bis zu $5400 im Preispool. (Vereinfacht mit $3 Buy-In gerechnet)

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

sehr nice, dass es mal eine SnG Aktion gibt neben BoP!

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Original von madein1984
sehr nice, dass es mal eine SnG Aktion gibt neben BoP!

BoP wollen sie doch schon seit Monaten abschaffen... Vielleicht bleiben die Golden SnGs ja für immer. Würde auf alle Fälle Stars Kurs zur Förderung der Freizeitspieler in die Karten spielen. Weil wer von denen macht schon 100 SnGs im Monat? :f_grin:

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Hatte mich eigentlich gerade daran gewöhnt, regelmäßig im BoP zu cashen :f_love:

Mir war auch vorher nicht so bewusst, wie stark hyperturbo Spieler darin bevorzugt werden. Als 18man Spieler kam ich vielleich 1-2x im Jahr überhaupt ins Preisgeld, als Hypers Spieler jede 3.-4. Woche

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von Sequeezer
findet mal heraus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist in einem Gold SnG zu landen

Das könnte man ja ausrechnen.

Man müsste nur wissen wie viele SNGs mit welchem durchschnittlichen Buy-In im Aktionszeitraum gespielt werden.
Außerdem müsste man wissen wie viele Teilnehmer das durchschnittliche SNG hat und wie die Verteilung auf die 3 verschiedenen Golden SNGs ist (zb. 60/30/10) und dann kann man ja gucken wann die Millionen "aufgebraucht" ist.

:rolleyes:

Aber sehr wahrscheinlich wird jeder Buy-In Stufe ein eigener Preispool zugeteilt und der wird dann im Verhältnis zum Rake des Tisches ausgelöst.

Antwort
Zitat

1 mio ist aber reichlich wenig für so ne aktion

angenommen man kommt bei nem 500 18 men an nen golden sng mit 10x multiplier.. 18x5000 + 85k preispool sinds scho 175k weg von 1 mio und das in einem sng ^^

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von TheLuck
1 mio ist aber reichlich wenig für so ne aktion

angenommen man kommt bei nem 500 18 men an nen golden sng mit 10x multiplier.. 18x5000 + 85k preispool sinds scho 175k weg von 1 mio und das in einem sng ^^

Du meinst, weil so viele von den Dingern ständig laufen?

Antwort
Zitat
Teilen: