Zum Forum springen
Sats für Warm-UP bz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sats für Warm-UP bzw. Million

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
456 Ansichten
raisealways
Beigetreten: 23.09.2006
PokerStrategist

Hallo,

wollte mich (das erste) mal an die Sunday Million bzw. das Warm-UP ranwagen.Da das direkte Buy-in jedoch für meine BR ein bischen zu hoch ist wollte ich mal fragen, mit welchen Sattelites ihr die besten Erfahrungen gemacht habt!?Gibt es Sats die man speziell empfehlen kann aufgrund der üblichen Punkte?

Wäre nett eine hilfreiche Antwort zu bekommen! =)

Gruß Daniel

3 Antworten
Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007
Elite Grinder

ich hab gestern ein Satellit für 1600 Punkte gespielt, 9 Spieler erster gewinnt ein Ticket. Ich war überrascht, wie fischig es doch war, denn für 1600 Punkte muss man ja schon ein wenig spielen. Auf jeden Fall war keiner der Spieler gut. Die anderen Satellites kenn ich nicht, werde aber noch ein mal das 26 Dollar Sng antesten und dann bescheid geben.

habs gestern in nem anderen Thread schon geschrieben: Seeehr fischig sind die 10,7 + 1 Double Shootouts zur Sunday Million. Hab die jetzt 25 mal gespielt und dabei 5 Tickets gewonnen.

KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

also was auch gut geht sind finde ich sonntags die rebuy qualifiers, an der bubble heissts zwar immer push or fold aber es lässt sich gut spielen, 2x das 8$ rebuy und 2mal tickets (is keine samplesize) und die 3$ gehen eigl auch...
also die rebuys würde ich aber nur sonntags spielen, da hier der andrang am größten ist und so viel geld -> tickets in den pot kommen und die gegner unterirdisch sind...

Teilen: