Zum Forum springen
Bug nach Disconnect...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bug nach Disconnect + Support antwortet nur mit Standardfloskeln

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,049 Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Hi!

ich hatte während ich 4x 30$ spin&go offen hatte nen disc und bin dann direkt aufs smartphone geswitched. noch während der 4 turniere funktionierte mein internet wieder (normalerweise stabil), weshalb ich wieder an den pc gewechselt bin. im anschluss an die oben genannten spins hab ich 4 weitere aufgemacht, wovon 2 nicht aufgegangen sind. der tisch erschien zwar, aber es sah so aus als werden keine spieler gefunden um den tisch zu starten ( obv unrealistisch )

ich hab nur den "unregister" button gesehen und die meldung "waiting for other players" in der mitte vom tisch. im anschluss hab ich dann nach 10 minuten ne meldung mit "tournament is closed" von allein aufpoppen sehen und hab dann den tisch geschlossen bzw vlt wurde er auch geschlossen. ich hab mir nicht viel dabei gedacht um ehrlich zu sein.

das ganze passierte weitere 2 mal mit insgesamt 5-7 turnieren - da ich wie gesagt nicht gedacht hab, dass mich das geld kosten wird hab ich anfangs gar nicht großartig drauf geschaut.
im endeffekt bin ich halt bei allen ausgetimed aber habs nicht gecheckt -wie auch ?! habs nach dem ca 5.-7. bemerkt, als ich stars neu gestartet hab, weil mir das ganze dann zu komisch vorkam und auf einmal gingen zusätzlich zu meinen laufenden turnieren 2 weitere auf, die zuvor wie oben beschrieben aussahen.

stars sagt nun etwas von "bitte tournament ID schicken um überprüfen zu können" - nur die hab ich nicht, weil der tisch ja nichtmal aufging mit irgendner nummer oder sonst was versehen wurde. ich hab an dem tag ca 500 ( kann auch weniger sein, hab an 2 rechnern gespielt und hab grad keine einsicht - halte ich aber auch für weniger relevant ) solcher spin and goes in dem buy in bereich gespielt. das ganze passierte vorgestern und wurde von mir direkt im anschluss gemeldet.

Support schreibt dazu lediglich folgendes:

1. Mail :

Spoiler

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Probleme hatten.

Wir möchten Sie bitten, das in der Anlage befindliche Spielprotokoll durchzusehen und uns die betreffenden Turniere (mit Turnier-Nummer) zu nennen, damit wir Ihren Rückerstattungsantrag überprüfen können.

Wir bedanken uns für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen

Regina
PokerStars Support Team

2. Mail :

Spoiler

Hallo xxx,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können bitten wir Sie uns den fraglichen Zeitraum zu nennen, wenn Sie sich nicht mehr an die Turniernummer erinnern. Weiterhin bitten wir Sie uns jegliche weitere Informationen die relevant sein können zukommen zu lassen z.B. Namen Ihrer Gegenspieler etc.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Steve
PokerStars Support Team

3. Mail

Spoiler

Hallo xxx,

Wir haben Ihre E-Mail an unsere Abteilung für Rückerstattungen weitergeleitet. Diese wird Ihren Antrag so schnell wie möglich bearbeiten und sich bei Ihnen melden.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Steve
PokerStars Support Team

4. Mail

Spoiler

Hallo xxx,

Wir haben Ihren Spielverlauf erneut überprüft und konnten keine Turniere finden, in welchen Sie materiell beeinträchtigt waren. Bitte schicken Sie uns die Turniernummern der fraglichen Turniere, damit wir eine genaue Überprüfung einleiten können.

Vielen Dank für Ihre Kooperation. Wir sehen Ihrer Antwort entgegen.

Beste Grüße

Julien
PokerStars Support Team

5. Mail

Spoiler

Hallo xxx,

Wir haben Ihre Nachricht zur Bearbeitung an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Ihnen so schnell wie möglich helfen wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin
PokerStars Support Team

Meine Nachrichten an Stars beschreiben den Vorfall natürlich detailliert und ohne Vernachlässigung von Rechtschreibung - im Vergleich zu obigem Text. Was kann ich nun tun?

Antwort
Zitat
6 Antworten
alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007
Oldschool Grinder

Ich würde mir über die Software die entsprechenden HH zuschicken lassen und die jeweiligen Turniere herausfiltern (VPIP = 0). Würde mich stark wundern wenn dabei nichts herauskäme.

Vermutlich fand das Problem lokal, also bei dir, wenn auch unverschuldet, statt. Dementsprechend Tourney IDs heraussuchen und auf Kulanz hoffen.

Antwort
Zitat
dontstealmyb Themenstarter
dontstealmyb
Elite Grinder

danke für deine Antwort! Habe Stars auch darauf hingewiesen, dass die Turniere daran erkennbar wären. Bekomme aber leider nur Standardfloskeln als Antworten. Werde mir die HH zusenden lassen und die Turniere rausfiltern. Wie finde ich die Turnier ID anhand der HM2 History? Hab ähnliche Probleme nie gehabt...

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

Hey! Stars hat mir jetzt "aus Gründen der Kulanz" 3 Buy-Ins zurückerstattet. Ich weiß nun allerdings nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Im Grunde habe ich schuldlos 5-7 ( genau kann ich es noch nicht sagen - werde aber heute Abend die History checken ) Buy-Ins dadurch verloren. Der Bug könnte so wohl auch bei allen anderen Spielern auftreten, die aufgrund eines Discs auf ein anderes Device wechseln ( und eben wieder zurück ). Vlt werd ich später die Situation simulieren und schauen, ob das ganze nochmals so auftreten kann.

Der Stars Support hat halt bis jetzt noch nicht verstanden, dass ich 2 Turniere spielen konnte, jedoch 2 weitere nicht - und es im Grunde gar nichts mit meiner Internetleitung zu tun hat ( die halt random davor kurz unterbrochen war )...

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Schreibs noch mal an den technischen Support. Die blicken da durch und leiten es dann auch weiter.

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

Bin nach längerer Zeit ( format C + DB anfordern usw + Stress ) endlich dazukommen die Turniere zu suchen. Finde aber leider keine Filterfunktion um die gewünschten Turniere anzuzeigen. Wie kann ich am besten danach filtern???

Antwort
Zitat
dontstealmyb
Elite Grinder

Wills ja niemandem vorenthalten ;)

Stars hat nachdem ich alles belegen konnte anstandslos bezahlt. Kann also gerne zu hier ;)

Antwort
Zitat
Teilen: