Hi Leute,
sagt mal kann man eigentlich seine Hände vom mobilen Pokern irgendiwe in den HM2 auf dem PC übbertragen?
Weiß vil jemand ob schon ein HUD fürs Handy geplant ist?
Wäre ja der Hammer :-)
Hi Leute,
sagt mal kann man eigentlich seine Hände vom mobilen Pokern irgendiwe in den HM2 auf dem PC übbertragen?
Weiß vil jemand ob schon ein HUD fürs Handy geplant ist?
Wäre ja der Hammer :-)
geht obv beides nicht und wird wohl auch in den nächsten 3 jahren nicht möglich sein
Sicher das es nicht geht?
Mir ist so als wenn ich irgendwo gelesen hätte das man die Hände in den HM importieren kann! Leider finde ich es nicht mehr
Klar geht das. Einfach die HH per Email im Client anfordern und einlesen.
Gruß
Wie genau lese ich die denn in den HM2 ein?
Gibt es dann auch eine Möglichkeit die mobile Hände im HM2 irgendwie anders zu markieren? Damit man auswerten kann ob man mobile auch profitabel spielt oder nicht? Kann man hierfür vil einen anderen Alias vergeben oder so ähnlich?
Noch mal die Frage, kann mir vil jemand sagen, wie man die von PokerStars zugesanden Hände in den hdm2 einfugt? Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sich alle gespielten mobile Hände von PokerStars zusenden zu lassen? Sind ja leider immer nur 200 Hände möglich...
Hi,
bitte im vorhandenen Thread weiter:
PokerStars Mobile Guide
Du kannst immer nur 200 Hände über die Software anfordern, diese werden dann als e-mail zugesendet. Alternativ kannst du auch den Support anschreiben und für einen bestimmten Zeitraum die Hände anfordern (da gibt es keine Beschränkung).
Diese Dateien dann abspeichern (wenn du die Hände in direkt in der e-mail hast, dann musst du diese als txt-Datei abspeichern) und manuell importieren.
Gruß AK
- close -