kann es sein, dass heute eine Servererneustart ist? Die ganzen $33 MTTs um Mittag rum sind nicht aufzufinden.
danke schon mal.
lg,
kann es sein, dass heute eine Servererneustart ist? Die ganzen $33 MTTs um Mittag rum sind nicht aufzufinden.
danke schon mal.
lg,
wenn es einen restart gibt steht es normaler weise in der lobby bzw in den lobby-news. da ich bis jetzt nichts sehe gehe von keinen restart aus!
die 5er und 180er sind auch in keinem limit verfügbar.
also muß ja ein sever restart staatfinden.
Original von luvstyle
diese dreckshypers, gehen ganz gut ins gelderstmal genug donated ♦
Aber süchtig machen die Teile auch, nachdem ich zwei gespielt hatte und eins davon gleich mal geshipped hab musste ich mich erstmal zwingen aufzuhören. Ist schon 'ne echt spaßige Angelegenheit und das wo ich eigentlich niemals NLHE spiele weil ich's nicht leiden mag. Aber mein Chef meinte ich solle lieber weiterarbeiten.
Ach man schade...die Hyper Turbos sind weg
Naja hab 50 Stück durchgehackt und lief ganz OK ♠_love:
15% ROI
Original von st1kxx
wenn es einen restart gibt steht es normaler weise in der lobby bzw in den lobby-news. da ich bis jetzt nichts sehe gehe von keinen restart aus!
es stand schon gestern fett über den turnieren das heute restart ist
Original von st1kxx
es stand schon gestern fett über den turnieren das heute restart ist
Original von Sacrifice51
Ach man schade...die Hyper Turbos sind weg![]()
15% ROI
![]()
Upswinggeburt ♦
Original von brontonase
Original von st1kxx
wenn es einen restart gibt steht es normaler weise in der lobby bzw in den lobby-news. da ich bis jetzt nichts sehe gehe von keinen restart aus!es stand schon gestern fett über den turnieren das heute restart ist
![]()
da kannst du deine augen rollen solange du willst, denn ich lass mir in meiner lobby keine tourneys anzeigen und darum sehe ich die nachricht zwecks serverrestarts entweder nur am tisch oder in der lobbynews! aber thanks fpr info klugscheißer...
Original von st1kxx
Original von brontonase
Original von st1kxx
wenn es einen restart gibt steht es normaler weise in der lobby bzw in den lobby-news. da ich bis jetzt nichts sehe gehe von keinen restart aus!es stand schon gestern fett über den turnieren das heute restart ist
![]()
da kannst du deine augen rollen solange du willst, denn ich lass mir in meiner lobby keine tourneys anzeigen und darum sehe ich die nachricht zwecks serverrestarts entweder nur am tisch oder in der lobbynews! aber thanks fpr info klugscheißer...
dann solltest du aber nicht hier sagen das du von keinem restart ausgehst,
so einfach ist das
Original von hAni87
Original von Sacrifice51
Ach man schade...die Hyper Turbos sind weg![]()
15% ROI
![]()
Upswinggeburt ♦
EV ROI waren 20 % also komm
Gab nur auf die Fresse...
@Furo: Vor dem geplanten Server Restart gab es auf Stars die sogenannte "TURBO NIGHT" und man konnte statt der terminierten MTTs einige HYPER Turbo MTTs und 60-Man Hyper Turbo SNGs NLHE/NLO8 und so weiter von 2$ bis 21$ spielen...die 60er SNGs gingen bis ca. 11.55 Uhr immer von selbst wieder auf...würde da echt gern mal nachfragen wieso Stars diese Turniere nicht immer anbietet, war wirklich juicy ohne Ende
Original von Sacrifice51
.würde da echt gern mal nachfragen wieso Stars diese Turniere nicht immer anbietet, war wirklich juicy ohne Ende![]()
weil sie crappiges rumgeflippe sind, nix mit poker zu tun hat und es die fishe von anderen sngs abhält.
Original von luvstyle
Original von Sacrifice51
.würde da echt gern mal nachfragen wieso Stars diese Turniere nicht immer anbietet, war wirklich juicy ohne Ende![]()
weil sie crappiges rumgeflippe sind, nix mit poker zu tun hat und es die fishe von anderen sngs abhält.
Und SNGs sind jetzt Poker per se oder was
? Alles klar...
Was genau hat es auf sich mit dieser "Turbo Night"?
Bei den Turnieren steht nun Server Neustart um 7ET (13Uhr hier) am 7.7. ...
Bedeutet das, das bis 13Uhr alles normal läuft, mit Ausnahme, dass Turniere kurz vorher halt nur als Turbos angeboten werden und nach ein paar Minuten alles wieder normal läuft? Oder dauert so ein Restart länger?
Cash Games sind, bis auf die paar Minuten, kaum betroffen, oder? Ich glaube mich irritiert dieses "Night"... ♦