Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Handhistory

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Hallo,
ich habe längere zeit kein Cashgame mehr auf stars gespielt aber festgestellt, dass nicht alle gespielten Hände in der Handhistory gespeichert werden?

Hatte es vor ein paar Tagen schonmal, dass ein recht großer Pot im Cash Heads up nicht in PT3 importiert wurde. Die Hand erscheint nicht.
Zur Sicherheit habe ich mit dem Holdem manager 2 die gleichen Files importiert und bekomme exakt das gleiche Ergebnis wie PT3. Das ist aber trotzdem beides falsch.

Ich hätte es schon gerne, dass meine Datenbank stimmt. Kommt das öfter bei Stars vor?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

wenn du nicht vorschnell den Tisch schließt oder ggf. Internetverbindungsprobleme haben solltest, sollten eigentlich alle Hände importiert werden.

Ein Weg sicherzugehen alle HH zu bekommen ist eine email an den Support zu schreiben und darum zu bitten dass sie dir alle deine HHs zusenden.
Das dauert je nachdem wie lange du schon spielst einige Zeit, aber Stars vergisst nicht ;) und hat alle HH gespeichert und wird dir einen downloadlink zusenden.
Dann kannst du diese Hände runterladen und in deine Datenbank einlesen und die Lücken müssten geschlossen werden.

Antwort
Zitat
BumpetyBoo87
Beigetreten: 14.09.2011
Oldschool Grinder

Original von Sunfire
Hallo,
ich habe längere zeit kein Cashgame mehr auf stars gespielt aber festgestellt, dass nicht alle gespielten Hände in der Handhistory gespeichert werden?

Hatte es vor ein paar Tagen schonmal, dass ein recht großer Pot im Cash Heads up nicht in PT3 importiert wurde. Die Hand erscheint nicht.
Zur Sicherheit habe ich mit dem Holdem manager 2 die gleichen Files importiert und bekomme exakt das gleiche Ergebnis wie PT3. Das ist aber trotzdem beides falsch.

Ich hätte es schon gerne, dass meine Datenbank stimmt. Kommt das öfter bei Stars vor?

bei mir noch nie gewesen. eventuell mal HH bei Stars anfordern und nochmals importieren

Antwort
Zitat
Sunfire Themenstarter
Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
wenn du nicht vorschnell den Tisch schließt oder ggf. Internetverbindungsprobleme haben solltest, sollten eigentlich alle Hände importiert werden.

Ah ok daran lag es wohl. Es war die letzte Hand und ich habe sofort als der river gedealt wurde den Tisch verlassen. Dann muss ich wohl das nächste mal etwas warten und mir den Suckout anschauen :f_cry:

Hab mir mal die Hände zuschicken lassen. Danke schonmal

Antwort
Zitat
Teilen: