.
interessante Fragen, ich spiele seit 2 tagen auf stars und wollte mir eigentlich auch telescope holen
..also push..
.
Du kannst doch Spieler auf die Telescope Buddylist setzen.
Dann würde die Spalte "#Buddies" dir die Anzahl der Fische am Tisch nennen.
Ansonsten kannst du unter "main"->"options"->"profile" die Farbcodierungen für bestimmte Statistiken ändern, falls das hilft.
Ein Scoringsystem - wie in SpadeEye - wird innerhalb der nächsten 4 Wochen in Telescope integriert.
Dann kann man sich ein Regelsystem zusammenschustern anhand dessen die Tische bewertet werden...
wie bekomm ich es hin ,das telescope genauso schnell scannt wie glh auf party-... bei telescope schlaf ich ein..
Telescope wird nie so komfortabel und schnell wie SpadeEye.
Das liegt an der PokerStars Lobby.
In Verbindung mit HoldemManager und PokerTracker 3 ist das Scannen deutlich schneller.
habe das Prog. auch noch nicht und schaue mir gleich erstmal die Trial an.
Postet mal eure Erfahrungen ob das was taugt...
hab auch die demo version gesaugt, aber irgendwie tut sich nix wenn ich scannen lasse. bekomme keine tische angezeigt. meine datenbank ist geladen..
brauche ich buddies an den tischen damit wir was angezeigt wird?
Original von kornie
hab auch die demo version gesaugt, aber irgendwie tut sich nix wenn ich scannen lasse.
- Welches Betriebssystem?
- Ist der Telescope Filter korrekt konfiguriert?
- Zeigt der Starsclient die korrekte Tischliste an und ist nicht minimiert?
- Ist die Textgröße im Stars client auf "Medium" ("view"->"textsize" im Starsclient)
die schrift war wohl zu klein. war auf medium. jetzt funktionierts!
vielen dank für die hilfe, werds mir jetzt mal anschauen
(das betriebssystem ist windows media center, falls das jetzt noch relevant sein sollte)
Also ich habs mir gerade installiert. Hat auch wunderbar funktioniert mit der Anleitung wie man die SQL Datenbank benutzt.
Aber der Scan dauert so lange, dass die angezeigten Fische schon gar nicht mehr am tisch sind, bis ich den öffnen kann.
Die Statusanzeige Scan in Progress steht min. 4 Minuten auf 100%. Muss man da noch etwas einstellen?
ne, aber man kann auf abbrechen klicken wenn man in der lobby sieht das das zu scannende limit schon "abgearbeited" wurde
Original von DeinChef
funzt spadeeye eig. auf stars?
Nein.
Original von armi94
kann man spadeye mit telescope updaten?
Ich glaube ich verstehe die Frage nicht^^.
Die beiden Programme sind nicht kompatibel.
Original von DeinChef
funzt spadeeye eig. auf stars?
als ergänzung:
http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
habe auf der seite keine infos bekommen deshalb frage ich hier nochmal:
welche möglichkeiten sind bei der trial version noch nicht integriert??