Zum Forum springen
Heads Up Tourney au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Heads Up Tourney automatisch auf Sit Out

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
763 Ansichten
simba300
Beigetreten: 15.10.2009
Oldschool Grinder

Hi. Hatte gestern ein Problem in einem Turnier. Und zwar handelt es sich um ein Hyper HU. Hab die Runde der letzten 8 gewonnen. Neuer Gegner kam und ich war auf Sit Out. In 30 Sekunden waren meine Chips weg. Lief auch irgendwie alles schneller ab. Die anderen Turniere liefen normal weiter.

Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Support angeschrieben.

Ich erhielt als Antwort: " Wir haben festgestellt, dass sie materiell beeinflusst waren." Problem weitergeleitet.

Danach: Sie haben ..$ gewonnen. Sie dürfen diese behalten. Normal erstatten wir in solchen Fällen das Buy In. Einer ihrer größten Internetanbieter hätte Verbindungsprobleme gehabt. Und ein Verweis auf Paragraph 4555.

Ist eigentlich ein Frechheit.

Lohnt es sich nochmal nachzuhaken? Oder schade um die Zeit?

Antwort
Zitat
4 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Wieso is das ne Frechheit wenn du innerhalb von 30sec nicht reagierst und ausgeblindet wirst?
Wie kam es denn zum sitout?

Antwort
Zitat
simba300 Themenstarter
simba300
Beigetreten: 15.10.2009
Oldschool Grinder

Es war ein HU MTT mit ca 250 Teilnehmern. 6 oder 7Runde. Ich wurde zu meinem neuem Gegner gesetzt, und war automatisch auf Sit Out. Dagegen konnte ich ja nichts machen. Ich hatte nicht mal Buttons und konnte auch meine Karten nicht sehen. Nur von hinten, also das Kartenlayout. Die Karten des Gegners waren viel größer als meine. Es kam auch sofort, als das Match vorbei war irgendeine Fehlermeldung am Tisch, weiß aber nicht mehr was da genau stand.

In meinen Augen war das irgendein Softwarebug und kein Verbindungsproblem. Wie schon geschrieben liefen parallel noch andere Full Ring MTTS wos ganz normal weiterging.

Als Frechheit empfinde ich, dass mir die Möglichkeit genommen wird das Turnier weiterzuspielen, obwohl ich nix dafür kann und Stars dann sagt sie können ihr gewonnenes Geld behalten.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Antwort
Zitat
Tornano
Beigetreten: 11.12.2007
Elite Grinder

Das hatte ich auch schon, mir wurde von Stars dann das buy-in erstattet. Der Bug soll auftreten, wenn die Verbindung kurzzeitig unterbrochen wurde. Stars empfiehlt das Turnier zu schließen und neu zu öffnen.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Hat Stars so ähnlich ( man war disconnected ) ne zeitlang bei den 4er HU gehabt, wenn man an dem FT kam. Tisch schließen und wieder aufmachen...
Dein Problem hab ich allerdings auch schon paar mal gehabt, kommt meist nach Unterbrechungen vor.

Antwort
Zitat
Teilen: